First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Juli 2018
44:58

Tod im Tattoo-Studio

3,0 24 x
In Memphis untersucht Sergeant Connie Justice den Mord an einer 32-jährigen Tätowiererin, die bei einem Raubüberfall erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers, der den Raub überlebt hat, kennt nur die Spitznamen der Verdächtigen. Mit den Tattoo-Vorlagen, die die Kunden vor dem Raub erhielten, versucht Justice die verschiedenen Verdächtigen zu identifizieren und aufzuspüren.
42:41

Tod am Steuer

4,0 49 x
Der Fall eines Mannes, der in Cleveland erschossen wurde, während er in seinem Auto unterwegs war, veranlasst die Detectives zu einer Verfolgungsjagd durch gleich vier amerikanische Bundesstaaten, um den Killer zu finden. In Miami wurde ein Mann am helllichten Tag niedergeschossen und die Ermittler müssen sich ausgerechnet auf die wortkargen Bewohner von Overtown verlassen, um den Mörder ausfindig zu machen.
42:48

Der Tote im Scherbenhaufen

3,0 49 x
In Dallas wurde ein bei allen beliebter Mann in seinem Apartment auf einem Bett aus Scherben gefunden. Trotz bruchstückhafter Hinweise konzentriert sich das Team der Mordkommission auf einen Verdächtigen. Dabei ist nichts so, wie es scheint.
44:58

Doppelte Ermittlungen

4,0 48 x
In Miami wird Detective Ervens Ford zu einer Schießerei in einem Café in Little Haiti gerufen. Zeugen sagen, dass es ein Raub gewesen sei, der schief gelaufen ist. Aber gerade als Ford und sein Team die ersten Verdächtigen ermitteln können, erhält das Team einen zweiten Mordfall. Das Team kämpft gegen die Zeit, um beide Fälle lösen zu können.
Juni 2018
45:00

Mord im Affekt?

3,0 46 x
In Cincinnati finden die Detectives Jenny Luke und Bob Randolph eine junge Frau, die in ihrem Wohnzimmer erdrosselt wurde. Die Beweise am Tatort lassen die beiden glauben, dass das Opfer ihren Mörder gekannt haben könnte. In Miami wird ein 65-jähriger Mann tot in einer Blutlache gefunden. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass das Opfer in seiner Wohnung überraschend angegriffen und gewaltsam überwältigt worden sein muss.
44:57

Tödlicher Verkauf

3,0 64 x
In Texas wird ein junger Mann in eine Falle gelockt, als er auf eine Anzeige für einen Gebrauchtwagen antwortet. Er wird ausgeraubt und die Polizei hat nur einen Zeugen, der nicht glaubwürdig ist. In Miami wird ein Ladenbesitzer erschossen und ausgeraubt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Mann eine Vorliebe für schnelle Affären hatte, bei denen er Bilder und Klamotten seiner Liebschaften behielt. Die Ermittler schließen eine Rachetat nicht aus.
44:58

Tod im Motel

3,0 67 x
In Dallas untersucht Detective Phil Harding eine Schießerei auf einem Motel-Parkplatz, bei dem ein 22-Jähriger getötet und zwei seiner Freunde verletzt wurden. Die zwei Überlebenden sind die einzigen, die die Verdächtigen identifizieren können, doch weigern sich auszusagen. In Memphis müssen die Sergeants Ron Collins und Kevin Lundy einen Mordverdächtigen ausfindig machen, der möglicherweise aus dem Bundesstaat geflohen ist.
44:59

Der tote Junge auf dem Rücksitz

4,0 68 x
In Miami untersucht Detective Rolly Garcia den Mord an einem 17-jährigen Jungen, der zu Tode geprügelt und auf dem Rücksitz seines Autos liegen gelassen wurde. Um den Verdächtigen ausfindig zu machen, muss Garcia zuerst die geheime Affäre des Opfers ausfindig machen, die möglicherweise die letzte Person war, die das Opfer lebend gesehen hat. Und in Dallas wird ein junger Mann erschossen auf dem Parkplatz einer Wohnanlage gefunden.
44:59

Der letzte Anruf

4,0 63 x
In Miami versuchen Detective Freddy Ponce und Sergeant Louis Melancon das Geheimnis um einen Mann zu lüften, der in seinem Auto erschossen wurde. Der Schlüssel zur Lösung des Falls könnte das Handy des Opfers sein, welches kurz nach der Tat aus dessen Auto gestohlen wurde. Unterdessen ermitteln Sergeant Caroline Mason, Tony Mullins und J.T. Max in einem Mordfall in Memphis, bei dem ein Mann in einem Hinterhof erschossen wurde.
Mai 2018
44:58

Licht und Schatten

4,0 66 x
Sergeant Mike Martel findet an einem verregneten Tag in Detroit die Leiche eines jungen Mannes, der in seiner unmittelbaren Nachbarschaft erschossen wurde. Martel sucht die Hilfe eines Freundes des Opfers, um den Fall zu lösen. Während in Miami die Detectives Castillo und Castellano an einem Fall arbeiten, bei dem ebenfalls ein junger Mann am helllichten Tage erschossen wurde.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.