First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

April 2019
43:44

Auf der Abschussliste

4,0 29 x
Detective TC Cepero untersucht den Mord an einem 20 Jahre alten Mann, der auf der Straße erschossen wurde. Mithilfe von Überwachungskameras und Zeugen findet er heraus, dass das Opfer möglicherweise auf der Abschussliste eines Killers stand. In DeKalb County wird nachts ein 20-Jähriger erschossen. Sergeant Matthew Ferreira...
40:40

Letzte Worte

3,0 2 x
In Birmingham, Alabama, wird am helllichten Tag inmitten eines Wohnkomplexes ein 49-jähriger Mann zusammengeschlagen und erschossen. Doch keiner der Anwohner möchte aussagen. In DeKalb County, Georgia, beschäftigt Detective Chris Franklin der Mord an einem 18-Jährigen, der in einer Apartmentanlage niedergeschossen wurde. D...
43:41

Tödliches Leid

4,0 4 x
In Louisville wird auf einen Mann geschossen, als er seine Tür öffnet. Tödlich verletzt kann er seiner Frau grade noch mitteilen, wer der Täter ist. Doch seine letzten Worte werfen Fragen auf. Kann Det. Kristen Downs den Täter ermitteln? In Harris County finden Nachbarn beim Spaziergang die Leiche eines Teenagers im Wald. ...
März 2019
43:44

Kein Ausweg

4,0 3 x
In Birmingham, Alabama, wird ein Mann bei einer Schießerei während eines Würfelspiels getötet. Nun gilt es für Det. Jerry Williams, herauszufinden, wer an der Schießerei beteiligt war und wer von den Befragten die Wahrheit sagt. In Harris County, Texas, untersuchen Dep. Jason Brown und das ansässige Morddezernat den Fall z...
42:26

Rachefeldzug

3,0 7 x
Die Ermittler untersuchen den Mord an einem Mann, der auf offener Straße erstochen wurde. Als sie die letzten Minuten des Opfers rekapitulieren, wird klar, dass sie es mit einem selbsternannten Rächer zu tun haben könnten. In Dekalb County, Georgia, wird ein Teenager am helllichten Tage durch Schüsse getötet, ein anderer w...
43:46

Nachtleben / Ein Gramm

4,0 14 x
Als in Charlotte in einem Nachtclub eine Schießerei ausbricht, wird dabei tragischerweise ein Unbeteiligter getötet. Detective Terry Brandon und sein Team müssen einen überaus vertrackten Kriminalfall lösen, in dem ein Brüderpaar unerwartet eine entscheidende Rolle spielt.
43:43

Southwick / Des Teufels Schwelle

3,0 9 x
In Louisville stoßen die Ermittler auf zwei Mordopfer, die die gleiche Tätowierung tragen. Unterdessen sucht Detective Eric Torrence nach dem Mörder eines Mannes, der auf der Schwelle seiner Haustür getötet wurde.
43:42

Wut / Ein gefallener Soldat

3,0 6 x
Detective Warren Cotton ermittelt in Birmingham in einem dreifachen Mordfall. Zu den Opfern zählt tragischerweise auch ein 13-jähriges Mädchen. Unterdessen sucht die Polizei in Miami nach dem Mörder eines Mannes, der für die Ermittler kein Unbekannter ist.
Februar 2019
43:43

Mord vor den Augen des Sohnes

3,0 16 x
Die Detectives Eric Torrence und Henry Lucas ermitteln im Mordfall eines 31-jährigen Mannes, dessen Leiche auf einem Feld aufgefunden wurde. Unterdessen startet in Charlotte die Suche nach einem Mörder, der einen Vater vor den Augen dessen vierjährigen Sohnes getötet hat.
43:40

Eine Familientragödie

3,5 13 x
Ermittler Juan Viramontes steht vor einem scheinbar unlösbaren Fall: Ein Familienvater wurde in seiner Einfahrt erschossen - es gibt dabei weder Zeugen noch ein klares Motiv. In Miami müssen die Ermittler ebenfalls eine Familientragödie aufklären, da dort ein junger Mann vor seinem Haus kaltblütig getötet wurde.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.