First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Januar 2019
43:43

Die Polizei jagt den Mörder eines Rollstuhlfahrers

3,0 6 x
In Louisville geraten die Ermittlungen von Detective Kristen Downs ins Stocken, der den Mörder eines Rollstuhlfahrers fassen will. Währenddessen ermittelt Detective Todd Burkard in Charlotte im Mordfall eines Mannes, der in seinem Auto erstochen wurde.
43:41

Die Ermittler jagen den Mörder eines Paares

3,0 6 x
In Charlotte will Detective Norma McKee den Doppelmord eines jungen Paares aufklären, das in seinem Auto erschossen wurde. Unterdessen muss sich der erfahrene Ermittler Emiliano Tamayo in Miami an einem Tag gleich zwei Verbrechen stellen.
43:43

Schüsse im Wohnwagenpark

4,0 8 x
Für die herbeigerufenen Ermittler startet an einem Mord-Tatort sofort ein Wettlauf gegen die Zeit, da sich in den ersten 48 Stunden nach einem Verbrechen ihre Chance halbiert, den Täter jemals zu überführen.
Dezember 2018
43:43

Zurückgelassen und Schießwütig

3,0 8 x
In Detroit wollen Sergeant Kenny Gardner und Ermittlerin Barbara Simon einen Mörder fassen, der eine 63-jährige Frau brutal erstochen und gefesselt zurückgelassen hat. In Charlotte werden die Ermittler in ein Restaurant gerufen, in dem ein 20-jähriger Familienvater erschossen wurde.
44:41

Der Mörder eines pensionierten Polizisten

3,0 7 x
Detective Frank Sanchez will den Mörder eines pensionierten Polizisten zur Strecke bringen, der am helllichten Tag in Miami kaltblütig erschossen wurde. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, steigert die Polizei ihre Anstrengungen und folgt bald einer heißen Spur, die sie sogar bis nach New Jersey führt.
44:54

Massenmord

3,0 14 x
In Memphis bekommen es die Ermittler der Mordkommission mit einem Fall zu tun, der selbst den erfahrensten Beamten zu schaffen macht: in einem Wohnhaus wurden zwei Männer, zwei Frauen und zwei Kinder erschossen. Drei weitere Kinder wurden durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Als einer der schlimmsten Massenmorde d...
44:34

Auf frischer Tat

4,0 13 x
Ein älterer Mann wird tot in seinem Haus aufgefunden. Der 83-jährige Rentner wurde ausgeraubt, gefesselt und schließlich erdrosselt. Die Spur des Täters führt die Ermittler zu einem weiteren Einbruch in Kentucky. Dort wurde eine Bankkarte gestohlen und wenig später an einer Tankstelle verwendet. Die Ermittler hoffen nun, d...
41:20

Mysteriöser Notruf

4,0 6 x
Als eine Freundin und die Schwester der an Alzheimer leidenden Seniorin Mouda Erskine bemerken, dass ihr Auto nicht in der Auffahrt steht, befürchten sie, dass die verwirrte Frau alleine losgefahren sein könnte und wollen im Haus nach Papieren des Autos suchen. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung: Mouda liegt in b...
November 2018
44:34

Ein rätselhafter Zeuge

3,0 6 x
Mitten in der Nacht alarmiert ein Zeuge in Memphis, Tennessee den Notruf, weil er mehrere Schüsse gehört hat. Als die Polizisten am Tatort eintreffen, finden sie Cedric Smith, der in seiner Einfahrt liegt - er ist tot. Sergeant Debo Carson kommen viele Fragen auf. Wieso liegen persönliche Gegenstände von Cedric überall ver...
44:53

Des Taxifahrers letzte Fahrt

4,0 5 x
In einer dunklen Seitengasse in Tucson, Arizona, entdeckt ein Taxifahrer einen schwer verletzten Kollegen. Offenbar ist der 27-jährige Taxifahrer ausgeraubt und - beim Versuch zu fliehen - niedergeschossen worden. Die Ermittler der Mordkommission haben zunächst keinerlei Anhaltspunkte. Es scheint als wäre die brutale Tat v...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.