First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:45
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

In Mobile in Alabama endet ein Betrug, bei dem es um viel Geld geht, in einem Doppelmord. Ein junger Polizeibeamter, der mit dem Fall befasst ist, nimmt die Sache persönlich und will den Täter unbedingt zur Strecke bringen.

Staffel 21
40:42
In Tulsa kämpfen nach einem Hammerangriff zwei junge Männer um ihr Leben. Detectives versuchen, den Täter zu schnappen, bevor er erneut zuschlägt. In Atlanta führte eine selbstlose Tat eines Opfers zu einem Mord.
Staffel 1
42:28
2002 schossen Muhammad und Malvo in Washington DC aus einem Auto. Dabei töteten sie viele Menschen. Erst ein Chevrolet, der an den Tatorten gesehen wurde, verhalf der Polizei zum Erfolg. In der gleichen Nacht wurden die Täter verhaftet.
Staffel 20
40:46
In Atlanta wird ein junger Mann aus kurzer Distanz erschossen. Detective Darrin Smith entdeckt eine eskalierende Fehde, die die Nachbarschaft auseinander zu driften lässt.
40:49
Ein Obdachloser wird auf dem Bürgersteig erschossen. Mobile Polizisten entdecken ein sehr schönes Motiv...
40:50
Ein Polizist wird kaltblütig erschossen. Seine Kollegen finden heraus, dass er wahrscheinlich nicht das erste Opfer des Killers war. Kann die Polizei von New Orleans den Mörder finden, bevor noch weitere Menschen ihr Leben lassen müssen.
40:42
In einem Rap-Studio in Atlanta bricht eine Schießerei aus, bei der zwei Männer ums Leben kommen. Die Polizei entdeckt ein rachsüchtiges Motiv.
40:46
In Atlanta wird ein pensionierter Vorschullehrer von einem herumstreunenden Bullen getötet. Die Polizei benötigt einen Zeugen...
Staffel 19
40:21
Drei Geschichten aus Florida, Tennessee and Minnesota. Ein Polizist berichtet von den drei bewegendsten Fällen seiner Laufbahn.
Staffel 20
40:45
Ein unschuldiger Mann stirbt, als er einen Abend ausgeht. Als Hinweise ins leere laufen, entdeckt die Polizei ein Motiv, dass sie niemals erwachtet hätten.
40:50
In Atlanta wird ein junger Mann angeschossen und erliegt in einem Gebüsch seinen Verletzungen. Ein mysteriöses weißes Auto wird der Schlüssel für die Ermittlungen von Detective Calvin Thomas.
Staffel 19
40:39
In Tulsa sucht Detective Ronnie Leatherman nach dem Mörder eines Jungen, der bei einer Party erschossen wurde. In Minneapolis ermitteln die beiden Polizisten Charlie Adams und Chris Thomsen nach einem Mord an einem Mädchen aus Somalia.
Staffel 20
40:44
In Tulsa wird ein junger Mann ermordet. Seine Freundin befindet sich auf der Flucht. In Atlanta wird ein Veteran der Armee erschossen, als er einem obdachlosen Mann hilft.
40:45
In Kansas wird ein Familienvater erschossen, der versucht hat seine Frau zu schützen. Die Polizei setzt nun alles auf die Exfrau des Ermordeten. Hat sie eine Ahnung, wer ihren Exmann erschossen hat?
40:47
Auf einen jungen Mann wird in einer Bar 16 Mal geschossen. Detective Ronnie Leatherman nimmt die Ermittlungen auf.
40:47
Ein Teenager wird bei einem misslungenen Raubüberfall getötet. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf.
Staffel 19
40:54
In Atlanta wird ein Familienvater mit einer Kalaschnikow erschossen. Wer hat diese abscheuliche Tat begangen?
40:45
In Tulsa wird ein junger Mann erschossen in seinem Auto aufgefunden. Die Polizei stößt bei ihren Ermittlungen auf ein Netz aus Lügen.
40:44
Groll kann tödlich sein! In Atlanta wird ein Hausmeister wegen einer lang in der Vergangenheit zurückliegenden Tat erschossen.
40:30
In der Medizin nennen sie es die kritische Stunde. Bei kriminellen Untersuchungen hingegen sprich man von den ersten 48 Stunden.
Archiv