Ein Zimmer Mit Ausblick

Ein Zimmer Mit Ausblick verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ein Zimmer Mit Ausblick
Nicht verfügbar

Jette ist überzeugt, in Reni ihre Wunschmutti gefunden zu haben. Doch bevor aus Martin, Reni und ihr eine Familie werden kann, tauchen plötzlich zwei neue Personen in der Fast-Familie auf. Jettes Plan ist gefährdet.

Februar 2023
Nicht verfügbar
Vateraufgaben versus Berufspflichten - bisher hat Martin das ganz gut gelöst bekommen. Aber dieses Mal wird es schwierig, denn seine geplante Dienstreise wird verschoben und das bringt seinen Plan gehörig ins Schwanken.
Nicht verfügbar
Martin trifft seinen alten Kumpel Heinrich, der eine vorübergehende Bleibe sucht. Mit Jette versteht er sich auf Anhieb und verschafft ihr eine Theater-Hauptrolle. Doch für Martin wird Heinrich immer mehr zur Last.
Januar 2023
Nicht verfügbar
Die Kollegen von Martin Kirst wollen den Junggesellen mit Pflegetochter Jette endlich unter die Haube bringen. Sein Freund Pit hätte da auch schon eine passende Partie für ihn, Pits Schwester Reni.
Nicht verfügbar
Martin Kirst ist wieder solo und seine Pflegetochter Jette hält schon wieder Ausschau für eine neue Mutti. Tatsächlich scheint diese auch schon bei einem Theaterbesuch gefunden, nur leider hat sie einen Makel.
Nicht verfügbar
Martin fängt eine Liebelei mit der intelligenten Heike an. Jette hofft, in ihr eine neue Mutti gefunden zu haben. Aber Martin ist eigentlich ganz recht, dass Heike bald für zwei Jahre nach Sibirien gehen will ...
Mai 2020
Für die kleine Jette steht fest: Reni wäre die perfekte Mama für sie. Sie hofft, Reni im Ski-Urlaub in Polen mit Wunschpapi Martin verkuppeln zu können. Aber die Erwachsenen stehen sich selbst im Weg ...
Bis jetzt hat Martin seinen Beruf und seine Vaterpflichten gegenüber Jette immer ganz gut unter einen Hut bekommen können. Doch nun droht Ungemach, denn für eine Arbeitsreise soll er ganze drei Wochen ins Ausland.
Martin trifft zufällig seinen alten Kumpel Heinrich, mit dem er zusammen bei der Marine war. Weil Heinrichs Wohnung gerade einer Bausstelle gleicht, nimmt Martin ihn vorübergehend bei sich auf. Doch das wirft Probleme auf.
Seine Kollegen wollen Martin Kirst gerne verkuppeln. Doch ihre Bemühungen haben unerwünschte Folgen. Vera verliert das Interesse an Pit und fällt stattdessen Martin auf die Nerven, bis sich die Situation endlich klärt.
April 2020
Martin Kirst ist wieder solo und damit auch auf der Suche nach einer neuen Mutter für seine Pflegetochter. Bei einem Theaterbesuch trifft er auf seine Traumfrau, dummerweise hat die nur einen kleinen aber feinen Fehler.
Martin Kirst muss die kleine Jette, die in ihm ihren neuen Vater sieht, länger als geplant betreuen. Jettes Oma liegt im Krankenhaus. Jette hat sich in den Kopf gesetzt mit Martin nach einer passenden Mutti zu suchen.
Archiv