Ein Zimmer Mit Ausblick

Mai 2020

Der Bilderbrief (7/7)

4,0 5 x
Für die kleine Jette steht fest: Reni wäre die perfekte Mama für sie. Sie hofft, Reni im Ski-Urlaub in Polen mit Wunschpapi Martin verkuppeln zu können. Aber die Erwachsenen stehen sich selbst im Weg ...

Die Reise nach Polen (6/7)

3,0 11 x
Bis jetzt hat Martin seinen Beruf und seine Vaterpflichten gegenüber Jette immer ganz gut unter einen Hut bekommen können. Doch nun droht Ungemach, denn für eine Arbeitsreise soll er ganze drei Wochen ins Ausland.

Mein Kumpel Heinrich (5/7)

4,0 10 x
Martin trifft zufällig seinen alten Kumpel Heinrich, mit dem er zusammen bei der Marine war. Weil Heinrichs Wohnung gerade einer Bausstelle gleicht, nimmt Martin ihn vorübergehend bei sich auf. Doch das wirft Probleme auf.

In bester Absicht (4/7)

4,0 9 x
Seine Kollegen wollen Martin Kirst gerne verkuppeln. Doch ihre Bemühungen haben unerwünschte Folgen. Vera verliert das Interesse an Pit und fällt stattdessen Martin auf die Nerven, bis sich die Situation endlich klärt.
April 2020

Liebe im Spiel (3/7)

4,0 7 x
Martin Kirst ist wieder solo und damit auch auf der Suche nach einer neuen Mutter für seine Pflegetochter. Bei einem Theaterbesuch trifft er auf seine Traumfrau, dummerweise hat die nur einen kleinen aber feinen Fehler.

Heirat nicht eingeplant (2/7)

3,0 8 x
Martin Kirst muss die kleine Jette, die in ihm ihren neuen Vater sieht, länger als geplant betreuen. Jettes Oma liegt im Krankenhaus. Jette hat sich in den Kopf gesetzt mit Martin nach einer passenden Mutti zu suchen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.