DreamZzz

Letzte Folge
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Im Kampf gegen D-Shock verliert Zoey das Bewusstsein und erwacht in einer geheimnisvollen Schatztruhe unter Wasser, wo sie einem sprechenden Kraken begegnet. Diese surreale Begegnung lässt sie an der Realität ihrer Umgebung zweifeln.

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Staffel 3
Die Traumwächter:innen dringen durch die Kanalisation in die Happy-App-Fabrik ein, um die Produktion der Brillen zu stoppen. Dort treffen sie auf Roboter, die von den Fließbändern vertrieben wurden und nun auf Rache aus sind.
Jose wird zum Nachfolger des Traumzerstörers ernannt und übernimmt als D-Shock die Aufgabe, die Traumwächter zu fangen und eine regulierte Traumwelt zu schaffen. Zoey bringt die Traumwächter zu ihrem Vater Beau, um ihnen Schutz zu bieten.
Astrid, Logan, Mr. Oz und Mrs. Castillo planen, Z-Blob ins Happy-App-Gebäude zu schicken, um ihre Freunde zu retten. Sie wollen eine scharfe Salsa verwenden, um die Betroffenen aus ihrem tranceartigen Zustand zu wecken.
Astrid befreit Logan aus seinem Traum und enthüllt, dass die von Happy App gesendeten Testbrillen Träumende in endlosen Schleifen gefangen halten sollen. Dies dient dazu, die Kontrolle über das gesamte Kommunikationssystem zu übernehmen.
In der Geschichte findet Cooper heraus, dass das übermächtige Gehirn eine Schwachstelle namens "Achillesferse" hat. Traumwächter:innen wollen durch diese Tür ins Gehirn eindringen, um die Traumwelten zurückzuerobern.
Nachdem die Traumwächter:innen sich zurückgezogen haben, wird ihnen klar, dass sie das Gehirn durch Chaos besiegen müssen. Sie nutzen ihre Kreativität, um einen Chaossprüher zu erschaffen und planen, von Schloss Nocturnia aus anzugreifen.
Lunia, Mr. Oz, Izzie, Mateo und Logan wollen das Ungeträumte aus seinem Exil befreien, da es das einzige Wesen ist, das das Gehirn besiegen kann. Um dies zu erreichen, müssen sie über einen Traum im Traum in die Traumwelt gelangen.
Nova versteckt sich in einer von Happy App besetzten Schule und sendet einen Notruf. Izzie, Zoey und Mateo planen, sie mit falschen Brillen zu retten, während Mr. Oz, Lunia und Cooper ein Rätsel um einen Schraubschlüssel lösen.
Mateo und seine Freund:innen scheitern im Spiel "Cybergulli" am Endgegner und entdecken Parallelen zur Realität. Sie planen, die Spiele-Entwicklerin in ihren Träumen zu besuchen, um mehr über das Spiel zu erfahren.
Staffel 2
Das Team muss in der Alb-Welt mit den Albgnomen zusammenarbeiten, um die Nimmerhexe und ihre Doppelgänger:innen zu besiegen. Dabei werden sie in die Erinnerungen der Nimmerhexe gezogen und erfahren wichtige Details über ihre Vergangenheit.
Um das Auge der Verwirrung zu schützen, gibt Zoey ihre Uhr auf und Logan und Astrid stellen sich in der Traumschmiede ihren schlimmsten Albträumen. Währenddessen verhören Izzie und Logan Dizzy, während die Nimmerhexe immer näher kommt.
Die Traumwächter:innen suchen das Auge der Verwirrung und müssen sich gleichzeitig vor der Nimmerhexe in Acht nehmen. Sie entdecken eine magische Spirale, die ihnen den Weg weist, aber das Auge hat einen gefährlichen Zauber.
Mateo und Astrid verkleiden sich als Doppelgänger und versuchen, den Stab auf dem Schiff der Nimmerhexe zu stehlen, während die anderen Traumwächter*innen die Zucker-Welt evakuieren, um sie vor der Zerstörung durch die Nimmerhexe zu retten.
Mr. Oz, Albert, der Nachtjäger und Großinspector Royce sind gefangen auf Schloss Nocturnia, während die Traumwächter auf dem Weg zu Mr. Oz´ Lichtung mit Astrofüßlern und anderen Fallen kämpfen müssen, die von Albert präpariert wurden.
Staffel 1
Auf der Suche nach dem Sandmann geraten die Kinder, Mr Oz und Albert in die Nebelwelt, in der jeder, der sie betritt, Gefahr läuft, seine Träume zu vergessen.
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