Zorn

Dezember 2020

Kalter Rauch

4,0 9 x
Claudius Zorn ist jetzt Schröders Untergebener. Keine leichte Situation für beide, vor allem aber nicht für Zorn. Der hat den Kopf besonders voll, weil er Vater wird. In Halle regnet es echte Fische vom Himmel, ein künstliches Hüftgelenk wird in einem Brunnen gefunden und im Elefantenhaus des Hallenser Bergzoos liegt die ...

Wie sie töten

3,0 17 x
Schröder hat einen kleinen Imbiss mit Namen Chéz Schröder eröffnet. Zorn geht dort täglich essen, um Schröder zu überreden, wieder sein Partner zu werden. Eines Nachts wird ein Mensch vor die S-Bahn gestoßen. Es gibt keinen Zeugen. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Zorn schenkt dem Vorfall zunächst keine Beachtung. Was ...

Wo kein Licht

3,0 9 x
Eine Leiche in der Saale gibt den beiden Hauptkommissaren Zorn und Schröder Rätsel auf: Anscheinend handelt es sich um einen Selbstmörder. Aber warum ist der Mann bis zum Fluss gelaufen, um sich im Wasser zu erschießen? Zorn und Schröder beginnen zu ermitteln. Der Tote war Staatsanwalt, hieß Meinolf Grünbein und war zu Leb...
Archiv