Zoom - Der Weiße Delfin

Zoom - Der Weiße Delfin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Zoom - Der Weiße Delfin

Nach Maevas Festmahl sind die Dorfbewohner krank.

April 2024
Maeva hat allen im Dorf ein üppiges Festmahl serviert – jetzt sind alle krank! Außer Yann und Marina: Die beiden sind ihr Essen heimlich losgeworden!
Yann und seine Freunde treffen auf einen kleinen Pinguin namens Aglagla, der vor Entführern fliehen konnte. Diese wollen den Pinguin aber wiederhaben!
Die Dorfbewohner machen vor ihrer Küste eine seltsame Entdeckung: ein Eisberg! Hinter dem ungewöhnlichen Anblick verbirgt sich auch eine große Gefahr.
15:00
Die Dorfbewohner wissen: Der Eisberg ist gefährlich!
Yann darf den Talisman des Mutes und der Tapferkeit einen Tag lang um den Hals tragen. Er fühlt sich besonders geehrt. Doch dann verliert er ihn.
Als Yann nach zwei Wochen von einer einsamen Insel zurückkehrt, ist sein ganzes Dorf stolz auf ihn, denn er hat damit seine Bewährungsprobe bestanden.
15:00
Yanns Schwester Marina rudert nachts los.
Yann und Zoom entdecken einen mit Edelsteinen besetzten Tiki. Als der Fund am nächsten Tag verschwunden ist, wird Jack direkt zum Hauptverdächtigen.
Yann entdeckt die sagenumwobene Galeone des berühmten Captain Cook. Zusammen mit Jack taucht er hinunter zu dem Wrack, obwohl es ihm verboten wurde.
15:00
Das versunkene Schiff des Programms Zoom - Der Weiße Delfin wird von KiKA auf Montag 15 April 2024 um 17:00 Uhr ausgestrahlt.
Bei einem Kite-Surfing-Ausflug zusammen mit Zoom findet Yann einen verletzten Mantarochen. Die beiden wollen ihn schnell zu Onkel Patrick bringen.
Papa Tuanakus Tattoos faszinieren Yann und Auru. Die beiden wollen auch solche Tätowierungen auf ihrer Haut haben. Aber so einfach ist das nicht!
15:00
Die Prüfungen des Programms Zoom - Der Weiße Delfin wird von KiKA auf Freitag 12 April 2024 um 17:00 Uhr ausgestrahlt.
Timeti wird beim Surfen von kleinen, eigentlich sehr harmlosen Haien attackiert. Die völlig entsetzten Dorfbewohner wollen die Haie darum loswerden.
Auru glaubt, er habe eine echte Meerjungfrau gesehen. Nur Marina, Yanns kleine Schwester, glaubt ihm das. Auch sie möchte diese Meerjungfrau finden.
Yann und Auru streiten. Jeder will der Erste sein und beim Tauchen eine schwarze Perle finden. Diese wollen sie Timeti überreichen. Wer schafft es?
Eine Schildkröte, die kurz davor war, ihre Eier abzulegen, ist plötzlich verschwunden. Yann und seine Freunde wollen auf die Suche nach ihr gehen.
März 2024
Seit Wochen ist auf Maotou nur schlechtes Wetter und alle sind ganz betrübt. Doch plötzlich taucht ein rosa Delfin auf. Bringt der wirklich Unglück?
Folgen in Kürze erwartet

Falsche Geister

Erwartete auf
Yann beobachtet merkwürdige Dinge in Maotou.
Archiv