Zoom - Der Weiße Delfin

September 2021

Das Ablenkungsmanöver

3,0 0 x
Van Krook lässt den Dorfbewohnern auf Maotou über seine Nichte Clarissa neue Computer-Tablets zukommen. Doch dies ist ein gemeines Ablenkungsmanöver!

Die Kochschule

3,0 1 x
Maeva hat eine Überraschung für ihre Tochter Timeti. Sie hat sie in der berühmten Kochschule „Paul Bifuse“ angemeldet. Wird sie die Insel verlassen?

Jackpot

4,0 0 x
Zoom findet mitten im Meer ein Hündchen und bringt es zu Yann, Timeti und Auru an Land. Niemandem auf Maotou scheint der kleine Hund zu gehören.

Ein Ausflug in die Tiefe

3,0 1 x
Marina bekommt Besuch von ihren Freunden und will ihnen ihre Spielzeuge zeigen. Die Freunde interessieren sich aber nur für ihren großen Bruder...

Versteckte Kamera

3,0 2 x
Die Freunde entdecken einen schwachen Delfin und es ist unklar, was er gefressen hat. Also bauen sie einen künstlichen Delfin mit eingebauter Kamera.

Clarissa

3,0 0 x
Yann lernt, als er mit Zoom im Meer unterwegs ist, das Mädchen Clarissa kennen. Sie erzählt ihm, dass sie hier Ferien macht und Yann findet sie nett.

Seltsame Lichter

4,0 1 x
Onkel Patrick ist mit dem Schiff unterwegs. Darum beschließen die Kinder, heimlich die Nacht am Strand zu verbringen. Timeti führt ein Ritual durch.

Eine Familie für Billy

3,0 0 x
Onkel Patrick bekommt einen Orca-Wal zur Auswilderung. Die Dorfbewohner von Maotou befürchten, dass ihnen der Wal alle Fische wegfangen wird.

Das zerbrochene Zepter

4,0 3 x
Zoom, der weiße Delfin, sein Freund Yann und alle anderen Inselbewohner Maotous sind zurück. Timeti hat sich in den Kopf gesetzt Schamanin zu werden.

Tapunas Geheimnis

4,0 0 x
Yann und seine Freunde sind auf der Suche nach einem versunkenen Schiff, auf dem ein wertvoller Schatz zu finden sein soll. Auru darf nicht mitkommen.
Archiv