Zoom - Der Weiße Delfin

Juni 2019

Allein auf der Insel

3,0 3 x
Nachdem Yann zwei Wochen alleine auf einer einsamen Insel vebracht hat, will seine kleine Schwester Marina ihm nun nacheifern.

Die Prüfungen

4,0 1 x
Yann und Auru sind fasziniert von Papa Tuanakus Tattoos und hätten beide zu gerne selbst welche.

Die schwarze Perle

4,0 3 x
Yann und Auru streiten sich: Wer schafft es als erster, eine schwarze Perle im Meer zu finden?

Mantas in Gefahr

4,0 3 x
Yann ist mit Zoom wieder einmal beim Kite-Surfen, als er einen verwundeten Mantarochen findet.

Die verschwundene Schildkröte

3,0 4 x
Yann und seine Freunde machen sich Sorgen um eine Schildkröte, die plötzlich spurlos verschwunden ist.

Die Prinzessin des Meeres

3,0 4 x
Auru ist völlig außer sich. Er meint, eine echte Meerjungfrau gesehen zu haben. Und Marina, die kleine Schwester von Yann, möchte diese Meerjungfrau finden.

Tapunas Geheimnis

4,0 3 x
Yann und seine Freunde sind auf der Suche nach einem versunkenen Schiff, auf dem ein wertvoller Schatz zu finden sein soll.

Die Legende von Maotou

4,0 3 x
Yann schenkt seiner Schwester Marina zum Geburtstag eine Halskette, die er zuvor im Meer gefunden hat.

Sturmfrei

3,0 4 x
Die Erwachsenen sind aufs Festland gefahren und nur Jack bleibt bei den Kindern im Dorf.

Phantom unter Wasser

4,0 3 x
Beim Tauchen vor der Küste erscheint vor Yann, Zoom, Auru und Timeti plötzlich ein merkwürdiges Ungetüm.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.