Zoom - Der Weiße Delfin

Juni 2021

Die Ölpest

3,0 0 x
Yann, Zoom und Onkel Patrick finden im Meer ölverschmutzte Wasservögel. Sie bringen die Tiere an Land, wo die Dorfbewohner sie reinigen können.

Fehlende Balance

3,0 1 x
Während auf Maotou ein großes Fest vorbereitet wird, entdecken Yann und Auru ein seltsames Seegras im Meer, das die Korallen zu überwuchern droht.

Ein Hotel auf der Insel

4,5 0 x
Auf der kleinen Nachbarinsel Heramana entdecken Yann und Timeti eine riesige Baustelle! Van Krook will dort eine Residenz für Milliardäre bauen.

Korallen in Gefahr

4,0 4 x
Beim Schwimmen auf offener See bemerken Yann und Auru, dass das Korallenriff seine bunten Farben verliert. Doch warum? Und plötzlich wird Zoom krank.
12:09

22. Korallen in Gefahr

3,0 0 x
22. Korallen in Gefahr des Programms Zoom - Der Weiße Delfin wird von KiKA auf Donnerstag 3 Juni 2021 um 6:32 Uhr ausgestrahlt.
12:08

34. Ein Hotel auf der Insel

3,0 2 x
34. Ein Hotel auf der Insel des Programms Zoom - Der Weiße Delfin wird von KiKA auf Donnerstag 3 Juni 2021 um 6:32 Uhr ausgestrahlt.
Mai 2021

Zahme Fische

4,0 1 x
Als Yann einen leeren Fischfutter-Sack entdeckt, will er herausfinden, wer das Futter vor der Küste einsetzt. Denn dies gefährdet das Ökosystem.

Der Sonnenfänger

3,0 4 x
Auru hat von seinem Vater den Auftrag erhalten, die Festvorbereitungen für das Maui-Fest am Abend zu leiten. Auru ist überfordert und meckert herum.

Der Hochzeitstag

3,0 1 x
Aurus Mutter Tapuna ist sehr wütend, denn Papa Tuanaku hat wieder einmal den Hochzeitstag vergessen. Der Streit stört die Ruhe des Dorfes.

Eine wilde Fahrt

4,0 0 x
Papa Tuanaku will seinen Schiffsführerschein machen. Bei einer Übungsfahrt mit Onkel Patrick gibt Marina Papa Tuanaku viele gute Tipps dafür.
Archiv