Zacki Und Die Zoobande

Oktober 2020

Lionel hat Schluckauf

4,0 1 x
Genüsslich trinkt Lionel mehrere Tassen Tee. Doch dann verschluckt er sich dabei, weil die Pinguine Quatsch machen. Nun quält ihn ein Schluckauf.

Tonis verlorene Stimme

4,0 3 x
Toni singt zu viel und verliert seine Stimme. Jonathan, Anni und Kurti nehmen das wörtlich und begeben sich sofort auf die Suche.

Lionels gruselige Bahnfahrt

4,0 1 x
Lionel ist völlig übermüdet, weil er nachts wegen merkwürdiger Geräusche nicht schlafen konnte. Frau Emily will ihn von seiner Angst befreien.

Was ist los mit Zacki?

4,0 1 x
Zacki hat ein neues Rotorblatt für die Zoobahn zusammengebaut, doch beim Anheben stürzt er über die Werkzeugtasche und versinkt in Selbstzweifeln.

Die Blaufuß-Blinzel-Möwe

3,0 1 x
Frau Emily möchte mit ein Foto der seltenen Blaufuß-Blinzel-Möwe machen. Doch in den Bergen stürzt die Elefantendame und verstaucht sich den Fuß.

Tunnelfußball

3,0 1 x
Vor der Abfahrt spielen die Freunde Fußball, auch Bruno, der zwar hart schießen kann, aber nicht genau. Ein Schuss geht in die Solar-Paneele der Bahn.

Floras Handy

3,0 2 x
Flora hat ein neues Handy. Anni ist begeistert.

Toni hebt ab

4,0 1 x
Die Zoobande sitzt nach einem nächtlichen Unwetter im Sumpf fest. Was nun? Toni erweist sich als Retter in der Not!

Camper mit Löwenmut

4,0 2 x
Heute wollen die Zootiere unter der Leitung von Campingexperte Lionel in der freien Natur zelten.

Bruno muss niesen

4,0 2 x
Bruno hat eine Erkältung und niest ununterbrochen. Frau Emily weiß Rat und braut einen heilsamen Tee für Bruno.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.