Zacki Und Die Zoobande

August 2020
11:00

21. Lausalarm

4,0 2 x
21. Lausalarm des Programms Zacki Und Die Zoobande wird von KiKA auf Mittwoch 5 August 2020 um 8:42 Uhr ausgestrahlt.

Die Bahn außer Rand und Band

3,0 0 x
Die kleinen Pinguine wollen Balduin helfen, das Armaturenbrett der Zoobahn zu polieren und setzen sie dabei aus Versehen in Bewegung.

Superheld Jonathan

4,0 0 x
Jonathan ist als Superheld Phantomfrack unterwegs, um das Universum vor gefährlichen Bösewichten zu befreien. Doch die anderen Tiere nehmen ihn nicht ernst.

Lausalarm

4,0 0 x
Inspektionstag für die Pfadfinder, Herr Timmer wird sie kontrollieren. Doch ausgerechnet heute haben die drei Pinguine Läuse.

Das Bergunglück

3,0 0 x
Zacki hat einen neuen Raketenantrieb für die Bahn gebastelt, der einen speziellen Treibstoff benötigt. Die Tiere wollen ihn auf der Fahrt zum Zoo beschaffen.

Das Dschungelteam

4,0 0 x
Nachdem der Zoo geschlossen wurde, möchte Flora alleine mit ihrer neuen App den Weg zurück durch den Dschungel nach Hause finden.

Kurti, der kleine Pfadfinder

3,0 0 x
Die Pinguine sind aufgeregt, weil sie das Pfadfinder-Fährtelesen-Abzeichen ablegen wollen. Auch Kurti macht sich Hoffnungen, hat aber noch keine Erfahrungen.
11:00

15. Lionels gruselige Bahnfahrt

3,0 1 x
15. Lionels gruselige Bahnfahrt des Programms Zacki Und Die Zoobande wird von KiKA auf Montag 3 August 2020 um 9:21 Uhr ausgestrahlt.

Lionel hat Schluckauf

4,0 0 x
Genüsslich trinkt Lionel seinen Tee und eine zweite Tasse hinterher. Dabei verschluckt er sich, weil die Pinguine Quatsch machen. Nun quält ihn ein Schluckauf.

Tonis verlorene Stimme

4,0 0 x
Toni singt zu viel und verliert seine Stimme. Jonathan, Anni und Kurti nehmen das wörtlich und begeben sich sofort auf die Suche.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.