WWE SmackDown

Dezember 2017
1:33:33

Vom 07. Dezember 2017

3,5 42 x
Der mit Handschellen gefesselter Kevin Owens fand im Main Event einen Weg sich zu befreien und seinem Freund Sami Zayn in einem Showdown gegen Randy Orton zu helfen. An anderer Stelle unterbrach Dolph Ziggler ein Einzelmatch.
November 2017
1:35:41

Vom 30. November 2017

3,0 57 x
Randy Orton und Kevin Owens haben ihre persönliche Rivalität auf die nächste Stufe gebracht, als sie im Main Event aufeinander trafen. An anderer Stelle wurde AJ Styles attackiert, bevor er sein Match gegen die Singh Brothers antreten konnte.
1:35:45

Vom 23. November 2017

3,0 87 x
General Manager platzierte Daniel Bryan Kevin Owens & Sami Zayn in ein Match reinster Vergeltung gegen The New Day. Außerdem torpedierten Ruby Riot, Liv Morgan und Sarah Logan das SmackDown Women's Championtitel Match.
1:36:24

Vom 16. November 2017

3,0 79 x
Während Charlotte Flair den SmackDown Women's Tiel gewann, feierte General Manager Daniel Bryan seine Rückkehr. An anderer Stelle stellten die Superstars von Raw in einer schrecklichen Gegenbelagerung das Team Blau auf den Kopf.
1:36:33

Vom 09. November

Nicht verfügbar 4,0 87 x
Im Hauptmatch geht es um den Smackdown Champion Titel zwischen AJ Styles und Jinder Mahal. Außerdem: Becky Lynch trifft auf James Ellsworth und es entscheidet sich, wer das fünfte Smackdown-Mitglied bei der Survivor Series sein wird: Rusev oder Randy Orton?
1:35:20

Vom 02. November

Nicht verfügbar 4,0 86 x
Bei zwei Qualifikations-Matches entscheidet sich, wer Smackdown bei der Survivor Series vertreten wird: Dolph Ziggler oder Bobby Roode, Shinsuke Nakamura oder Kevin Owens? Außerdem: Samir Singh muss die Ehre Jinder Mahals gegen AJ Styles verteidigen.
Oktober 2017
1:37:07

Vom 26. Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 83 x
Randy Orton nimmt es mit Sami Zayn auf, um das erste offizielle Mitglied des Männerteams für Survivor Series zu ermitteln. An anderer Stelle begegnen sich Shane McMahon und Sami Zayn zum ersten Mal seit Hell in a Cell.
1:34:30

Vom 19. Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 70 x
Kevin Owens & Sami Zayn schlossen sich im Main Event erstmals zu einem epischen Tag-Team-Match gegen Shinsuke Nakamura & Randy Orton zusammen. An anderer Stelle forderte der WWE Champion Jinder Mahal den Universal Champion Brock Lesnar heraus.
1:35:46

Vom 12. Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,5 77 x
Hell in a Cell hat Smackdown mal komplett auf den Kopf gestellt. Kevin Owens besiegte spektakulär Shane McMahon. Doch warum hat ihm sein Erzfeind geholfen? Außerdem gibt es ein Rückmatch zwischen Baron Corbin und AJ Styles.
1:35:59

Vom 05. Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 86 x
Fünf Tage vor WWE Hell in a Cell griff Kevin Owens Shane McMahon brutal an und gab damit ein klares Statement ab. Auch an anderer Stelle gab es einen brutalen Angriff, als Jinder Mahal gemeinsam mit den Singh Brothers auf Shinsuke Nakamura losging.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.