Wolf

Wolf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:00
Wolf

Wolf muss sich ganz schön recken und strecken, um die leckeren Kirschen am großen Kirschbaum zu ernten. Für Tietie hingegen ist das ganz einfach. Wolf wäre auch gerne so riesengroß wie Tietie. Das würde ihm das Leben ziemlich erleichtern. Wolfs Freund Valentin will ihm seinen Wu...

April 2024
10:00
Joshua will Piepling in die Freiheit entlassen. Er hatte den kleinen Vogel, dessen Flügel verletzt war, gesund gepflegt. Diesen feierlichen Augenblick wollen sich Wolf, Wolfine, Valentin und Groß-Ludwig natürlich nicht entgehen lassen. Als Piepling putzmunter davonfliegt, ist Wolf so beeindruckt, dass er auch fliegen will....
10:00
Als Wolf aus Versehen ein Bein an Joshuas Tisch abbricht, repariert er den Tisch schnell provisorisch. Überraschenderweise erntet er für sein ungeahntes handwerkliches Geschick Joshuas Anerkennung. Klar, dass Wolf sofort ein Heimwerker sein will. Er schnappt sich seine Werkzeugkiste und geht fröhlich ans Werk. Aber egal ob...
Februar 2024
07:00
Hilfe, ein Seriendieb treibt im Wald sein Unwesen! Detektiv Wolf hat einen Verdacht. Aber ist Tietie wirklich eine Diebin?
Als Zauberer lässt Wolf Valentin bei seinem Zauberschranktrick verschwinden. Beim Zurückzaubern, sitzt eine Taube im Schrank. Wo ist Valentin?
43. Der Wolf, der ein Geheimagent sein wollte des Programms Wolf wird von KiKA auf Freitag 2 Februar 2024 um 5:21 Uhr ausgestrahlt.
44. Der Wolf, der Streiche spielen wollte des Programms Wolf wird von KiKA auf Freitag 2 Februar 2024 um 5:21 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2024
45. Der Wolf, der ein prähistorischer Wolf sein wollte des Programms Wolf wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 11:56 Uhr ausgestrahlt.
46. Der Wolf, der alles verkehrt herum machen wollte des Programms Wolf wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 7:31 Uhr ausgestrahlt.
Dezember 2023
39. Der Wolf, der einem Außerirdischen begegnen wollte des Programms Wolf wird von KiKA auf Dienstag 12 Dezember 2023 um 18:32 Uhr ausgestrahlt.
40. Der Wolf, der Tarzan sein wollte des Programms Wolf wird von KiKA auf Dienstag 12 Dezember 2023 um 18:32 Uhr ausgestrahlt.
42. Der Wolf, der Wünsche erfüllen wollte des Programms Wolf wird von KiKA auf Dienstag 12 Dezember 2023 um 18:32 Uhr ausgestrahlt.
September 2023
Nicht verfügbar
Voller Eifer macht sich Künstler Wolf ans Werk, für das ihn seine Muse Tietie inspiriert. Als die jedoch seine Arbeiten sieht, ist sie außer sich.
Nicht verfügbar
Damit Tietie nicht alleine ist, will Wolf auch Yeti sein. Er stellt allerdings bald fest, dass er nicht wirklich das Zeug dazu hat. Tietie ist untröstlich.
August 2023
Nicht verfügbar
Polizist Wolf will im Wald für Ordnung sorgen. Dabei ist er etwas übereifrig und im Nu sitzen alle seine Freund*innen im Gefängnis.
Nicht verfügbar
Nachdem Tietie am Lagerfeuer vom schrecklichen Plattfußmonster erzählt hat, findet Wolf keinen Schlaf. Was ist, wenn es das Monster wirklich gibt?
Nicht verfügbar
Wolf möchte mit Alfred als Akrobaten-Duo auftreten. Da Wolf Alfreds Aufwärmprogramm langweilt, legt er sofort los. Das sollte ein Akrobat lieber nicht tun.
Nicht verfügbar
Wolf geht als Käpt'n Graubart auf Schatzsuche. Auch der einäugige Jack (Alfred) will den Schatz. Und dann taucht auch noch eine geheimnisvolle Piratin auf.
Juli 2023
Nicht verfügbar
Damit seinen Freund*innen im Schwimmbad nichts passiert, achtet Bademeister Wolf streng auf die Regeln. Doch die Schwimmer*innen meutern bald.
Juni 2023
Nicht verfügbar
Für Wolfine wird Wolf zum Schiffskapitän. Als die beiden mit einem Segelboot in See stecken, geraten die beiden schon sehr bald in unruhige Fahrwasser.
Archiv