Will & Grace

Will & Grace verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:29
Will & Grace

Wills beste Freundin aus der High School ist zu Besuch: Claire ist extra aus Paris angereist, um sich ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: Sie möchte ein Kind und bittet Will um eine Samenspende. Grace ist deswegen völlig konsterniert.

Staffel 2
21:29
Jack und Grace lassen eine alte Teekanne in ihrer Lieblingssendung "Antiquitäten on Tour" schätzen. Als sie von dem versierten Sachverständigen erfahren, dass die Kanne satte 30.000 Dollar wert ist, beginnt ein Streit um das gute Stück.
21:34
Will und Grace lernen das angesagte Pärchen Kai und Naomi kennen und sind so begeistert von den beiden, dass sie sich am nächsten Abend wieder mit ihnen verabreden. Dafür wollen sie ein Treffen mit Rob und Ellen sausen lassen.
21:34
Grace braucht anwaltliche Unterstützung von Will. Sie will nämlich einen ihrer Kunden verklagen., den renommierten Anwalt Ben Doucette. Doch der hat Will kurz zuvor einen Job angeboten, und so gerät Will in eine Zwickmühle.
Staffel 1
20:41
Will hat eine heimliche Affäre. Dabei dachte Grace, dass die beiden keine Geheimnisse voreinander hätten. Als Will sich mit dem Mann zum Essen verabredet, schleicht Grace Will nach, um dessen Lover einmal genau in Augenschein zu nehmen.
20:20
Wills Klient Harlin lebte bislang in Texas, hat sich nun aber eine Wohnung in New York gekauft. Dank Wills Vermittlung hat Grace die Aufgabe, Harlins Appartement einzurichten. Sie macht sich ans Werk, wird aber ständig von Will gestört.
22:49
Grace hat endgültig die Nase voll und zieht bei Danny aus. Dann steht sie bei Will vor der Tür, um bei ihm zu wohnen. Leider lebt gerade dessen aktueller Lover Jake bei ihm und so muss sich Grace wohl oder übel eine eigene Bleibe suchen.
Staffel 11
20:46
Will und Grace haben ihre Kartons gepackt und sind bereit für den Umzug in ihr neues gemeinsames Haus. Jack erhält derweil erstmals eine reelle Chance auf einen Broadway-Auftritt. Und Karen bekommt eine E-Mail von ihrem Ex-Mann, der sich mit ihr treffen will.
20:45
Karen wird eine große Ehre zuteil: Weil die einst erfolglose Baseball-Mannschafft, die sie von ihrem Ex-Mann übernommen und auf Vordermann gebracht hat, einen Titel gewinnt, bekommt Karen eine eigene Statue. Will und Grace entdecken unterdessen zufällig ein Haus, das perfekt für sie und ihre Babys wäre.
Staffel 7
20:26
Zu Thanksgiving soll Will endlich die Familie seines Freundes Vince kennenlernen. Als er dessen Mutter beim Shoppen jedoch überredet, hochhackige Schuhe anzuprobieren, bricht sie sich einen Zeh. Die Familienfeier droht ins Wasser zu fallen.
Staffel 11
20:45
Bei einem kleinen Treffen unter Freunden wollen Will und Grace das Geschlecht ihrer Babys enthüllen. Will ist voller Feuereifer dabei und kann es kaum erwarten, zu erfahren, ob er eine Tochter oder einen Sohn bekommen wird. Seine unbändige Freude verunsichert Grace. Sie ist mit der Situation überfordert und zieht sich zurü...
Staffel 7
20:29
Der Hochzeitstag von Grace rückt näher. Um auf andere Gedanken zu kommen verabredet sich Grace mit Alan, einem Arbeitskollegen von Will und verbringt einen tollen Abend. Als sie heimkommt, ist eine Nachricht von Leo am Anrufbeantworter.
Staffel 11
20:30
Ein spontaner Besuch von Harry stürzt Will und Grace in eine Krise: Er erzählt den beiden werdenden Eltern, dass sie sich noch vor der Geburt um einen Platz an ihrer Traumschule für ihre Kinder bewerben sollten. Grace sieht bereits die gesamte Zukunft ihres Babys gefährdet und macht sich sofort auf den Weg zu der Eliteschu...
Staffel 7
20:28
Grace startet nach ihrer Trennung von Leon mit ihrem ersten Job. Dummerweise muss sie sich dabei um frisch Vermählte kümmern, die aus den Flitterwochen kommen. Da ganze Rumgeflirte und Geküsse geht ihr schnell mächtig auf die Nerven.
Staffel 11
20:46
Will ist aufgeregt, weil die Leihmutter, die sein Baby austrägt, zu Besuch kommt. Er will Jenny ein perfektes Wochenende präsentieren und Grace soll ihm dabei helfen. Doch schnell wird klar, dass die beiden - nicht mehr ganz so taufrischen - Freunde nicht mit der jungen aufgeweckten Frau mithalten können.
Staffel 7
20:24
Will und Grace begegnen ihrem neuen Nachbarn Ned. Grace benimmt sich dem Fremden gegenüber distanziert und regt sich über Will auf, der sehr freundlich zu Ned ist. Als Grace Ned erneut im Flur begegnet, wirft der ihr vor, unhöflich zu sein.
Staffel 11
20:46
Will möchte sich auf seine bevorstehende Vaterrolle vorbereiten und kümmert sich deshalb aufopfernd um eine Wassermelone. Als er mit Grace einen Ausflug machen möchte, treffen die beiden im Aufzug auf Grace' Verflossenen James, dem sie seit einem sehr peinlichen Zwischenfall erfolgreich aus dem Weg gegangen ist. Überrasche...
Staffel 7
20:29
Nach dem Auftritt bei Popsängerin Jennifer Lopez, erhält Jack eine erneute Möglichkeit, als Tänzer auf der Bühne zu stehen. Nach der Trennung von Leon, versuchen Grace und Will, wieder einen normalen Alltag zu führen.
20:26
Nachdem sich Grace von Leo getrennt hat, will sie ihren Kummer überwinden, indem sie alle seine Sachen aus der Wohnung schmeißt. Da taucht Leo im Apartment von Will auf und möchte sich bei ihr entschuldigen. Doch Grace bleibt hart.
Staffel 11
20:36
Will und Grace machen sich große Sorgen um ihre Freundin Karen. Sie hat einen unheimlichen neuen Freund, der sich als Arzt ausgibt und sie in eine abgelegene Hütte einlädt. Zum Glück hilft ihnen Karens Assistentin, die beiden im Wald zu finden. Vor Ort wartet eine böse Überraschung auf Will und Grace.
Archiv