Wendy

August 2020

Vertrauen ist der Schlüssel

3,0 2 x
Dixie, Wendys neues Pferd, ist ängstlich, launisch und ungestüm. Gunnar will es deshalb verkaufen. Wendy ist entsetzt.

Der sechste Sinn

3,0 2 x
Wendy reitet bei einem Turnier um die Auswahl der olympischen Jugendmannschaft. Jerry und Wendy sind gleich gut.

Beste Freunde

3,0 1 x
Es taucht eine Reporterin auf, die einen Artikel über Wendy und Jerry schreiben will. Die beiden würden mehr als nur Freundschaft empfinden.

Fest im Sattel

4,0 2 x
Wendy bekommt für die Sommerferien einen Job als Reitlehrerin in einem Camp und darf drei weitere Kandidaten aussuchen.

Unter Dopingverdacht

4,0 0 x
Bei einem mehrtägigen Elite-Turnier, an dem Wendy teilnimmt, erhält die Jury des Turniers den Hinweis, dass die Rosenborg-Pferde gedopt seien.

Fiese Tricks

4,0 1 x
Kai kommt nach Rosenborg. Er muss Sozialstunden ableisten. Kai und Wendy sind sich von Anfang an sehr sympathisch.

Unverhofft kommt oft

4,0 0 x
Wendy, Christian und Jerry wollen als Team an einem Turnier im Wahlspringen teilnehmen. Wendy gewinnt den Teamvorsitz und Robin wird Ersatzmann.

Revierverhalten

4,0 3 x
Auf einem Ausritt bekommen Wendy, Tanja und Jerry einen Schrecken: Es brausen Motocross-Fahrer so an ihnen vorbei, dass ihre Pferde scheuen.

Hart verdientes Geld

3,0 1 x
Wendy will sich Geld für eine Mountainbike-Tour dazuverdienen. Sie übernimmt Stalldienste von Flavio und richtet dabei ein Chaos an.

Angst vor Wasser

3,0 0 x
Christian will am Roselund-Turnier mitmachen und trainiert mit Pferd Sultan. Doch aus irgendeinem Grund schreckt er zurück.
Archiv