Weihnachtsmann & Co. Kg

Weihnachtsmann & Co. Kg verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Weihnachtsmann & Co. Kg

Als der Weihnachtsmann und seine Elfen erfahren, dass Alex sich nichts zu Weihnachten gewünscht hat, statten sie ihm einen Besuch ab. Dort erfahren sie, dass Alex zwar jede Menge Spielzeug, aber keine Freunde hat.

Staffel 1
Sven wünscht sich zu Weihnachten einen fliegenden Teppich, um seinen Vater nach Hause holen zu können. Der ist Archäologe und befindet sich bei Ausgrabungsarbeiten im Orient. Trixi und Jordi versuchen einen fliegenden Teppich zu beschaffen.
Der kleine Simon hat sich ein Pony zu Weihnachten gewünscht. Doch Simon lebt auf einer Raumstation. Wie soll der Weihnachtsmann ein richtiges Pony nun in den Weltraum transportieren?
Rudolph hat sich eine schwere Erkältung zugezogen. Jetzt ist fraglich, ob er rechtzeitig zum Fest wieder einsatzbereit ist. Doch plötzlich ist Rudolph verschwunden.
Jordi baut einen Teleporter, mit dem man alles und jeden von einem Ort zum anderen transportieren kann. Er überredet die anderen Elfen und den Weihnachtsmann zu einer Testfahrt. Doch Grantelbart manipuliert das Gerät..
Grantelbart schikaniert mal wieder den armen Gugor. Daraufhin wünscht der sich vom Weihnachtsmann einen mechanischen Doppelgänger, der die ganze Hausarbeit für ihn übernimmt. Doch dafür braucht es die Einwilligung des Weihmachtsmannes...
Sebastian ist ein kleiner unentschlossener Junge, der jeden Tag seinen Wunschzettel ändert. Um Sebastians Unentschlossenheit ein Ende zu bereiten, sucht ihn der Weihnachtsmann höchstpersönlich auf.
Milo ist mit seinen Eltern auf einer einsamen Insel gestrandet. Dort führen sie ein angenehmes Leben, bis die böse Trollfrau kommt, Weihnachten verbietet und Milos Eltern zu Stein verwandelt.
Grantelbart klaut die Formel für das Zauberpuder, stellt es selbst her her und erweckt damit alles Spielzeug zum Leben. Was jetzt? So kann der Weihnachtsmann doch nicht die Spielsachen den Kindern bringen.
Seit zwei Wochen kommt kein einziger Brief mehr beim Weihnachtsmann an. Es stellt sich heraus, dass ein falscher Weihnachtsmann die Briefe unterschlagen hat. Können sie den Betrüger entlarven?
Die kleine Peggy wird von den anderen Kindern wegen ihrer Nase gehänselt und wünscht sich einen Zauberstab, um ihr Aussehen zu verändern. Doch der Weihnachtsmann kann ihr diesen Wunsch nicht erfüllen. Grantelbart wittert seine Chance.
Chrissie ist eine hochtalentierte junge Eiskunstläuferin und Favoritin für die Weltmeisterschaft. Als sie ihren Kristallglücksbringer verliert, fühlt Chrissie sich unsicher und will beim Wettbewerb nicht antreten.
Staffel 1, Folge 11 - Das Zauberschwert des Programms Weihnachtsmann & Co. Kg wird von RTL auf Sonntag 10 Dezember 2023 um 9:20 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 1 - Die magische Perle des Programms Weihnachtsmann & Co. Kg wird von RTL auf Samstag 9 Dezember 2023 um 18:20 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 20 - Ein Bär für Pablo des Programms Weihnachtsmann & Co. Kg wird von RTL auf Mittwoch 6 Dezember 2023 um 18:50 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 16 - Trolle in 3D des Programms Weihnachtsmann & Co. Kg wird von RTL auf Montag 4 Dezember 2023 um 18:50 Uhr ausgestrahlt.
Als einer der Briefe an den Weihnachtsmann durch einen Windstoß durch die Luft gewirbelt und fast von Jordi durch einen Feuerstoß aus seinem Flugscooter verbrannt wird, ist nur noch die Unterschrift ist lesbar: David. Trixi und Gilfi finden heraus, dass David den Wunsch hat kleiner zu werden, weil seine Eltern nur noch Aug...
Staffel 1, Folge 8 - Das Super-Kaninchen des Programms Weihnachtsmann & Co. Kg wird von RTL auf Donnerstag 30 November 2023 um 18:50 Uhr ausgestrahlt.
Dem Weihnachtsmann und den Elfen gelingt es, wieder in die Gegenwart zu gelangen. Doch noch bevor sie mit der Verteilung der Geschenke fertig sind, zerbricht Grantelbart die Große Uhr und die Zeit beginnt wieder zu laufen. Wird der Weihnachtsmann seine Mission noch rechtzeitig vor dem Morgengrauen erfüllen können?
Der Weihnachtsmann, der überall auf der Welt am gleichen Abend die Geschenke verteilen muss, hat ein Geheimnis: Dank der Großen Uhr kann er die Zeit anhalten. Aber als der Weihnachtsmann und die Elfen mit dem Schlitten unterwegs sind, dreht Grantelbart den Verlauf der Zeit um und unsere Helden rasen geradewegs in die Verga...
Archiv