Wege zum Glück

Juni 2021
42:30

Kapitel 397 staffel 1, folge 397

4,0 0 x
Tim ist erbost, als er erfährt, dass Lilly die Absage seines Studienplatzes in London nicht abgeschickt hat. Doch Eva macht Tim klar, dass Lilly nur aus Liebe zu ihm gehandelt hat. Als Ben erfährt, dass Nina doch mit Paula zu Max ins Gutshaus zieht, gibt er vor, es mache ihm nichts aus. Max überredet Viktoria, dennoch nach...
42:29

Kapitel 396 staffel 1, folge 396

4,0 0 x
Nina sieht, wie wichtig Max für Paula ist. Wird sie ihre Entscheidung ändern, nicht zu ihm ins Gutshaus zu ziehen? Als Viktoria abreisen will, erfährt sie von Max' Erkrankung. Besorgt gibt sie ihre Pläne auf. Ron hat alles verloren und will sich an Elsa rächen. Er überrascht sie abends in der Manufaktur. Doch Ben und Tim s...
42:27

Kapitel 395 staffel 1, folge 395

3,0 5 x
Nach dem schönen Ausflug mit Ben wartet auf Elsa die nächste gute Nachricht: Ron wurde endlich verhaftet. Wird sie es auch schaffen, Annabelle davon zu überzeugen, Ben wieder einzustellen? Eva geht die Zukunft der Kleinfamilie um Lilly und Tim nicht aus dem Kopf, und sie nimmt heimlich Kontakt zu zwei alten Bekannten auf. ...
42:10

Kapitel 394 staffel 1, folge 394

4,0 4 x
Endlich ist klar, was der Grund für Max' Zusammenbruch und seine unkontrollierten Wutattacken war. Nina ist ratlos, wie es nun weitergehen soll. Lilly versucht, Tim davon zu überzeugen, dass er das Geigespielen nicht aufgeben darf. Doch Tim hat bereits eine Idee, wie er Arbeit und Musik verbinden kann. Nach den schlimmen E...
42:27

Kapitel 393 staffel 1, folge 393

3,0 3 x
Nina ist fassungslos, als Max versucht, den Befund herunterzuspielen. Sie verlangt weitere Untersuchungen. Im Gegensatz zu Silke weiss Andreas von Stefans Rückversetzung und fürchtet, seine kleine Familie zu verlieren. Während Hagen für den Prozess in Rons Vergangenheit recherchiert, beschliesst Ben, Annabelle die Wahrheit...
42:24

Kapitel 392 staffel 1, folge 392

3,0 4 x
Nina ist nach dem Ausbruch von Max alarmiert: Steckt hinter seinen Eifersuchtsattacken vielleicht noch etwas anderes? Tim nimmt einen Job als Nachtwächter in der Manufaktur an, um seine künftige Familie ernähren zu können. Doch Lilly erkennt, dass Tims Leidenschaft zur Musik ungetrübt ist. Nachdem Richard ihn darin bestärk...
42:22

Kapitel 391 staffel 1, folge 391

3,0 7 x
Nach Max' Schwächeanfall kümmert sich Nina rührend um ihren Noch-Ehemann. Doch was hat der Zusammenbruch zu bedeuten? Andreas redet Stefan ins Gewissen: Er muss Silke die Wahrheit über seine Rückversetzung nach Passau sagen. Endlich erfährt Nina von Rons fiesen Machenschaften. Als sie mit Ben Pläne schmiedet, wie sie Ron ü...
42:23

Kapitel 390 staffel 1, folge 390

3,0 6 x
Als Ben erfährt, dass Ron Meike belästigt hat, ist er ausser sich vor Wut und geht während eines Meetings auf ihn los. Daraufhin spricht Max ihm die fristlose Kündigung aus. Obwohl Nina sich bei Max vehement für Ben einsetzt, muss er die Manufaktur verlassen. Lilly und Erik versuchen den Brief mit Tims Absage an die Londo...
42:17

Kapitel 389 staffel 1, folge 389

4,0 4 x
Nina ahnt schnell, dass hinter Paulas Wunsch, gemeinsam ins Gutshaus zu ziehen, eigentlich jemand anderes steckt. Hagen macht sich grosse Sorgen um Viktoria. Als er herausfindet, dass jemand ihre Beruhigungspillen vertauscht hat, steigt ein schlimmer Verdacht in ihm auf. Für Tim ist inzwischen klar, dass er nun nicht me...
42:23

Kapitel 388 staffel 1, folge 388

4,0 4 x
Nina wundert sich über die angespannte Stimmung zwischen Ben und Ron Grasser. Während Ben Ron nahelegt, aus Falkental zu verschwinden, sucht dieser Rückendeckung bei Max. Hagen und Elsa gelingt es, Viktoria wieder zu beruhigen. Danach scheint es ihr besser zu gehen, doch nach einem erneuten Griff zu ihren Tabletten ist sie...
Archiv