Watzmann Ermittelt

Februar 2021
55:00

Folge 12 - Nouvelle cuisine

3,0 8 x
Ein Journalist hat viele Feinde. Das macht die Arbeit für die Kommissare Beissl und Paulsen nicht leichter als sie den Tod von Georg Reitinger aufklären müssen.
55:00

Folge 11 - Schein und Sein

3,0 2 x
Aufstand im Haus von Kommissar Beissl: Weder die Töchter noch seine Frau Elisabeth möchten länger ohne warmes Wasser duschen. Doch bevor sich Benedikt Beissl so richtig kümmern kann stört ihn ein Anruf von Jerry: Klaus Leibold meldet ...
55:00

Folge 10 - Löwinnen

4,0 27 x
Kommissar Beissl ist außer sich. Nicht nur, dass seine Tochter Eva wegen ihrer Facharbeit kurz vorm Durchdrehen ist. Ein Mord, der um 6.30 Uhr morgens direkt vor dem Kommissariat passierte, ist von Niemandem bemerkt worden.
55:00

Folge 9 - Jambo

3,0 21 x
Zum Start der neuen Folgen stehen die Kommissare vor einem schwierigen Fall. Nach dem Mord an einem Zahnarzt und Großwildjäger fragt sich dessen Tochter, ob sie schuld sei. Ihr Post im Internet hatte einen Shitstorm gegen ihn ausgelöst.
Juni 2019
48:28

Der Fischer vom Königssee (8)

Nicht verfügbar 3,0 38 x
Michael Kroh wird tot aus dem See gefischt. Beissl kennt das tragische Schicksal der Familie. Der Vater des Berufsfischers am Königssee verunglückte vor ein paar Jahren tödlich in den Bergen.
47:38

Fluch am Eckstein (5)

Nicht verfügbar 4,0 38 x
Der Betreiber eines beliebten, aber in die Jahre gekommenen Berchtesgadener Sessellifts wird in seiner Bergstation erstochen aufgefunden. Schnell rückt Andreas Lenz, der Geschäftspartner des Opfers, in den Fokus der Ermittlungen.
Mai 2019
48:04

Kalkül oder Liebe (4)

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Barbara Gruber, eine schillernde Gestalt in der lokalen Berchtesgadener Politszene, wird kurz vor den Landtagswahlen erschlagen. Kurz vor ihrem Tod war sie in die Party ihres politischen Gegners, Volker Haas, geplatzt. Steckt er dahinter?
47:37

Der Tote von der Bobbahn (3)

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Der Mannschaftsarzt des Bobteams vom SV Königssee liegt erschlagen im Trainingscenter. Benedikt Beissl und Jerry Paulsen merken schnell, dass es in dem Bobteam brodelt.
47:35

Almsünde (2)

Nicht verfügbar 4,0 34 x
In der Ache wird eine junge Frau tot aufgefunden. Gemeinsam mit ihrer Freundin betrieb sie einen Friseursalon, der vor allem bei den Herren beliebt war. Ein erster Verdacht fällt auf ihren Ex-Freund.
48:30

Der Alte vom Berg (1)

Nicht verfügbar 4,0 34 x
Josef Lahner wird im Hochgebirge von der Bergwacht gerettet. Ein Zeuge behauptet, jemand wollte den alten Mann in eine Schlucht stürzen. Wer steckt hinter dem Anschlag auf den Bauern?
Archiv