Watzmann Ermittelt

2019
48:28

Der Fischer vom Königssee (8)

3,0 29 x
Michael Kroh wird tot aus dem See gefischt. Beissl kennt das tragische Schicksal der Familie. Der Vater des Berufsfischers am Königssee verunglückte vor ein paar Jahren tödlich in den Bergen.
47:38

Fluch am Eckstein (5)

4,0 29 x
Der Betreiber eines beliebten, aber in die Jahre gekommenen Berchtesgadener Sessellifts wird in seiner Bergstation erstochen aufgefunden. Schnell rückt Andreas Lenz, der Geschäftspartner des Opfers, in den Fokus der Ermittlungen.
48:04

Kalkül oder Liebe (4)

4,0 34 x
Barbara Gruber, eine schillernde Gestalt in der lokalen Berchtesgadener Politszene, wird kurz vor den Landtagswahlen erschlagen. Kurz vor ihrem Tod war sie in die Party ihres politischen Gegners, Volker Haas, geplatzt. Steckt er dahinter?
47:37

Der Tote von der Bobbahn (3)

4,0 20 x
Der Mannschaftsarzt des Bobteams vom SV Königssee liegt erschlagen im Trainingscenter. Benedikt Beissl und Jerry Paulsen merken schnell, dass es in dem Bobteam brodelt.
47:35

Almsünde (2)

4,0 27 x
In der Ache wird eine junge Frau tot aufgefunden. Gemeinsam mit ihrer Freundin betrieb sie einen Friseursalon, der vor allem bei den Herren beliebt war. Ein erster Verdacht fällt auf ihren Ex-Freund.
48:30

Der Alte vom Berg (1)

4,0 26 x
Josef Lahner wird im Hochgebirge von der Bergwacht gerettet. Ein Zeuge behauptet, jemand wollte den alten Mann in eine Schlucht stürzen. Wer steckt hinter dem Anschlag auf den Bauern?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.