Was Wurde Aus ...?

September 2021

Ben - Ich war die Primaballerina im Dorf

4,0 18 x
Primaballerina nannten sie Ben in seinem Dorf. Doch er blieb im Ballett. Sein Traum: Profitänzer. Was ist heute, elf Jahre später, davon übrig?

Jakob - Sie nannten ihn Hippie

4,0 11 x
Jakobs Welt war die Kommune. Draußen galt er als Hippie. Freie Schule, wenig Grenzen. Dabei wollte er ein normales Kind sein, sagt er heute.
Februar 2021

Constantin - Raus aus der Stille

4,0 15 x
2009 hatte Constantin aus Frankfurt nur einen Wunsch: ein ganz normaler Junge zu sein. Doch das war gar nicht so einfach. Constantin ist taub und die Verständigung mit anderen Kindern war immer schwierig.
Januar 2021

Max - Leben mit der neuen Niere

4,0 20 x
Der Anruf kam mitten in der Nacht: Eine Niere für Max ist da. Am nächsten Tag schon bekam er das Spenderorgan transplantiert. Und damit kam die Angst: Wird sein Körper das neue Organ akzeptieren?
Archiv