Wapo Bodensee

April 2019
47:38

Böse Freunde (24)

3,0 19 x
Der Schock hätte für Katrin Jessmann und ihren Mann Jost nicht größer sein können. Nele muss ihnen die Nachricht vom tragischen Tod ihres Sohnes Lasse überbringen. Der Surfer ist ertrunken ...
47:48

Tödliches Schweigen (23)

4,0 11 x
In den Mauern des Klosters Oberzell auf der Insel Reichenau suchen gestresste Großstädter gerne Entspannung und Kontemplation. Auch der Bestsellerautor Armin König hatte hier eingecheckt. Nur warum?
47:32

Teufel (22)

3,0 16 x
Aus einem Routinevorgang wird plötzlich ein Mordfall. Denn das Tier, das im Bodensee treibend gesichtet wurde, entpuppt sich als Leiche im Fellkostüm mit geschnitzter Holzmaske.
März 2019
48:26

Skrupellos (21)

3,0 12 x
Der Körper eines sportlichen jungen Mannes treibt leblos im See. Als Nele und Paul den schon stark unterkühlten Surfer bergen, kommt jede Hilfe zu spät. Daniel Dellbrück wurde Opfer von gezielten Schlägen - mit einem Paddel?
47:36

Abgetaucht (20)

4,0 9 x
Der Bodensee gilt als größter Schiffsfriedhof Europas. Damit zieht er Schatzsucher aus der ganzen Welt an. Und genau so einen Schatzsucher entdecken Pirmin Spitznagel und Paul Schott auf ihrer Patrouille.
47:47

Seidenstraße (19)

3,0 14 x
Die Mafia am idyllischen Bodensee? Gemeinsam mit ihrem Schweizer Kollegen, Hauptmann Aubry, ermittelt Nele mit Hochdruck gegen das organisierte Verbrechen, nachdem zwei Wasserschutzpolizisten ermordet wurden.
47:30

Morgenlicht (18)

3,0 22 x
Die junge Frau, die leblos treibend von einem Angler aus dem Bodensee gefischt wird, ist offensichtlich Opfer eines Liebesdramas geworden. So stellt sich die Lage für die WaPo Bodensee zunächst da.
Februar 2019
47:35

Der Tote im Kajak (17)

4,0 15 x
Kanupolo ist ein Sport für Draufgänger wie Paul Schott. Doch bei einem Turnier auf dem Bodensee schlägt die Begeisterung in Entsetzen um als ein gegnerischer Spieler kopfüber tot in seinem Kajak treibt …

Trailer zum Auftakt der neuen Staffel

3,0 11 x
Kanupolo ist ein Sport für Draufgänger wie Paul Schott. Doch bei einem Turnier auf dem Bodensee schlägt die Begeisterung in Entsetzen um als ein gegnerischer Spieler kopfüber tot in seinem Kajak treibt …
Juni 2018
47:36

Folge 8: Ausgerudert

Nicht verfügbar 4,0 52 x
Ob die Schüler eines renommierten Internats am Bodensee wirklich in guten Händen sind, fragen sich Nele und ihre Kollegen, als sie das Verschwinden eines Schülers während des Rudertrainings auf dem See aufklären sollen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.