Voll Zu Spät!

Letzte Folge
Voll Zu Spät!

Panik im Park: Ein Monster scheint dort sein Unwesen zu treiben.

Voll Zu Spät! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
Mats erzählt Malika von der Fernsehsendung der Journalistin Sophia Knüller, in der sie von verrückten Geheimnissen berichtet.
1. Mats erzählt Malika von der Fernsehsendung der Journalistin Sophia Knüller, in der sie von verrückten Geheimnissen berichtet. 2. Panik im Park: Ein Monster scheint dort sein Unwesen zu treiben.
11:11
Auf dem Schulweg begegnen Mats und Malika einer Frau, die aus Wasser besteht und im See des Parks gefangen gehalten wird.
Staffel 1
Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega.
Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert.
Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.
Mats, Malika und die Direktorin werden von Außerirdischen entführt.
11:12
Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg auf einen kleinen Stern.
Mats und Malika helfen einem entführten und sprechenden Orang-Utan aus dem Zirkus dabei, seine Eltern wiederzufinden.
11:12
Malika und Mats geraten auf der Suche nach einer fehlenden Statue auf eine Party von Waldgeistern, die sie nicht mehr gehen lassen wollen. Obwohl sie sich amüsieren, müssen sie einen Weg finden, um zurück zur Schule zu gelangen.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat.
Mats und Malika machen mit der Schule einen Ausflug ins Museum, in eine Gemäldeausstellung.
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
Auf dem Dachboden entdecken Malika und Mats eine Schatzkarte.
Mats entdeckt ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte, aber als sein Gameboy in eine Pfütze fällt, wird das Spiel plötzlich real und er und seine Freundin Malika werden in die virtuelle Welt hineingezogen.
Mats entdeckt Gnome, die im Keller eines Bonbon-Ladens gefangen gehalten werden.
Mats und Malika sind auf dem Weg zur Schule und machen ein Wettrennen. Dabei stoßen sie versehentlich eine alte Frau um, die sich als Hexe entpuppt. Die Hexe ist so wütend auf die Kinder, dass sie sie in Tiere verwandelt.
Archiv