Verscharrt & Vergraben - Mord Verjährt Nicht

Januar 2022
39:49

Der Fesselmörder von Charlotte County

4,0 22 x
Im Januar 1996 finden Hunde einen menschlichen Schädel im Garten ihrer Besitzer. Die restlichen Knochen eines männlichen Toten werden schnell entdeckt, doch die Polizei hat Probleme, das Opfer zu identifizieren.
36:37

Die Schwarze Witwe

3,0 18 x
Lee Bowles wendet sich an die Polizei, um seinen vermissten Vater Cody zu finden. Dieser wurde zuletzt von seiner Lebensgefährtin Ulisa gesehen und hat sich angeblich einer Biker Gang angeschlossen.
40:41

Der Wolf im Schafspelz

3,0 8 x
Im November 1998 wird eine Studentin im beschaulichen Küstenort San Luis Obispo als vermisst gemeldet. Der Fund einer großen Blutlache lässt darauf schließen, dass Rachel Newhouse etwas Grausames widerfahren ist.
40:17

Fund in der Klärgrube

3,0 6 x
Im August 1996 macht ein Mann einen grausamen Fund in seinem Garten - er stößt auf eine Klärgrube, in der sich menschliche Knochen befinden. Die Polizei sucht in dem Erdloch nach weiteren Beweisen, um das Opfer möglichst schnell zu identifizieren.
40:35

32 Jahre vergraben

4,0 6 x
Auf einem Grundstück im beschaulichen Monterey, Kalifornien, wird bei Gartenarbeiten im Jahr 2015 eine Frauenleiche gefunden, die dort bereits seit 1982 vergraben sein muss.
40:24

Spurlos verschwunden

3,0 13 x
Im Februar 2010 wird im Garten einer Pension eine vergrabene Leiche gefunden - bei der Toten handelt es sich um Christine Sheddy, die zu diesem Zeitpunkt seit über zwei Jahren vermisst wird.
40:29

Die Mumie im Fass

4,0 16 x
Beim Verkauf seines Hauses macht Ron Cohen eine grausame Entdeckung: Unter dem Gebäude befindet sich ein Fass, in dem eine tote Frau gefunden wird. Die Polizei steht vor einem Rätsel, da die Leiche dort seit den späten 60er Jahren versteckt sein muss.
40:44

Tod im Gartenbrunnen

4,0 10 x
Im Sommer 2008 wird die Leiche der 81-jährigen Alyce Seff in einem Gartenbrunnen in Ohio gefunden. Die Immobilienmaklerin wurde kopfüber und gefesselt darin entsorgt und erstickte schließlich aufgrund ihrer Position.
40:32

Blutige Rache

4,0 15 x
In einer Kleinstadt in Michigan verschwindet eine zweifache Mutter nach einem Einbruch. Bei der darauffolgenden Suche wird die Leiche von Lisa Fein schließlich in einem flachen Grab hinter ihrem Haus gefunden.
40:56

Der vermisste Vater

4,0 14 x
Im Juni 2007 werden bei Bauarbeiten auf einem Grundstück in der Nähe von Seattle menschliche Knochen in einem Müllsack gefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass diese dort bereits seit ungefähr 30 Jahren vergraben sein müssen.
Archiv