Verrückt Nach Camping

Oktober 2018
44:45

Mit Hund auf dem Platz (14)

3,0 3 x
Auf den Hund gekommen. Die Retro-Mopsdame der Dauercamper Gisela und Horst ist quick fidel braucht ein wenig Erziehung. Die gibt es im Südsee-Camp auf dem eigenen Hundeplatz.
45:00

Fußballfieber am Deich (13)

4,0 4 x
Eine Wimpelkette für das Vorzelt. Charly ist Fußballfan, hat früher selbst gespielt. Deshalb lässt er sich auch beim Camping kein Spiel der WM entgehen. Damit die richtige Stimmung aufkommt, wird ausgiebig geschmückt.
44:57

Eine echte Campingliebe (12)

4,0 5 x
Bärbel und Volker haben sich auf dem Campingplatz am Tennsee schon als Kinder kennengelernt. Und später hier verliebt. Die Liebe hält bis heute. Auch zum Platz, den sie seit Jahren immer wieder regelmäßig besuchen.
45:14

Hart am Wind (11)

4,0 7 x
Dauercamper Bernd will bei der Regatta auf dem Bergwitzsee starten. Im kleinsten Boot mit der kleinsten Segelfläche. Aber er kennt sich aus im Segelrevier auf dem ehemaligen Tagebau. Am Ziel wartet schon seine Frau.
44:51

Feuer und Flamme (10)

4,5 7 x
Gernot liebt es rustikal und selbst gemacht. Heute wird über die Feuerschale ein gusseiserner "Dutch Oven" gehängt und mit Schichtfleisch und Zwiebeln befüllt. Die Familie ist hungrig, aber das Feuer kommt nicht in Gang.
45:00

Abschied und Ankunft (9)

4,0 5 x
Ein Hauch von Kanada weht durch das Südsee-Camp. Gernot reist im Off-Road-Camper an, sogar der Wohnanhänger ist geländetauglich. Wachwechsel an der Nordsee. Nach zwölf Jahren übergibt die bisherige Chefin an eine Neue.
44:58

Abwechslung mit Alphorn (7)

3,0 6 x
Zur Abwechslung mal das Alphorn? Anke und Stefan campen das erste Mal zusammen und wollen viel erleben. Am Tennsee gibt es einen Anfängerkurs mit den Holzinstrumenten und sofort ist jede Langeweile wie weggeblasen.
44:55

Campen im Oldtimer (8)

4,0 11 x
Rührei aus der Tüte? Stefan testet Camping-Utensilien und dreht dazu Videos für einen Youtube-Kanal. Amerikanischer Besuch am Bergwitzsee. Oldtimer-Wohnmobile mit brummenden V8-Motoren.
44:45

Der geheimnisvolle Bungalow (6)

3,0 3 x
Platzchef Marek will am Bergwitzsee herausfinden, was sich hinter der Holzfassade eines alten Bungalows verbirgt. Aber der Schlüssel ist verschwunden. Profi-Fotograf Thilo ist mit seinem Auto ausgewandert.
44:45

Liebesglück im Wohnmobil (5)

3,0 6 x
Große Gefühle im kühlen Norden: Nachdem Horst und Erika ihre Partner verloren haben, waren sie lange allein unterwegs. Jetzt sind sie wieder bereit für die große Liebe und die hält auch keine 250 Kilometer auf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.