Verrückt Nach Camping

November 2018
44:45

Sommerfest mit Feuerwerk (30)

3,0 6 x
Sommerfest am Bergwitzsee: Der ganze Campingplatz macht mit. Werkstattleiter Sven und sein Freund Siggi sind für das Feuerwerk verantwortlich. Die Plattform mit den Raketen muss weit draußen im See verankert werden.
44:47

Camper im Glanz (29)

4,0 3 x
Steffi reist mit ihrem neunjährigen Sohn im Wohnmobil. Mit dem Hochdruckreiniger wäscht sie das verschmutzte Gefährt. Ihre Platznachbarn am Tennsee lassen einen Profiputzer ran, um die Ferienzeit ohne Putzen zu genießen.
44:45

Camperkino (28)

3,0 4 x
Ein Kino auf Rädern: Am Bergwitzsee sorgt Tobias mit seinem alten Feuerwehrauto für Aufsehen. Der Hobby-Filmvorführer schläft nicht nur darin, sondern präsentiert damit auch alte Stummfilme. Dazu gibt es passende Musik.
44:41

Der Super-Hausmeister (27)

3,0 4 x
Eine Hüpfburg am Tennsee: Hausmeister Udo baut und pustet sie jeden Morgen neu auf. Mit technischer Unterstützung natürlich. Die Kinder können es immer kaum erwarten, bis er fertig ist.
45:12

Zwischen Ansturm und Sturm (4)

3,0 3 x
Gemeinsam ist als einsam. Das gilt natürlich auch für Camper. Beim Treffen der Einzelfahrer haben sich Klaus und Karin kennengelernt und es hat ordentlich gefunkt. Nun lernt Klaus Karins Hund kennen. Und lieben?
44:48

Die Camper-Fahrschule (26)

4,0 8 x
Katrin macht einen Anhänger-Führerscheinkurs. Sie will lernen, ein Campinggespann zu rangieren. Im Camp gibt es dafür eine Fahrschule. Wer will, kann testen, wie sich ein Wohnwagen per Fernbedienung einparken lässt.
45:06

Camperglück mit Hunden (25)

4,0 7 x
Nadine und Heiko sind frisch verliebt. Beim Campen am Tennsee wird die Beziehung einer ersten Probe unterzogen. Denn Nadine geht oder fährt nirgendwo hin ohne ihre beiden geliebten Hunde.
45:06

Der Feuertanz (24)

4,0 6 x
Bald soll der Vorhang für die große Gästeshow im Südsee-Camp fallen. Doch Animationschef Björn hat ein Problem: Eine wichtige Tänzerin ist krank geworden und hat abgesagt.
44:54

Konzert vorm Wohnmobil (23)

4,0 5 x
Nicole und Jörg fahren von einem Campingplatz zum anderen und musizieren vor Campern. Nun gastieren sie am Tennsee. Wird sich hier viel Publikum zum "Wohnwagenkonzert" einfinden?
44:56

Camping mit Luther (21)

3,0 7 x
René kann nicht abschalten. der Expeditionskoch denkt sogar im Urlaub dauernd an seine Arbeit. An der Nordsee testet er neues Kochgerät - sehr zum Verdruss seiner Frau Katja.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.