Unsere Kleine Farm

Unsere Kleine Farm verpasst?

Januar 2023

NeuEin kleines Mädchen geht verloren

3,0 4 x
Die Lehrerin Miss Beadle hat eine ebenso lustige wie lehrreiche Hausaufgabe für ihre Schützlinge parat: Für den Naturkundeunterricht sollen die Kinder verschiedene Käfer sammeln.

Staffel 6, Folge 121 - Der Stammbaum

4,5 4 x
Die neue Lehrerin Miss Wilder stellt ihren Schülern die Aufgabe, einen Familienstammbaum anzufertigen: So kommt es, dass Albert Charles völlig unerwartet gesteht, dass er sich nicht als vollwertiges Familienmitglied versteht.

NeuStaffel 6, Folge 119 - Schulanfang (1)

3,0 4 x
Während am ersten Schultag alle auf die neue Lehrerin Miss Wilder neugierig sind, hat sich Laura auf den ersten Blick in Almanzo verliebt, den jüngeren Bruder der Lehrerin. Mit weiblichen Tricks versucht sie, seine Aufmerksamkeit zu erregen - vergeblich.

NeuDie Reise ans Meer

3,0 7 x
Nach der Untersuchung des 13-jährigen Dylan Whitaker bestätigt der Arzt, dass der Junge nur noch wenige Monate zu leben hat. Daraufhin verkündet Dylan seinen letzten Wunsch: Er möchte einmal das Meer sehen, bevor er sterben muss.

Die ungleichen Brüder

3,0 8 x
Die drei Brüder Sam, George und Bubba tauchen plötzlich in Walnut Grove auf und beginnen, ihr Unwesen zu treiben: Die drei betrügen Geschäftsleute nach Strich und Faden und schrecken auch vor Handgreiflichkeiten nicht zurück.

Großvater kehrt heim (1)

4,0 7 x
Eine schlechte Nachricht erreicht die Farm: Charles' Mutter ist gestorben. Um seinem Vater zu helfen, fährt Charles nach Wisconsin. Ingalls senior geht es wirklich sehr schlecht: Der Tod seiner geliebten Frau stürzt ihn in schwerste Depressionen.

NeuWo sind die Kinder?

4,5 5 x
Während in Walnut Grove das Weihnachtsfest vorbereitet wird, fallen die ersten Schneeflocken. Da der Schneefall immer stärker wird, lässt Miss Beadle die Schulkinder vorzeitig nach Hause gehen, da einige der Kinder einen langen Weg vor sich haben.

Staffel 5, Folge 113 - Das Seeungeheuer

3,0 2 x
Laura, Andrew und Albert verbringen die Ferien mit der alten Dame Kezia am See. Mit Angeln und Geschichtenerzählen vertreibt man sich die Zeit. Damit ist es vorbei, als Mrs. Oleson das Grundstück kauft und dort ihren Sommerwohnsitz einrichtet.

Staffel 5, Folge 112 - Kinderstimmen

3,0 2 x
Marys Mann Adam war nach seiner Erblindung von seinem Vater Giles Kendall abgelehnt worden. Daraufhin hatte Adam den Kontakt zu seinem Vater abgebrochen. Als Mary schwanger wird, will sie eine Aussöhnung zwischen den beiden herbeiführen.

Staffel 5, Folge 110 - Der kleine Schwindler

3,0 4 x
Als der kleine Jordan Herzog erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen wollen, reagiert er verstört. Wenig später stürzt er und wird bewusstlos. Als der Junge aus seiner Ohnmacht erwacht, glauben seine Eltern, Jordan sei erblindet.
Archiv