Tyler Perry's Young Dylan

Staffel 1

Staffel 1, Folge 1 - Der imaginäre Freund

3,0 14 x
Young Dylan kommt bei seinen Verwandten unter, aber seine coole Lässigkeit nervt die konservative Wilson-Familie.

Staffel 1, Folge 5 - Die Rede

4,0 4 x
Die Kids helfen Myles, Yasmines Dinnerabend für ihren Boss zu organisieren. Während Myles sich bemüht, eine Rede für seine Frau zu verfassen, werfen die Kids das gelieferte Essen weg und planen ihr eigenes Menü.

Staffel 1, Folge 8 - Dylan's Tagebuch

4,0 17 x
Dylan schreibt einen ernsten Rap über seine Mom, woraufhin Myles sein Tagebuch liest, um herauszufinden, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Als Dylan ihn erwischt, wird plötzlich in der ganzen Familie herumgeschnüffelt.

Staffel 1, Folge 7 - Lügen ist anstrengend

3,0 7 x
Als Myles und Yasmine die Wahrheit hinter einer Lüge ergründen, die außer Kontrolle geraten ist, heckt Dylan mit ihnen einen Plan aus, wie sie sich an Rebecca rächen können, bevor sie nach Hause kommt.

Staffel 1, Folge 10 - Ein lehrreicher Moment

4,0 28 x
Rebecca wird im Netz gehänselt, woraufhin Dylan Myles auffordert, auf einige der Posts zu reagieren. Seine Kommentare versendet er jedoch nicht anonym, und die Familie muss sich mit den Konsequenzen herumschlagen.
Archiv