Tyler Perry's Young Dylan

Tyler Perry's Young Dylan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tyler Perry's Young Dylan

Rebecca will ihren neuen E-Roller für Social Media Posts benutzen, und Dylan braucht ihn für ein Rap-Video. Doch beide müssen ihn vor ihren Eltern verstecken, um ihn behalten zu können.

Staffel 2
Ein wertvolles Sammlerstück, das Rebecca und Charlie in die Schule geschmuggelt haben wird vom Rektor konfisziert. Dylan muss den Beiden helfen einen ausgeklügelten Raub durchzuziehen, um es zurückzuholen, bevor Myles merkt, dass es fehlt.
Myles und Dylan übernachten nicht zu Hause, um eine Chance zu haben, bei einem Musikvideo dabei zu sein und neue Sneaker abzustauben. Doch eine Reihe von Pannen droht Dylans Hoffnung auf die Schuhe zunichte zu machen.
Dylan beginnt Detektiv zu spielen, als eine teure Vase im Haus kaputtgeht, und keiner die Schuld eingesteht. Jeder scheint verdächtig.
Durch einen Zufall landet Dylan im Matheteam. Doch seine Teamkameradin Rebecca befürchtet, dass ihre Chancen auf einen Sieg im bevorstehenden Wettkampf durch Dylan sinken werden.
Als die Schule eine Hip-Hop-Version von Shakespeare zeigt, kämpft Dylan mit einem anderen Jungen um die Hauptrolle. Doch als er es lediglich zur Zweitbesetzung schafft, beschließt Dylan seinen Rivalen zu übertrumpfen, und sich die Rolle zu sichern.
Charlie wendet sich an Dylan, als er sich in ein Mädchen verguckt hat, doch dessen Rap-Musik-basierte Tipps stehen im Widerspruch zu Rebeccas eher feministischer Sicht, wie Charlie sich verhalten sollte.
Dylan bereitet sich vor, mit seiner Mutter nach Chicago zurückzukehren, doch eine Planänderung lässt ihn an ihrer Beziehung zweifeln, und der Rest der Familie versucht Dylan in dieser Krise zu helfen.
Staffel 1
Dylan träumt, dass seine Mom ihn zurückholen will, was er aber nicht möchte. Der Traum bewahrheitet sich, als Viola offenbart, dass Dylans Mom zurück ist und ihn mit nach Hause nehmen möchte.
Die Familie findet keine Ruhe, als Dylan rund um die Uhr Schlagzeug spielt, und sie versuchen ihn davon zu überzeugen, endgültig mit dem Schlagzeugspielen aufzuhören.
Dylan will Charlie bei den Hausaufgaben helfen, aber durch seine unkonventionelle Herangehensweise spitzt sich die Lage zu, und Dylan liefert sich einen Rap-Wettbewerb mit der Lehrerin.
Die Kids helfen Myles, Yasmines Dinnerabend für ihren Boss zu organisieren. Während Myles sich bemüht, eine Rede für seine Frau zu verfassen, werfen die Kids das gelieferte Essen weg und planen ihr eigenes Menü.
Young Dylan kommt bei seinen Verwandten unter, aber seine coole Lässigkeit nervt die konservative Wilson-Familie.
Dylan schreibt einen ernsten Rap über seine Mom, woraufhin Myles sein Tagebuch liest, um herauszufinden, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Als Dylan ihn erwischt, wird plötzlich in der ganzen Familie herumgeschnüffelt.
Als Myles und Yasmine die Wahrheit hinter einer Lüge ergründen, die außer Kontrolle geraten ist, heckt Dylan mit ihnen einen Plan aus, wie sie sich an Rebecca rächen können, bevor sie nach Hause kommt.
Rebecca wird im Netz gehänselt, woraufhin Dylan Myles auffordert, auf einige der Posts zu reagieren. Seine Kommentare versendet er jedoch nicht anonym, und die Familie muss sich mit den Konsequenzen herumschlagen.
Archiv