Trigger – Kurzfilm der Woche

2018
18:02

Letzte bergfahrt

3,0 6 x
Tom hat Alma in eine Berghütte eingeladen, um sie näher kennenzulernen. Robert und Andreas versuchen ihr Glück ebenfalls. Doch Alma lässt sich nicht leicht beeindrucken. Zuerst die Jagd, dann das Los. Ein Gewinner, zwei Verlierer. Oder umgekehrt.
15:30

«online underground»

4,0 3 x
«online underground» des Programms Trigger – Kurzfilm der Woche wird von SF auf Freitag 19 Oktober 2018 um 14:13 Uhr ausgestrahlt.
16:32

«bitte um aufmerksamkeit»

3,0 4 x
«bitte um aufmerksamkeit» des Programms Trigger – Kurzfilm der Woche wird von SF auf Freitag 28 September 2018 um 10:25 Uhr ausgestrahlt.
14:38

«miss attinghausen»

4,0 1 x
«miss attinghausen» des Programms Trigger – Kurzfilm der Woche wird von SF auf Freitag 21 September 2018 um 15:28 Uhr ausgestrahlt.
17:01

«harmony»

4,0 5 x
Als die 9-jährige Harmony entdeckt, dass ihre Mutter nachts als Prostituierte arbeitet, versucht sie mit einer mutigen Aktion aus der krankhaften Symbiose, die sie mit ihrer Mutter lebt, zu fliehen.
18:36

Kurzfilm: «puppenspiel»

4,0 8 x
Ein Vater schirmt seinen Sohn von der Aussenwelt ab. Bei seinen Nachforschungen stösst er auf Schreckliches.
06:24

Trigger vom 07.06.2018

3,0 2 x
Ein Wachmann und sein Vogel verbringen zusammen ein ereignisloses Dasein auf einer Insel am Waldrand. Eines Tages ergibt sich eine trügerische Chance der Langeweile zu entkommen. Doch hinter lauten Klängen nähert sich eine dunkle Gefahr.
13:41

Trigger vom 07.06.2018

3,0 4 x
Subotika, eine unbekannte Insel auf der anderen Hälfte der Erdkugel. Um den Fremdenverkehr anzukurbeln, gibt der Aussenminister einen Reklamefilm in Auftrag. Ein Filmwerk über ein zauberhaftes Land mit aussergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, grossartigen Visionen und ein paar unbedeutenden Problemen.
28:02

Trigger vom 07.06.2018

4,0 7 x
Der scheue Chemiedoktorand Ben, wird von der geheimnisvollen Eva in einen ihm völlig unbekannten glückseligen Gefühlstaumel versetzt. Als Eva von ihm einen besonderen Liebesdienst verlangt, wird Ben auf eine harte Probe gestellt. Um Eva nicht zu verlieren, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.
08:51

«oscar»

3,0 24 x
Als Oscar mit seinem Vater ein Spiel seines Sohnes verfolgt, stellt er mit Erstaunen fest, wie ausgelassen sich der Grossvater über das Tor seines Enkels freut. Eigentlich freut er sich für seinen Sohn und doch ist er gekränkt. In seiner Fussballerzeit glänzte der Vater durch Abwesenheit.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.