Treckerfahrer Dürfen Das!

Dezember 2020

Der Song

4,0 8 x
Festhalten, Ton einschalten, hier ist unser offizieller "Treckerfahrer dürfen das!"-Song von und mit Sven Tietzer und Yared Dibaba! Und ab geht der Trecker.

Wunschzettel von Treckerfahrern

4,0 6 x
Auf den Wunschzetteln von Treckerfahrern stehen häufig sehr spezielle Wünsche.
November 2020

XXL - Noch mehr dicke Dinger

3,0 13 x
Sven Tietzer präsentiert zahlreiche Megamaschinen, die auf Äckern in Norddeutschland unterwegs sind. Und er wirft einen Blick in die Zukunft der landwirtschaftlichen Arbeitsgeräte: vom fahrerlosen Schlepper über vierachsige Prototypen bis hin zum neuesten Mähdrescher ohne Lenkrad. Eine spannende Reise durch deutsche und in...
Oktober 2020

Die Show: Wer schlägt den Tietzer?

4,0 10 x
Sven Tietzer, Traktor-Experte des NDR, stellt sich wieder dem Wettkampf gegen einen prominenten Herausforderer. Heute geht es unter anderem um Ringstechen, Trecker ziehen und ein Sparschwein, das es zu füllen gilt. Sein Kontrahent diesmal: Handball-Weltmeister und "Let's-dance-Gewinner" Pascal Hens, für den Verlieren keine...

XXL - Die dicksten Dinger

4,5 13 x
Sven Tietzer präsentiert zahlreiche Mega-Maschinen, die aktuell auf Äckern in Norddeutschland unterwegs sind. Und er wirft einen Blick in die Zukunft der landwirtschaftlichen Arbeitsgeräte: vom fahrerlosen Schlepper über vierachsige Prototypen bis hin zum neuesten Mähdrescher ohne Lenkrad. Eine spannende Reise durch deutsc...
August 2020

Deutsche Meister, Trecker-Auktion XXL und alte Zeiten

4,0 4 x
Sven und "Brunhilde" besuchen die größte Landmaschinen-Auktion Europas in Meppen. Beim Erntefest der Oldtimerfreunde in Jevenstedt wird mit historischen Geräten gearbeitet.

XXL-Wasserrutsche, irische Klänge und Ernte-Finale

3,0 2 x
Sven Tietzer und seine rote "Brunhilde" sind unter anderem zu einer schönen Ausfahrt zum Schloss Schaumburg verabredet und helfen Landwirt Olli bei der Weizenernte.

Hohe Ziele, laute Maschinen und Teufels-Trecker

3,0 3 x
Sven Tietzer zieht es unter anderem mit einem Treckerclub auf die Köhlbrandbrücke in Hamburg und als Teufel verkleidet zum großen Walpurgisnacht-Umzug nach Braunlage.

Mit Brunhilde an steilen Hängen und durchs tiefe Watt

3,0 11 x
Im Herbst angekommen, geht es für Treckerfahrer Sven Tietzer ans Ernten und Mähen. Er ist bei der Maisernte dabei und auch, wenn im Harz die steilen Hangwiesen gemäht werden.

Hochzeit, Wacken und Treckerfahren auf Rezept

3,0 3 x
Sven Tietzer ist mit Trecker "Brunhilde" in Norddeutschland unterwegs: Er hilft beim Wacken Open Air aus, besucht die Bundeswehr und überrascht ein Brautpaar.
Archiv