Treckerfahrer Dürfen Das!

August 2020

Deutsche Meister, Trecker-Auktion XXL und alte Zeiten

4,0 0 x
Sven und "Brunhilde" besuchen die größte Landmaschinen-Auktion Europas in Meppen. Beim Erntefest der Oldtimerfreunde in Jevenstedt wird mit historischen Geräten gearbeitet.

XXL-Wasserrutsche, irische Klänge und Ernte-Finale

3,0 1 x
Sven Tietzer und seine rote "Brunhilde" sind unter anderem zu einer schönen Ausfahrt zum Schloss Schaumburg verabredet und helfen Landwirt Olli bei der Weizenernte.

Hohe Ziele, laute Maschinen und Teufels-Trecker

3,0 3 x
Sven Tietzer zieht es unter anderem mit einem Treckerclub auf die Köhlbrandbrücke in Hamburg und als Teufel verkleidet zum großen Walpurgisnacht-Umzug nach Braunlage.

Mit Brunhilde an steilen Hängen und durchs tiefe Watt

3,0 5 x
Im Herbst angekommen, geht es für Treckerfahrer Sven Tietzer ans Ernten und Mähen. Er ist bei der Maisernte dabei und auch, wenn im Harz die steilen Hangwiesen gemäht werden.

Hochzeit, Wacken und Treckerfahren auf Rezept

3,0 2 x
Sven Tietzer ist mit Trecker "Brunhilde" in Norddeutschland unterwegs: Er hilft beim Wacken Open Air aus, besucht die Bundeswehr und überrascht ein Brautpaar.

Büttenwarder, TÜV und ein neuer Rasen für den HSV

3,0 4 x
In der ersten Folge der neuen Staffel will Sven Tietzer einen Abstecher nach "Büttenwarder" machen. Doch das zu finden, ist gar nicht so einfach. Am Ende hat er sogar noch die Polizei am Hals ...

Mit Brunhilde auf Wasserskiern und beim Austernschlürfen

4,0 6 x
Sven und Brunhilde zieht es unter anderem an die Küste und darüber hinaus, sie setzen nach Sylt über. Austern schlürfen. Aber vorher müssen die geerntet werden.

Mit Brunhilde auf die Ranch

4,0 6 x
Sven Tietzer besucht die erstaunlichsten Trecker des Nordens und ihre stolzen Besitzer. Zum Beispiel "Kajott" aus Gifhorn, den Gründer und Chef einer geheimen "Trecker-Ranch".

Brunhilde im Sturm

4,0 2 x
Es ist ein sensationelles Experiment: Oldtimer-Trecker, ein Riesenball und gewaltige Strohballen sind die Zutaten. Sven Tietzer ist gespannt, ob das Wagnis gelingen wird.

Mit Brunhilde auf Trecker-Rallye

3,0 4 x
Da bleibt kein Reifen trocken: Ein Rasenmähertreckerrennen und eine Treckerrallye bieten sportliche Herausforderungen für Sven Tietzer und seinen kultigen Trecker "Brunhilde".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.