Transplant

Transplant verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Transplant

Mags Zusammenbruch hat ihr Team erschreckt, allen voran aber natürlich Bash, der sich um seine Freundin grosse Sorgen macht. Theo wird derweil mit einem Fall konfrontiert, der ihm zu Herzen geht.

Staffel 3
Bash behandelt einen Fall von Ketamin-Überdosis, während Mags das Vertrauen in ihre neue Chefin verliert. June merkt, dass sie zu viel um die Ohren hat und Theo trifft eine ehemalige Patientin wieder, deren Leben vom Tod eines anderen Patienten abhängt.
Bash steht vor seinem Staatsbürgerschaftstest und kämpft damit, zwei Jobs gleichzeitig unter einen Hut zu bringen. Mags zweifelt an ihrer Chefin und stellt sich gegen sie. Und Theo kämpft weiterhin mit psychischen Problemen.
Bash behandelt einen Mann mit einer seltenen Krankheit, während ein Missverständnis mit einer Tollwutpatientin Theo in Schwierigkeiten bringt. Mags bekommt Besuch von ihren Eltern. Und die neue Leiterin Devi setzt erste Veränderungen um.
Die Notaufnahme bekommt eine neue Leiterin, die auf ganz andere Behandlungsmethoden schwört und prompt gerät Bash mit ihr aneinander. Die Beziehung zu seiner Kollegin Mags wird derweil immer vertrauter. Theo kehrt nach seinem Unfall in die Klinik zurück.
Staffel 1
42:15
Nicht verfügbar
Die Zukunft von Bash im York Memorial Hospital hängt in der Schwebe, da ihm die Originalausweise seines Medizinstudiums fehlen. Doch davon lässt er sich nicht beirren und geht wie gewohnt seiner Arbeit nach. Von der Oberärztin Wendy Atwater erhält Bash nur die weniger interessanten Fälle, da sie von seiner Risikobereitscha...
42:14
Nicht verfügbar
Durch einen Zufall beginnt für den syrischen Flüchtling Bash ein neues Leben, nachdem er dank seiner Erfahrungen als Notfallmediziner bei einem Unglück zahlreichen Menschen das Leben retten konnte. Unter den Geretteten war auch Dr. Jed Bishop, Chefarzt der Notfallmedizin des York Memorial Hospital, der Bash nun eine berufl...
41:39
Nicht verfügbar
Bashir «Bash» Hamed flieht nach dem Tod seiner Eltern mit seiner jüngeren Schwester Amira aus der vom Bürgerkrieg zerrissenen syrischen Heimat nach Kanada. In einem fremden Land versuchen sich die Geschwister zurechtzufinden und komplett neu anzufangen. Besonders Bash stösst beim Versuch, seine medizinische Karriere wieder...
Archiv