Tom und Jerry

Letzte Folge
Tom und Jerry

Die junge Jeannie soll auf ein Baby aufpassen und ist damit total überfordert. Als Tom und Jerry ihr unter die Arme greifen wollen, gerät die Situation außer Kontrolle.

Tom und Jerry verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Tom lernt heute, dass spanische Katzen viel mehr daran interessiert sind die Flamenco-Gitarre zu spielen als Mäse zu fangen. Ob auch Tom sich davon überzeugen lässt?
Jerrys Onkel Peco ist zu Gast. Dieser ein bekannter Gitarrist und übt derweil neue Stücke ein. Dabei reißen ihm aber ständig die Saiten und er muss sich an Toms Schnurrhaaren bedienen und diese als Ersatz nutzen.
Tom unterricht eine kleine Katze. Heute ist das Fach "Wie man richtig Mäuse jagt" an der Reihe.
Tom hat sich unsterblich verliebt und tut alles um seiner Angebeteten zu gefallen. Selbst ein bissiger Wachhund kann ihn nicht davon abhalten ihr ein Lied vorzusingen.
Tom wird heute als Baby verkleidet und Jerry bekommt sich deswegen kaum noch ein vor lauter Lachen.
Tom soll den Schlaf des Königs bewachen. Doch Musketier Jerry setzt alles daran, den Adligen aufzuwecken.
Tom schleicht sich zum Kühlschrank und klaut ein großes Stück Fleisch. Um seine Tat zu vertuschen lenkt er den Verdacht auf Spike. Der Plan geht auf und Spike wird aus dem Haus geworfen. Doch Tom hat die Rechnung ohne Jerry gemacht...
Tom sieht in der Zeitung eine Annonce, in der eine ältere Dame eine Katze als Reisebegleitung sucht. Sofort macht er sich auf den Weg zu der angegebenen Adresse und erstarrt vor Schreck, als er die alte Dame sieht..
Tom macht Urlaub und genießt die freie Zeit. Als er dann auch noch Toodless - eine schöne Katzendame - kennenlernt ist er vollends begeistert. Doch kurz vor einem romantischen Picknick, taucht Jerry auf und zerstört die Stimmung.
Tom möchte angeln gehen. Sein Ausflug verläuft allerdings nicht so wie geplant...anstatt eines leckeren Abendessens hat er nichts als Ärger an der Angel.
Jerry träumt, dass er mal wieder von Tom gejagt wird, als es plötzlich an seiner Tür klopf. Als er dann verschlafen die Tür öffnet, entdeckt er etwas Unerwartetes: Eine Babymaus in einer Nussschale.
Tom möchte eine neue Sportart ausprobieren und versucht es mit Golf. Allerdings will ihm dies nicht so recht gelingen. Der Ball kullert ständig aus den Löchern heraus. Ob da wohl Jerry hinter steckt?
Bulldogge Spike hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht, um ein Mittagsschläfchen zu halten. Dabei wird er allerdings von den beiden Streithähnen Tom und Jerry gestört und ist alles andere als erfreut...
Kater Tom gelingt es, seinen Rivalen mit einem simplen Trick in eine Falle zu locken. Bevor er Jerry genüsslich verspeisen kann, kommt ihm allerdings ein Vogel in die Quere...
Kater Tom hat sich in eine schöne Katzendame verliebt und buhlt um deren Gunst. Als er ihr einen Besuch abstatten möchte, versucht Jerry alles, um Tom die Tour zu vermasseln.
Tom und Jerry jagen sich heute auf einer Bowlingbahn. Ob dabei wohl alle Neune zu Fall kommen?
Es ist Geisterstunde und Jerry möchte seinem Rivalen einen ordentlichen Schrecken einjagen. Dies scheint zunächst auch zu klappen, doch dann schlägt Tom zurück.
Toms Besitzerin feiert Geburtstag und bekommt von ihrem Ehemann eine kleine Ente geschenkt. Sofort nimmt Tom die Verfolgung auf und die kleine Ente kann sich nur ganz knapp zu Jerry retten.
Tom liebt es, das Radio laut aufzudrehen und durch die Wohnung zu tanzen. Jerry fühlt sich von der Musik allerdings gestört und schaltet das Radio aus. Tom will sich dies nicht gefallen lassen und schaltet die Musik prompt wieder ein...
Archiv