Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Thomas Junker Unterwegs

November 2019

Hoch im Norden (5)

4,0 6 x
Zum Finale seiner fünfteiligen Filmreise nimmt Weltenbummler und Filmemacher Thomas Junker Sie mit zu einer Zeltmanufaktur am Polarkreis und den Ureinwohnern der Taiga und Tundra.

Hoch im Norden (4)

3,0 12 x
Stationen der Reise ist diesmal der Norden Kanadas. Dort bereist Junker den legendären Dempster Highway, der die Goldgräberstadt Dawson City mit dem Inuitort Inuvik verbindet. Dort sieht es noch so aus wie damals.

Hoch im Norden (3)

4,0 12 x
Stationen der Reise sind u.a. die abgelegenen Regionen Nord-Norwegens, Spitzbergen (dort befindet sich mit einer Entfernung von 1.300 km vom Nordpol die nördlichste Ortschaft der Erde) sowie der hohe Norden Kanadas.

Hoch im Norden (2)

3,0 9 x
Immer auf der Suche nach dem Alltagsleben in diesen sehr abgeschiedenen Regionen, erzählt Thomas Junker von Menschen, die dem rauen Klima trotzen. Wie leben Menschen hoch im Norden unter teils extremen Klimabedingungen?

Hoch im Norden (1)

3,0 8 x
In seinem neuen fünfteiligen Film nimmt Weltenbummler und Filmemacher Thomas Junker Sie mit an den nördlichen Rand der Zivilisation. Er erzählt vom Alltagsleben in diesen abgeschiedenen Regionen.
Juli 2019

Russlands Weiten (5/5)

3,0 4 x
Der fünfteilige Film von Thomas Junker entführt die Zuschauer in die Weiten Russlands. In Gussinoosjorsk in der Republik Burjatien wagt der Weltenbummler diesmal auch einen Blick in die Kochtöpfe.

Russlands Weiten (4/5)

3,0 6 x
Der fünfteilige Film von Thomas Junker entführt die Zuschauer in die Weiten Russlands. In der vierten Folge geht's entlang der Baikal-Amur-Magistrale in die nördlichen Regionen des Baikalsees.

Russlands Weiten (3/5)

4,0 6 x
Thomas Junker besucht auf seiner Russland-Reise Ikonen und eine Bibliothek unter freiem Himmel in Irkutsk. Vor den Toren der Stadt liegt der Baikalsee. Vor dort geht es nach Norden ins ländliche Tajura.

Russlands Weiten (2/5)

3,0 4 x
Thomas Junker ist wieder unterwegs und bereist Russland. Durch das Ural- und Altaigebirge sowie durch die westsibirische Tiefebene. In der zweiten Folge geht's von Tscheljabinsk über Omsk und Jasowo nach Nowokusnezk.

Russlands Weiten (1/5)

3,0 3 x
Thomas Junker ist wieder unterwegs im größten Land der Erde. In seiner neuen fünfteiligen Doku bereist er Russland von Murmansk am Arktischen Meer bis nach Blagoveschensk an der chinesischen Grenze.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.