The Orville

The Orville verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:15:03
The Orville

Charly und Isaac erfinden eine neue Waffe, die nur ihre Feinde, die Kaylonier, töten kann. Bei einem Treffen mit den Oberhäuptern der Kaylonier drohen die Unionsvertreter, die Superwaffe gegen sie zu benutzen, wenn diese sich nicht an den Frieden halten.

Staffel 3
1:22:43
Kelly, Bortus und seine Tochter Topa machen sich auf den Weg zu den Moclanern. Dort angekommen, ist Topa von der Menge moclanischer Frauen fasziniert. Die Anführerin Haveena trifft sich heimlich mit Topa.
1:10:28
Durch Zufall begegnet die Crew der Orville einem Kaylonier. Dieser stellt sich überraschenderweise ganz anders heraus als seine bisher bekannte feindliche Spezies. Eine Kybernetikerin hat ihn so umprogrammiert, dass er Gefühle empfinden und zeigen kann.
1:07:13
Die Orville erhält den Befehl, ein Gerät, welches Zeitreisen ermöglicht, in Sicherheit zu bringen. Dabei wird das Schiff von den Kayloniern angegriffen, welche die Technologie gegen ihre Feinde nutzen wollen.
1:12:00
Der Sohn von Klyden und Bortus interessiert sich für die Ausbildung zum Commander. Kelly erklärt sich bereit, Topa ihren Job zu zeigen. Nach und nach öffnet er sich ihr und erzählt, wie traurig er ist und dass er sich in seiner Haut unwohl fühlt.
1:02:33
Der Oppositionsführerin Teleya gelingt es, Korin, den obersten Kanzler der Krill, zu stürzen. Sie lässt ihn und die Unionsdelegation der Orville ins Gefängnis sperren. Ed Mercer bekommt jedoch die Möglichkeit, mit Teleya zu verhandeln.
57:37
Die Besatzung der Orville ist in Aufruhr, als Isaac elektromagnetische Emissionen von der Oberfläche des offensichtlich unbewohnten Planeten Narran Eins entdeckt. Captain Mercer beschließt, das unbekannte Terrain auszukundschaften.
1:02:26
Mehrere Mitglieder der Orville begeben sich auf eine angeblich verlassene Raumstation. Unter anderem ist Admiral Paul Christie dabei, der Exmann von Claire, den sie seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat.
1:06:58
Die Attacke der Kaylonier verfolgt den jungen Marcus regelmäßig in seinen Träumen. Er kann Isaac nicht verzeihen, dass dieser sich am Anfang des Angriffs gegen die Crew und für die Eindringlinge entschieden hat.
Staffel 4
08:48
Dr. Jens Gempt und Prof. Sandro Krieg operieren einen Gehirntumor. Die Patientin wird dabei geweckt. Vor knapp einem Jahr wurde der Frau schon einmal ein Tumor entfernt. Ein Neuer hat sich entwickelt. Ganz wichtig: Die Sprache soll sich nicht verschlechtern.
05:48
In Dortmund kontrollieren Thomas und Sebastian von der BG BAU, die Arbeitssicherheit auf Baustellen. Auf einer Baustelle besteht im Treppenhaus Absturzgefahr. Kann die Firma vor Ort die Mängel nicht beheben, können die beiden die Arbeiten einstellen lassen.
42:00
Nicht verfügbar
Wie aus dem Nichts taucht ein Planet vor der Orville auf. Kelly stattet ihm einen Besuch ab und trifft dabei auf eine Bevölkerung, die sich auf der Entwicklungsstufe des Bronzezeitalters befindet. Dass da etwas nicht stimmen kann, merkt die Crew schnell.
42:00
Nicht verfügbar
Kaum verabschiedet sich Chefingenieur Newton, um einen spannenderen Job anzunehmen, verschlägt es die Orville in die Nähe einer gefährlichen Anomalie. Und die Veränderungen, die innerhalb der Crew anstehen, machen das Ganze auch nicht leichter.
41:10
Nicht verfügbar
Die Orville hat es geschafft, einen Plasmasturm mit letzter Kraft zu überstehen - jedoch nicht ohne Verluste. Alara soll dem verwundeten Techniker zu Hilfe eilen, doch eine Explosion lässt sie erstarren und offenbart ein lang verborgenes Kindheitstrauma.
42:00
Nicht verfügbar
Schon immer befinden sich die Bruidianer und Navarianer, die denselben Planeten bewohnen, im Krieg. Jeder behauptet er war als erstes da und hat damit den größeren Anspruch auf den Planeten. Ein Archäologe soll das Rätsel lösen.
42:05
Nicht verfügbar
Claire will mit ihren Söhnen ein paar Tage entspannen. Der von Isaac gesteuerte Shuttle soll sie zu einem Urlaubsressort bringen, doch auf dem Weg dorthin wird er in eine Weltraumanomalie gezogen und stürzt schließlich auf einem fremden Planeten ab.
42:00
Nicht verfügbar
Zwei Wissenschaftler verschwinden auf einem Planeten, der der Erde des 21. Jahrhunderts ähnelt. Als das Orville-Team zum betreffenden Planeten beordert wird, um herauszufinden, was mit den beiden geschehen ist, treffen sie auf eine höchst seltsame Kultur.
42:00
Nicht verfügbar
Als eine Kolonie von einem Krill-Kampfkreuzer attackiert wird, eilt die Orville zu Hilfe und vernichtet den Gegner. Dabei überlebt ein Krill-Shuttle, was Ed und Gordon nutzen, um undercover in das fremde Schiff einzudringen.
42:00
Nicht verfügbar
Ein abgestürztes Bergbauschiff, setzt bei der Orville einen Notruf ab. Die Crew kann die in Not geratene Kapitänin Pria in letzter Sekunde retten. Bei der anschließenden Feier kommen sich Pria und Ed immer näher.
40:47
Nicht verfügbar
Die Orville trifft auf ein Kolonieschiff. Im Inneren der Biosphäre lebt eine Zivilisation in einer autoritären Theokratie unter einem sadistischen Anführer. Dieser geht besonders hart gegen Reformer vor, die die Regeln ihres Anführers in Frage stellt.
Archiv