The Orville

Staffel 4
08:48

Staffel 4, Folge 1 - Gehirntumorentfernung in einer Wachoperation

4,0 2 x
Dr. Jens Gempt und Prof. Sandro Krieg operieren einen Gehirntumor. Die Patientin wird dabei geweckt. Vor knapp einem Jahr wurde der Frau schon einmal ein Tumor entfernt. Ein Neuer hat sich entwickelt. Ganz wichtig: Die Sprache soll sich nicht verschlechtern.
05:48

Absturzgefahr im Treppenhaus - Baustellenkontrolle Dortmund

3,0 2 x
In Dortmund kontrollieren Thomas und Sebastian von der BG BAU, die Arbeitssicherheit auf Baustellen. Auf einer Baustelle besteht im Treppenhaus Absturzgefahr. Kann die Firma vor Ort die Mängel nicht beheben, können die beiden die Arbeiten einstellen lassen.
42:00

Staffelfinale: Kelly bringt Ed in Schwierigkeiten

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Wie aus dem Nichts taucht ein Planet vor der Orville auf. Kelly stattet ihm einen Besuch ab und trifft dabei auf eine Bevölkerung, die sich auf der Entwicklungsstufe des Bronzezeitalters befindet. Dass da etwas nicht stimmen kann, merkt die Crew schnell.
42:00

Flachgelegt

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Kaum verabschiedet sich Chefingenieur Newton, um einen spannenderen Job anzunehmen, verschlägt es die Orville in die Nähe einer gefährlichen Anomalie. Und die Veränderungen, die innerhalb der Crew anstehen, machen das Ganze auch nicht leichter.
41:10

Folge 10: Krisensitzung auf der USS Orville

Nicht verfügbar 4,0 21 x
Die Orville hat es geschafft, einen Plasmasturm mit letzter Kraft zu überstehen - jedoch nicht ohne Verluste. Alara soll dem verwundeten Techniker zu Hilfe eilen, doch eine Explosion lässt sie erstarren und offenbart ein lang verborgenes Kindheitstrauma.
42:00

Folge 9: Kann Ed zwischen den Konfliktparteien vermitteln?

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Schon immer befinden sich die Bruidianer und Navarianer, die denselben Planeten bewohnen, im Krieg. Jeder behauptet er war als erstes da und hat damit den größeren Anspruch auf den Planeten. Ein Archäologe soll das Rätsel lösen.
42:05

Folge 8: Claire schwebt in höchster Gefahr

Nicht verfügbar 4,5 22 x
Claire will mit ihren Söhnen ein paar Tage entspannen. Der von Isaac gesteuerte Shuttle soll sie zu einem Urlaubsressort bringen, doch auf dem Weg dorthin wird er in eine Weltraumanomalie gezogen und stürzt schließlich auf einem fremden Planeten ab.
42:00

Folge 7: Ed braucht die Unterstützung von Lysella

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Zwei Wissenschaftler verschwinden auf einem Planeten, der der Erde des 21. Jahrhunderts ähnelt. Als das Orville-Team zum betreffenden Planeten beordert wird, um herauszufinden, was mit den beiden geschehen ist, treffen sie auf eine höchst seltsame Kultur.
42:00

Krill

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Als eine Kolonie von einem Krill-Kampfkreuzer attackiert wird, eilt die Orville zu Hilfe und vernichtet den Gegner. Dabei überlebt ein Krill-Shuttle, was Ed und Gordon nutzen, um undercover in das fremde Schiff einzudringen.
42:00

Pria

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Ein abgestürztes Bergbauschiff, setzt bei der Orville einen Notruf ab. Die Crew kann die in Not geratene Kapitänin Pria in letzter Sekunde retten. Bei der anschließenden Feier kommen sich Pria und Ed immer näher.
Archiv