The Originals

November 2018
40:38

Folge 8: Elijah erinnert sich wieder! Bedeutet das die Rettung?

4,0 9 x
Klaus, Elijah, Rebekah und Kol sind in einem Haus gefangen und müssen, um wieder in die Freiheit zu kommen, ein Schlüssel-Rätsel lösen. Elijahs einzige Rettung: seine Erinnerungen wieder zuzulassen.
40:05

Folge 7: Die Gefahr rückt näher - kann Klaus das Schlimmste verhindern?

3,0 13 x
Klaus hält Elijah und Antoinette in einem Versteck gefangen. Die Lage spitzt sich zu, da Antoinette durch einen Werwolfbiss lebensgefährlich verletzt ist. Elijah würde alles tun, um sie zu retten, doch unterdessen kämpft Klaus gegen die Prophezeihung.
Oktober 2018
40:33

Folge 6: Können Hayley und Hope der Situation lebend entkommen?

3,0 18 x
Hope trifft auf ihre Mutter Hayley. Nachdem Hayley dort gezwungenermaßen ihre Bindung vollzieht und von nun an eine reine Vampirin ist, überwältigen Mutter und Tochter ihren Kidnapper. Doch dann taucht Greta auf!
40:37

Gefährliche Entscheidung: Kann Hope Hayley so endlich befreien?

4,0 12 x
Die Vampirin Greta hat Hayley entführt und verlangt für deren Freilassung, dass Hope ihre Werwolfseite binden lässt. Somit wäre sie unfähig, weitere Hybriden zu erschaffen. Unterdessen deckt Elijah eine jahrelange Lüge von Antoinette auf.
40:33

Finden Klaus und Marcel einen Weg, Hayley zu retten?

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Klaus setzt seinen perfiden Plan, Hayley zu finden, in die Tat um: Er unterstellt jeder Vereinigung, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben und fordert als Gegenbeweis deren Unterstützung bei der Suche nach der Mutter seiner Tochter.
40:36

Wird Elijah zu seinen Geschwistern zurückkehren?

Nicht verfügbar 4,0 23 x
Wer bin ich? Und warum habe ich einen unstillbaren Durst nach Blut? Elijah kann sich nicht erinnern, doch sein Dasein als Vampir holt ihn ein. Als Klaus seinen Bruder zurück nach New Orleans holen will, steht Elijah vor einer schwierigen Entscheidung.
September 2018
40:37

Hopes und Klaus' Aufeinandertreffen hat schwere Folgen!

Nicht verfügbar 3,5 15 x
Nachdem er von Hayleys Verschwinden erfährt, kehrt Klaus nach New Orleans zurück. Durch die Wiedervereinigung von Vater und Tochter bündeln sich die dunklen Mächte und New Orleans völliger Zerstörung steht nichts mehr im Wege.
40:22

Staffel 5 Episode 1: Wo dein Herz zuhause ist

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Da jeder der Mikaelson Geschwister einen Teil des Hollow in sich trägt, darf eine Wiedervereinigung niemals stattfinden - das Hollow hätte sonst die alles vernichtende Macht. Doch als Klaus durchzudrehen scheint, versucht Caroline ihn wachzurütteln!
Oktober 2017
40:36

12 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 171 x
Hope kann gerettet werden. Doch die Konsequenzen sind verheerend: Die dunkle Kraft muss auf Klaus, Elijah, Rebekkah und Kol verteilt werden. Dafür dürfen sich die Geschwister nie wieder sehen.- Die 4. Staffel "The Originals", donnerstags 20:15 Uhr auf sixx
39:43

5 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 104 x
Hope darf nicht aufgeben! Klaus sucht deshalb seine Tochter in ihrem Geist auf, um sie zum Kämpfen aufzufordern. Währenddessen wendet Vincent einen starken Zauber gegen Inadu an. Mit Erfolg? - Die 4. Staffel "The Originals", donnerstags 20:15 Uhr auf sixx
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.