The Originals

Dezember 2018
40:39

Staffel 5 Episode 13: Abschied auf ewig

Nicht verfügbar 4,5 98 x
Es ist an der Zeit, sich für immer zu verabschieden: Hope hindert Klaus zunächst daran, sich selbst zu töten, doch dieser ist fest entschlossen. Daraufhin wil lElijah seinem Bruder in den Tot folgen! Rebekah wartet unterdessen auf das Heilmittel.
40:34

Staffel 5 Episode 12: Es waren einmal zwei Wölfe

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Hope kann der Macht des Hollow, die sie langsam in den Tod treibt, nicht entfliehen. Ihre erste Verwandlung zur Werwölfin wird sie nicht überleben, sodass Klaus beschließt, anstelle seiner Tochter zu sterben. Doch dann kommt alles anders...
November 2018
40:37

Staffel 5 Episode 11: Bis dass der Tod uns scheidet

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Eine Erinnerung an Hayley wirft Elijah völlig aus der Bahn. Hope steht indes unter scharfer Beobachtung ihrer Familie. Besorgt stellen Rebekah und Klaus fest, dass sich die dunkle Macht in dem Mädchen ausbreitet und ihre Tage gezählt sind.
40:28

Folge 10: Wer wird Hopes Wut zum Opfer fallen?

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Die Stimmen bringen Hope fast um den Verstand. Sie muss ihre Wut an jemandem auslassen, um sie zum Schweigen zu bringen. Unter einem Vorwand werden Emmet und die Nachtwandler in die St. Anne's kirche gelockt - mit tödlichen Folgen.
39:49

Folge 9: Entfacht zwischen Emmet und Marcel ein Streit?

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Emmets Nachtwandler wollen Angst und Schrecken verbreiten und tauchen nach Sonnenuntergang beim Mardi Gras-Straßenzug auf. Für welche Seite wird sich Vincent entscheiden? Unterdessen kommt es zum Konflikt zwischen Elijah und Declan.
40:38

Folge 8: Elijah erinnert sich wieder! Bedeutet das die Rettung?

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Klaus, Elijah, Rebekah und Kol sind in einem Haus gefangen und müssen, um wieder in die Freiheit zu kommen, ein Schlüssel-Rätsel lösen. Elijahs einzige Rettung: seine Erinnerungen wieder zuzulassen.
40:05

Folge 7: Die Gefahr rückt näher - kann Klaus das Schlimmste verhindern?

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Klaus hält Elijah und Antoinette in einem Versteck gefangen. Die Lage spitzt sich zu, da Antoinette durch einen Werwolfbiss lebensgefährlich verletzt ist. Elijah würde alles tun, um sie zu retten, doch unterdessen kämpft Klaus gegen die Prophezeihung.
Oktober 2018
40:33

Folge 6: Können Hayley und Hope der Situation lebend entkommen?

Nicht verfügbar 3,0 29 x
Hope trifft auf ihre Mutter Hayley. Nachdem Hayley dort gezwungenermaßen ihre Bindung vollzieht und von nun an eine reine Vampirin ist, überwältigen Mutter und Tochter ihren Kidnapper. Doch dann taucht Greta auf!
40:37

Gefährliche Entscheidung: Kann Hope Hayley so endlich befreien?

Nicht verfügbar 4,0 23 x
Die Vampirin Greta hat Hayley entführt und verlangt für deren Freilassung, dass Hope ihre Werwolfseite binden lässt. Somit wäre sie unfähig, weitere Hybriden zu erschaffen. Unterdessen deckt Elijah eine jahrelange Lüge von Antoinette auf.
40:33

Finden Klaus und Marcel einen Weg, Hayley zu retten?

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Klaus setzt seinen perfiden Plan, Hayley zu finden, in die Tat um: Er unterstellt jeder Vereinigung, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben und fordert als Gegenbeweis deren Unterstützung bei der Suche nach der Mutter seiner Tochter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.