The Originals

The Originals verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Originals

Klaus und Elijah machen sich auf die Suche nach Hayley, während Hayley selbst entschlossen ist, alles zu tun, um ihr ungeborenes Baby vor den Hexen zu schützen. Francesca trifft sich mit Oliver und Jackson, um über die Zukunft der Werwölfe in New Orleans zu entscheiden. Nach dem...

Staffel 1
Klaus und Elijah schmieden einen Plan, um die heiligen Steine zu sammeln, die Genevieve braucht, um das Schicksal von Hayley und der Werwolfgemeinschaft zu verändern. Marcel erkennt, dass Klaus' Plan zur Ausrottung aller Vampire im French Quarter führen wird, und stellt eine Armee zusammen, die entschlossen ist, die Kontro...
Hayley und ihr ungeborenes Baby geraten während einer Totenwache zu Ehren eines gefallenen Mitglieds der Gemeinschaft in Gefahr. Um Hayley zu retten, nehmen Klaus und Elijah die Hilfe von Genevieve in Anspruch, die damit kämpft, die Kontrolle über Davina und die anderen jungen Hexen zu behalten. Camille erzählt Marcel, das...
40:39
Nicht verfügbar
Es ist an der Zeit, sich für immer zu verabschieden: Hope hindert Klaus zunächst daran, sich selbst zu töten, doch dieser ist fest entschlossen. Daraufhin wil lElijah seinem Bruder in den Tot folgen! Rebekah wartet unterdessen auf das Heilmittel.
40:34
Nicht verfügbar
Hope kann der Macht des Hollow, die sie langsam in den Tod treibt, nicht entfliehen. Ihre erste Verwandlung zur Werwölfin wird sie nicht überleben, sodass Klaus beschließt, anstelle seiner Tochter zu sterben. Doch dann kommt alles anders...
40:37
Nicht verfügbar
Eine Erinnerung an Hayley wirft Elijah völlig aus der Bahn. Hope steht indes unter scharfer Beobachtung ihrer Familie. Besorgt stellen Rebekah und Klaus fest, dass sich die dunkle Macht in dem Mädchen ausbreitet und ihre Tage gezählt sind.
40:28
Nicht verfügbar
Die Stimmen bringen Hope fast um den Verstand. Sie muss ihre Wut an jemandem auslassen, um sie zum Schweigen zu bringen. Unter einem Vorwand werden Emmet und die Nachtwandler in die St. Anne's kirche gelockt - mit tödlichen Folgen.
39:49
Nicht verfügbar
Emmets Nachtwandler wollen Angst und Schrecken verbreiten und tauchen nach Sonnenuntergang beim Mardi Gras-Straßenzug auf. Für welche Seite wird sich Vincent entscheiden? Unterdessen kommt es zum Konflikt zwischen Elijah und Declan.
40:38
Nicht verfügbar
Klaus, Elijah, Rebekah und Kol sind in einem Haus gefangen und müssen, um wieder in die Freiheit zu kommen, ein Schlüssel-Rätsel lösen. Elijahs einzige Rettung: seine Erinnerungen wieder zuzulassen.
40:05
Nicht verfügbar
Klaus hält Elijah und Antoinette in einem Versteck gefangen. Die Lage spitzt sich zu, da Antoinette durch einen Werwolfbiss lebensgefährlich verletzt ist. Elijah würde alles tun, um sie zu retten, doch unterdessen kämpft Klaus gegen die Prophezeihung.
40:33
Nicht verfügbar
Hope trifft auf ihre Mutter Hayley. Nachdem Hayley dort gezwungenermaßen ihre Bindung vollzieht und von nun an eine reine Vampirin ist, überwältigen Mutter und Tochter ihren Kidnapper. Doch dann taucht Greta auf!
40:37
Nicht verfügbar
Die Vampirin Greta hat Hayley entführt und verlangt für deren Freilassung, dass Hope ihre Werwolfseite binden lässt. Somit wäre sie unfähig, weitere Hybriden zu erschaffen. Unterdessen deckt Elijah eine jahrelange Lüge von Antoinette auf.
40:33
Nicht verfügbar
Klaus setzt seinen perfiden Plan, Hayley zu finden, in die Tat um: Er unterstellt jeder Vereinigung, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben und fordert als Gegenbeweis deren Unterstützung bei der Suche nach der Mutter seiner Tochter.
40:36
Nicht verfügbar
Wer bin ich? Und warum habe ich einen unstillbaren Durst nach Blut? Elijah kann sich nicht erinnern, doch sein Dasein als Vampir holt ihn ein. Als Klaus seinen Bruder zurück nach New Orleans holen will, steht Elijah vor einer schwierigen Entscheidung.
40:37
Nicht verfügbar
Nachdem er von Hayleys Verschwinden erfährt, kehrt Klaus nach New Orleans zurück. Durch die Wiedervereinigung von Vater und Tochter bündeln sich die dunklen Mächte und New Orleans völliger Zerstörung steht nichts mehr im Wege.
40:22
Nicht verfügbar
Da jeder der Mikaelson Geschwister einen Teil des Hollow in sich trägt, darf eine Wiedervereinigung niemals stattfinden - das Hollow hätte sonst die alles vernichtende Macht. Doch als Klaus durchzudrehen scheint, versucht Caroline ihn wachzurütteln!
40:36
Nicht verfügbar
Hope kann gerettet werden. Doch die Konsequenzen sind verheerend: Die dunkle Kraft muss auf Klaus, Elijah, Rebekkah und Kol verteilt werden. Dafür dürfen sich die Geschwister nie wieder sehen.- Die 4. Staffel "The Originals", donnerstags 20:15 Uhr auf sixx
39:43
Nicht verfügbar
Hope darf nicht aufgeben! Klaus sucht deshalb seine Tochter in ihrem Geist auf, um sie zum Kämpfen aufzufordern. Währenddessen wendet Vincent einen starken Zauber gegen Inadu an. Mit Erfolg? - Die 4. Staffel "The Originals", donnerstags 20:15 Uhr auf sixx
40:32
Nicht verfügbar
Inadu hat sich mit Davina verbunden und ein Totem erschaffen, das beide Leben schützen soll. Kol versteckt es vor seiner Familie. Auch fällt Elijahs Seele in sich zusammen. Er muss sofort gerettet werden! - "The Originals", donnerstags 20:15 Uhr auf sixx
39:55
Nicht verfügbar
Um Elijah zu retten, muss sich Hayley in dessen Unterbewusstsein begeben und seinem tiefsten Kern stellen. Wie befürchtet trifft sie auf das Monster, das in ihm lauert. Wird er sie angreifen? - Die 4. Staffel "The Originals", donnerstags 20:15 Uhr auf sixx
Archiv