The Middle

Juni 2018
20:31

Ein Weihnachtsfest voller Überraschungen

Nicht verfügbar 3,0 37 x
An Weihnachten versöhnt sich Axl endlich mit Frankie. Das Familienglück währt jedoch nicht lange, als Axls großes Geheimnis gelüftet wird. Derweil liefert Nachbarin Dierdre ihre drei kleinen Kinder bei den Hecks ab. Brick wird wider Willen zum neuen Babysitter auserkoren und versucht verzweifelt, sich dieser Aufgabe zu entledigen.
20:47

Sicherheit hat ihren Preis - auch für Mike!

Nicht verfügbar 3,0 48 x
Mike stolpert auf seiner Arbeitsstelle drei Stufen herunter und fällt hin. Obwohl er sich nicht verletzt, deutet ein Beauftragter der Berufsgenossenschaft dies als einen akuten Arbeitsunfall und setzt Sicherheitsvorkehrungen an. Währenddessen bittet Nachbarin Rita Frankie, sie zu einem geheimen Ort zu fahren. Aus der kurzen Fahrt werden 863 Kilometer und Frankie ist sich nicht sicher, ob es sich womöglich um eine Entführung handeln könnte.
Mai 2018
20:24

Staffel 8 Episode 7: Das laute Schwigen

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Axl redet nicht mehr mit Frankie, die offen äußerte, seine Freundin nicht zu mögen. Obwohl sie stinksauer ist, versucht sie Axl eine versöhnliche Mail zu schreiben, was ihr schwerer fällt als gedacht. Die Streitigkeiten zu Hause belasten auch Brick, der einen neuen Tick entwickelt und zum Direktor zitiert wird. Derweil lebt Sue gemeinsam mit 20 Studenten in einem trostlosen Loch, das sie "Parkdeck" nennen. Als ihr Freund Brad überraschend auftaucht, soll sich das ändern.
20:47

Staffel 8 Episode 6: Das Familienfoto

Nicht verfügbar 3,0 55 x
Kurz vor Thanksgiving ist Frankie wie jedes Jahr im Stress. Dazu kommt, dass Axl seine Freundin April mitbringen will. Als sie jedoch erfährt, dass die beiden lieber bei Aprils Familie feiern wollen, ist Frankie todunglücklich. Brick ergattert einen Job in dem Imbiss, in dem auch Sue arbeitet. Das gefällt Sue überhaupt nicht, und es kommt zu vielen Reibereien zwischen den Geschwistern.
20:46

Wer trägt mehr Schuld: Brick oder Axl?

Nicht verfügbar 4,0 58 x
Brick ist überglücklich: Heute ist sein 15. Geburtstag, und er darf endlich in Begleitung Auto fahren. Bei einer rasanten Fahrt mit Bruder Axl kommt es allerdings zu einem Crash mit einer großen Plastik-Kuh, dem beliebten Wahrzeichen der Stadt Orson. Die Brüder verheimlichen jedoch den Unfall, woraufhin ein Bürger-Sonderkommando gegründet wird, das herausfinden soll, wer hinter dieser Gräueltat steckt.
April 2018
20:46

Ein heißes Höschen für Frankie

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Sue hat genug vom Leben im Collegewohnheim. Außerdem will sie ihren Freund Jeremy loswerden. Dafür fragt sie Axl um Rat, der ein paar interessante Tipps auf Lager hat. Brick versucht derweil, in der High-School Anschluss zu finden.
20:46

Ausgerechnet an Halloween hängt der Haussegen schief

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Axl ist bis über beide Ohren in April verliebt und genießt deshalb bei seinen Eltern Narrenfreiheit. Sue verbringt das Wochenende zu Hause bei ihrer Familie. Doch Brick weigert sich, Sues Zimmer, das er vorübergehend bezogen hat, zu räumen.
20:44

Sue macht eine Entdeckung, die ihr Leben ruinieren könnte

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Sue ist an ihrem ersten College-Tag irritiert, weil ihr Name auf keiner der Kurslisten auftaucht. Es stellt sich heraus, dass ihre Finanzhilfe gestrichen und somit keine Studiengebühren bezahlt wurden. Mike macht sich sofort auf den Weg, um das Missverständnis zu bereinigen und eine Gnadenfrist zu erwirken.
21:11

Ein denkwürdiger Tag bei den Hecks!

Nicht verfügbar 4,0 83 x
Brick möchte an seinem ersten Tag an der High-School einen guten Eindruck hinterlassen - und dafür hat er sich einen todsicheren Plan ausgedacht. Frankie ist völlig aus dem Häuschen, weil sie schon bald Axls Freundin April kennenlernen wird. Doch das Treffen verläuft anders, als erwartet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.