The Masked Singer

The Masked Singer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
2:24:36
The Masked Singer

Im "The Masked Singer"-Halbfinale singen, tanzen, verwirren und begeistern noch sechs Masken: DAS AXOLOTL, DIE HELDIN, DER MOPS, MÜLLI MÜLLER, DIE RAUPE und DER TEDDY. Welche zwei Stars enthüllen ihre Identität? Welche vier Masken ziehen in das Live-Finale ein?

Staffel 9
2:44:40
Im großen Finale von "The Masked Singer" wird ein Fest der Enthüllungen gefeiert, mit ganz viel Weihnachtszauber und vier großen, rätselhaften Geschenken. Judith Williams unterstützt als Rategast Ruth Moschner und Rick Kavanian im Rateteam.
2:17:26
Im Halbfinale von "The Masked Singer" sind noch die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll, der Mustang und Klaus Claus mit von der Partie. Heute steigt Rea Garvey ins Maskenrätsel ein und gibt selbst Rätsel auf: schriller Hoodie, kuscheliges Fell, Diss-Botschaft, Liebes-Erklärung - mit welchem Statement-Pulli wird Rea Gar...
2:35:17
Staffel 9, Folge 4 - Das Rätseln geht weiter des Programms The Masked Singer wird von Pro7 auf Samstag 9 Dezember 2023 um 19:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 7
05:50
Die Black Mamba hypnotisierte Woche für Woche das Rateteam, um ihre Spuren zu verwischen. Doch heute geht das Versteckspiel zu Ende. Hinter der Maske der Black Mamba sang, wie von Stefanie Kloß vorausgesagt, Schauspieler Felix von Jascheroff.
Staffel 6
08:50
Die Discokugel legt mit "I Will Survive" einen glänzenden Auftritt hin. Das sie auf die Bühne gehört, hat sie mit ihren Auftritt mehr als bewiesen, aber welcher Promi steckt hinter der Maske?
Staffel 5
07:31
Der Publikumsliebling und Gewinner der 5. Staffel begeisterte mit seiner Stimme, warf gleichzeitig mit jeder Show neue Fragen zu seiner Identität auf. Im Finale ist es endlich so weit und wir erfahren, welcher Star unter der Maske von Mülli Müller steckt. Am Ende verbirgt sich Schauspieler Alexander Klaws im bunten Kostüm.
07:23
In der finalen Runde stehen bei Mülli Müller alle Zeichen auf Abriss. Er rockt mit "Bombtrack" die Bühne und zeigt damit allen, dass er die Show gewinnen möchte. Doch wer ist denn nun Mülli Müller?
2:26:06
Neue Auftritte, neue Hinweise und eine neue Enthüllung: Der #MaskedSinger-Rätselspaß geht heute in die vierte Runde: Welcher Star verbirgt sich unter DAS AXOLOTL, DIE HELDIN, DER MOPS, MÜLLI MÜLLER, DER PHÖNIX, DIE RAUPE und DER TEDDY?
08:27
Das Stinktier tritt in Show 3 mit dem Song "Let Her Go" gegen seine Konkurrenten an. Mit seiner Performance bringt es die "The Masked Singer"-Bühne zum Strahlen. Doch wer ist denn nun das Stinktier?
27:02
In Folge 3 begeistert Mülli Müller mit einer wichtigen Botschaft und rockigen Sounds. Der Mops haut alle mit einem extravaganten Medley um und Lotti schreibt einen Liebesbrief. Am Ende muss das Stinktier seine Maske abnehmen und zum Vorschein kommt eine Rock 'n' Roll-Legende.
10:24
Auch in Show 3 tritt Mülli Müller mit voller Energie auf die "The Masked Singer"-Bühne und gibt seine Version von "Bombtrack" zum Besten. Zuschauer und Rateteam sind begeistert, doch erraten sie auch, wer sich unter der Maske verbirgt?
06:40
Die Heldin begeistert nicht nur mit ihrem spektakulären Kostüm, sie bringt auch das Studio zum Staunen. Mit einer Ballade des legendären Nirvana Songs begeistert sie Rateteam und Zuschauer und wirft im gleichen Zug Fragen zu ihrer wahren Identität auf. Wer ist die Heldin?
08:01
Es wird heiß im "The Masked Singer"-Studio. Mülli Müller begeistert mit seiner ersten Performance und den Songs "Hot In Here" und "Tiny Riot". Doch welcher Star könnte sich unter dieser außergewöhnlichen Maske verstecken?
Staffel 4
10:45
Der Dinosaurier begeisterte von Show zu Show, schaffte es mit seinen unglaublichen Auftritten bis ins "The Masked Singer"-Finale und geht letztendlich als Gewinner der 4. Staffel hervor. Der Tipp der Community schwanke zwischen Sänger Sasha und Komiker Luke Mockridge. Rea Garvey glaubte ebenfalls an seinen Freund Sasha und...
07:10
Kurz vor Einzug ins große "The Masked Singer"-Finale muss sich der Monstronaut geschlagen geben. In der Entscheidungsrunde konnte er nicht genügend Votings sammeln und muss nun das Geheimnis um seine wahre Identität lüften. Das Rateteam tippt beim Monstronauten auf Moderator Thore Schölermann und liegt damit goldrichtig.
06:47
Trotz starkem Auftritt konnte sich der Stier nicht gegen den Monstronauten, den Leoparden und die Schildkröte durchsetzen. Er muss im Halbfinale seine Maske fallen lassen und seine wahre Identität preisgeben. Das Rateteam vermutet Guildo Horn unter der Maske und es sollte recht behalten. Der Stier ist Guildo Horn.
22:22
Drei Dreikämpfe, der Flamingo fliegt direkt ins Finale. Der Stier muss seinen Helm an den Nagel hängen und der Monstronaut - geliebt, gelobt, verabschiedet. Auch er muss seinen Hut nehmen.
06:54
Der Leopard begeistert mit seiner Version des Songs "Don't Let The Sun Go Down On Me" von George Michael. Doch zu welchem Prominenten passt diese unglaubliche Stimme? Die Community tippt auf die Sängerinnen Joana Zimmer, Cassandra Steen oder Sarah Connor.
07:09
Das Küken konnte die Entscheidungsrunde nicht für sich entscheiden. In Show 4 muss es nun seine Maske fallen lassen. Doch wer ist das Küken? Lena Gercke glaubt an Jella Haase, Ruth Moschner an Annette Frier und Rea Garvey an Anna Loos. Doch unter der Maske des Kükens steckt die Journalistin Judith Rakers.
Archiv