The Last Ship

Mai 2017
40:18

Folge 10 - Festland in Sicht

3,0 79 x
Auf dem Festland hat eine ehemalige, hochrangige Politikerin die Kontrolle übernommen, doch ein gefährlicher Rebellenführer bedroht neu entstehende Gesellschaft. Nachdem Chandler die Crew sicher nach Hause zurückgeführt hat und ihre Mission sich dem Ende zuneigt, macht er sich auf, seine Familie zu retten. Dabei macht er eine schreckliche Entdeckung.
40:18

Folge 9 - Der Härtetest

3,0 95 x
Um den Impfstoff am Menschen zu testen, suchen Rachel und Chandler Freiwillige.Rachel und Chandler suchen sechs freiwillige Teilnehmer, um den Impfstoff am Menschen zu testen. Niemand weiß, was passieren wird, wenn Impfstoff und Virus in ihren Körpern um die Vorherrschaft ringen, der Versuch könnte sich für jeden von ihnen als die Hölle auf Erden erweisen. Währenddessen geben Chandlers Ehefrau und sein Vater auf dem Festland alles, um die Familie am Leben zu halten.
April 2017
40:02

Folge 8 - Voller Einsatz

4,0 83 x
Chandler und Tex befinden sich immer noch in tödlicher Gefahr. Slattery hat das Kommando übernommen. Er muss einen Weg finden, seine Leute zu retten und gleichzeitig den wertvollsten Besitz der James nicht zu verlieren: den Prototyp für den Impfstoff.
39:53

Folge 7 - SOS/Notruf

3,0 83 x
Nach einem Notruf eilt ein kleines Team zu Hilfe, doch nach einem Überraschungsangriff überstürzen sich die Ereignisse.Die USS Nathan James empfängt einen Notruf in der Nähe von Jamaica. Captain Chandler und ein kleines Team starten daraufhin einen Rettungsversuch. Doch nach einem Überraschungsangriff verliert das Team den Kontakt zum Schiff und Chandler und Tex bleiben isoliert zurück. Slattery und die Mannschaft hoffen, die Verschollenen wiederzufinden, bevor sie dem Feind in die Hände fallen.
40:47

Folge 6 - Quarantäne

3,0 68 x
Nachdem sie dem Schrecken, den sie in Nicaragua erlebt haben, den Rücken gekehrt haben, tritt das nächste Problem auf: Bei Lieutenant Danny Green bricht eine mysteriöse Krankheit aus, bei der es sich um das Virus handeln könnte. Auf dem Schiff bricht Panik aus und die Mannschaft verliert den Glauben an Rachel und ihre erfolglosen Versuche, einen Impfstoff zu entwickeln. Kapitän Chandler weiß, dass das Überleben Aller in Gefahr ist, wenn er es nicht schafft, seine Crew zusammen zu halten.
40:07

Folge 5 - Die Jagd

3,0 59 x
Als Rachel bei ihrer Suche nach einem Impfstoff kurz vor dem Durchbruch steht, führt sie gemeinsam mit Chandler und Slattery eine Expedition in den Urwald von Nicaragua an. Sie wollen dort Affen finden, an denen sie das Präparat testen können. Sie treffen dort auf einen ehemaligen Drogenbaron namens El Toro, der sich mit einer kleinen Gruppe von Menschen tief in den Dschungel zurückgezogen hat und dort wie ein Diktator herrscht. Kapitän Chandler und seine Männer stehen schon bald vor einem mora...
40:17

Folge 4 - Durststrecke

4,0 79 x
Chandler und seine Crew müssen Ruhe bewahren, denn ein katastrophales Ereignis erschüttert das ganze Schiff. Die Forschungsergebnisse sind nicht mehr in Sicherheit. Kann Rachel sie retten oder war all ihre Arbeit umsonst?Als die Maschinen des Schiffes eine Störung melden, steht die gesamte Crew unter Schock. Jeder von ihnen muss nun Ruhe bewahren, um das Problem schnell lösen zu können. Doch Doktor Rachel Scott hat panische Angst, all ihre Forschungsergebnisse zu verlieren. Und auch die Crew le...
40:10

Folge 3 - Hoheitsgewässer

4,0 82 x
Als Chandler sich weigert, den Russen Dr. Rachel Scott und ihre Forschungsergebnisse auszuliefern, wird es für die gesamte Crew brenzlig. Der russische Kapitän droht, das gesamte Schiff zu zerstören, aber Chandler hat einen Plan. Mit verschiedenen Manövern will er die Russen hinters Licht führen. Jeder aus dem Team ist nun gefragt, denn nur wenn alle zusammenarbeiten haben sie eine Chance. Doch als sich ein Teammitglied plötzlich als Betrüger entpuppt, steht das Leben der gesamten Crew auf dem ...
40:16

Folge 2 - Willkommen in Guantanamo

3,0 127 x
Ab 16 Jahren // Nahrungs-, Medizin- und Treibstoffreserven reichen für eine Weiterfahrt nicht aus. Die Crew hält daher Kurs auf die US-Militärbasis bei Guantanamo Bay. Dort angekommen merken sie, dass sie nicht allein sind. Ein bärtiger Mann, der seit mehreren Wochen auf der Insel ums Überleben kämpft, möchte Chandler helfen. Chandler ist skeptisch, kann er ihm wirklich trauen? Als bewaffnete Ex-Häftlinge das Team angreifen bleibt keine Zeit für Fragen. Es muss schnell gehen, denn die Sauerstof...
43:31

Folge 1 - Phase 6

4,0 109 x
Ab 12 Jahren // Unter Einhaltung absoluter Funkstille hat die Crew des amerikanischen Kriegsschiffes USS Nathan James vier Monate auf einem Manöver in der Antarktis verbracht. Sie ist hocherfreut, als Kapitän Chandler die Heimkehr von ihrer geheimen Mission verkündet. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. Denn nach der Aufhebung der Funkstille und einem bewaffneten Angriff erfahren sie die ganze Wahrheit: Während ihrer Abwesenheit hat ein bösartiger Virus 80% der Menschen auf der ganzen Wel...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.