The Voice Kids

Staffel 9
05:11

Staffel 9, Folge 10 - Constance: "Alive"

3,0 49 x
Für Constance wird ein echter Traum wahr: Sie tritt als Finalistin bei "The Voice Kids" 2021 mit einem Song von SIA an. Schon in den Blind Auditions machte die 14-Jährige die Coaches sprachlos. Schafft sie das mit ihrem Final-Auftritt erneut?
2:48:34

Staffel 9, Folge 10 - Das große Finale

Nicht verfügbar 4,3 202 x
Im großen Finale von "The Voice Kids" 2021 wurde die Show ihrem Namen gerecht: Starke Stimmen, große Emotionen und eine Weltpremiere. Die Talents haben noch ein Mal bewiesen, warum sie im Finale stehen. Die Coaches sind stolz auf ihre Finalist:innen. Doch am Ende kann nur einer gewinnen. Wer kann die Zuschauer von sich übe...
05:44

Staffel 9, Folge 10 - Egon ist der Gewinner von "The Voice Kids" 2021

4,0 14 x
Mit einer energiegeladenen Final-Show geht "The Voice Kids" 2021 zu Ende. Alle Talents haben bis zum Ende alles gegeben. Doch es kann nur einen Sieger geben. Mit "Blinde Passagiere" von Johannes Oerding holte sich Egon und damit dem Team Stefanie den Sieg.
2:13:57

Staffel 9, Folge 9 - Folge 9: Die Sing-Offs - Wer schafft es ins Finale?

4,7 78 x
Die neunte Folge von "The Voice Kids" startet mit den letzten zwei Battles und geht dann direkt in die Sing-Offs über! Es wird noch einmal spannend: Aus jedem Team müssen die fünf besten Talente erneut ihren Blind Audition-Song performen. Wer versetzt die Coaches in Staunen, wer rührt sie zu Tränen und wer schafft es am En...
07:50

Staffel 9, Folge 8 - Egon vs. Johanna vs. Arthur im Battle: "You Broke Me First"

4,0 53 x
Dieses Battle ist die volle Power! Egon, Johanna und Arthur konnten alle einen Vierer-Buzzer abstauben. Im Battle wollen sie abermals zeigen, was in ihnen steckt. Mit "You Broke Me First" von Tate McRae verleihen sie all ihren Emotionen Ausdruck und sorgen für pure Gänsehaut im "The Voice Kids"-Studio.
1:58:00

Staffel 9, Folge 8 - Folge 8: Die letzten Battles rühren die Coaches zu Tränen

3,5 131 x
Gänsehaut bei "The Voice Kids" 2021! In der zweiten Runde der Battles legen die Talente umwerfende Performances hin, die den Coaches Tränen in die Augen zaubern. Welche Talente schaffen es, die letzten Plätze in den Sing-Offs von "The Voice Kids" 2021 zu ergattern, wer landet mit dem Fast Pass direkt im Finale und für wen ...
09:52

Staffel 9, Folge 8 - Henriette vs. Niklas vs. Daria im Battle: "Ich Bin Bereit"

4,5 9 x
Laut Coach Wincent Weiss ist es nicht nur das jüngste, sondern auch das süßeste Battle: Daria, Niklas und Henriette performen "Ich Bin Bereit" aus dem erfolgreichen Disney-Film "Vaiana". Wincent könnte nicht stolzer auf die drei Talente sein und auch die anderen "The Voice Kids"-Coaches sind sichtlich berührt.
08:04

Staffel 9, Folge 8 - Jessica vs. The Rockets vs. Rahel im Battle: "Bad Guy"

3,0 3 x
Michi und Smudo möchten ihre Talente The Rockets, Rahel und Jessica herausfordern, indem sie einen sehr bekannten Song zum einen in eine Ballade und zum anderen in einen Rocksong verwandeln. Die Drei singen "Bad Guy" von Billie Eilish in einer Version, die man so noch nicht gehört hat!
07:10

Staffel 9, Folge 8 - Maya P. vs. Oscar & Mino vs. Saralynn im Battle: "You'll Be In My Heart"

4,5 17 x
Wenn es nach Coach Alvaro geht, treten in diesem Battle die Latino-Brüder gegen das Musical-Girl und die zweite Beyoncé an. Mit ihrer bewegenden Performance von "You'll Be In My Heart" von Phil Collins wollen Maya, Saralynn, Oscar und Mino ihren "The Voice Kids"-Coach vollends überzeugen und überraschen dabei mit ihrer Spr...
08:36

Staffel 9, Folge 7 - Constance vs. Elisa vs. Ben im Battle: "Skyfall"

3,0 28 x
Michi Beck bezeichnet dieses "The Voice Kids"-Battle als "Das Emotions-Battle". Elisas rauchige Stimme, Constanzes Power und Bens Rhythmus sollen bei dem dramatischen Song "Skyfall" von Adele besonders gut zur Geltung kommen. Die Fanta 2 setzen auf starke Stimmen und starke Emotionen!
Clips
Archiv