The Bank Hacker

Mai 2021

08 Puppenspieler

4,0 18 x
Alle Mitglieder werden wegen Jeremys Aussagen vor Gericht verurteilt. Nach Souleymane und Ada wird gefahndet. Jeremy bekommt ein Jahr auf Bewährung.

07 Die Schlinge

3,0 16 x
Zunächst scheint es so, als habe der Banküberfall funktioniert. Dann erfährt Alidor, dass das gestohlene Geld verschwunden ist.

06 Tag Null

4,0 14 x
Alidor und seine Bande betreten die Bank. Ein Geisel-Video zwingt Daum dazu, alle Alarmsysteme auszuschalten. Jeremy kümmert sich um die Kameras.

05 Swift

4,0 8 x
Die Staatsanwältin findet heraus, dass Jeremy sie bei der Befragung belogen hat. Sie droht ihm mit Gefängnis und er bittet sie um eine weitere Chance.

04 Tel Aviv

3,0 9 x
Die Bande befindet sich in Frankfurt und schleust sich mit einigen Tricks in eine Bank ein, indem sie sich als Baufirma ausgibt.

03 Frankfurt

3,0 12 x
Jeremy stiehlt wichtige Daten der Security-Firma und gibt im Gespräch mit der Staatsanwältin DeBoek an, dass Andy zur Bande zurückgekehrt sei.

02 Menschenfänger

3,0 9 x
Jeremy Peeters wird zum neuen Mitglied der Bande, deren Boss Alidor Van Praet ist. Seine ehemalige rechte Hand Andy wird somit von Jeremy ersetzt.

01 New Level

3,0 15 x
Einen Tag nach dem Hackerangriff auf eine Bank erzählt der 21-jährige Student Jeremy Peeters der Staatsanwältin DeBoek vom Banküberfalls vor 3 Jahren.
Archiv