Sträter

November 2021

Zu Gast sind Sarah Bosetti und Dietmar Bär

4,5 9 x
In dieser Sendung hat Torsten Sträter die Kabarettistin Sarah Bosetti sowie den Schauspieler Dietmar Bär zu sich eingeladen. Über den Titel seiner Personality-Show "Sträter" sagt der Gastgeber: "Meine Sendung so zu nennen, ist zwar egozentrisch und unkreativ, passt aber, da ich verhältnismäßig häufig drin vorkomme. Mit "hä...

11/11)

3,0 11 x
Gäste: Sarah Bosetti, Dietmar Bär Torsten Sträter startet diese Ausgabe mit einem "matschigen Sprach-Gulasch-Panoptikum nicht so guter Redewendungen". So echauffiert er sich unter anderem über den Ausdruck "so nach dem Motto" und den Begriff "Geringverdiener". Es folgt "der kleine Lichtbildvortrag Buenos DIAS" zur Cranger ...

Mit Ruth Moschner, Maxi Gstettenbauer und Tino Bomelino

3,0 10 x
In dieser Sendung hat Torsten Sträter die Moderatorin Ruth Moschner sowie die Comedians Maxi Gstettenbauer und Tino Bomelino eingeladen. Über den Titel seiner Personality-Show "Sträter" sagt der Gastgeber: "Meine Sendung so zu nennen, ist zwar egozentrisch und unkreativ, passt aber, da ich verhältnismäßig häufig drin vork...

10/11)

4,0 9 x
Gäste: Ruth Moschner, Maxi Gstettenbauer. Wir zeigen eine neue Folge der Personality-Show 'Sträter'. 'Meine Sendung so zu nennen, ist zwar egozentrisch und unkreativ, passt aber, da ich verhältnismäßig häufig drin vorkomme. Mit 'häufig' meine ich die ganze Zeit', kommentiert der Gastgeber. Zu Gast im Harbour Club in Köln-M...
August 2021

09/11)

3,0 5 x
Über den Titel seiner Personality-Show sagt der Gastgeber: "Meine Sendung so zu nennen, ist zwar egozentrisch und unkreativ, passt aber, da ich verhältnismäßig häufig drin vorkomme." Wer neben Torsten Sträter noch drin vorkommt, sind die Kabarettistin und Schauspielerin Idil Baydar, auch bekannt durch ihre Kunstfigur Jilet...
Juli 2021

Zu Gast sind Idil Baydar und Felix Lobrecht

4,0 3 x
In dieser Sendung hat Torsten Sträter die Kabarettistin und Schauspielerin Idil Baydar sowie den Stand-up-Comedian Felix Lobrecht zu sich eingeladen. Über den Titel seiner Personality-Show "Sträter" sagt der Gastgeber: "Meine Sendung so zu nennen, ist zwar egozentrisch und unkreativ, passt aber, da ich verhältnismäßig häu...
Juni 2021

Zu Gast sind Tahnee und Matthias Matschke

3,0 8 x
In dieser Sendung hat Torsten Sträter die Comedienne Tahnee und Schauspieler Matthias Matschke zu sich eingeladen. Er präsentiert Rubriken über seine Lieblingsfilme und garstige Redewendungen, die ein oder andere Rede an die Nation und kompakte Mengen Unfug.
Mai 2021

Zu Gast sind Bettina Boettinger und Ralf Moeller

4,0 7 x
In dieser Sendung lädt Torsten Sträter den ehemaligen Mr. Universum Ralf Moeller sowie die Moderatorin Bettina Böttinger zu sich in den Harbour Club. Er präsentiert einen neuen Film aus der Reihe "Sträter sucht heim" und regt sich über doofe Redewendungen auf. Der Rest der Sendung besteht, so Sträter, aus "Schwurbel-Gesum...

08/11)

3,0 8 x
Gäste: die Comedienne Tahnee Schaffarczyk und Schauspieler Matthias Matschke Um was es sonst noch geht, fasst Torsten Sträter bestens zusammen: "Es folgen Rubriken über meine Lieblingsfilme und garstige Redewendungen, im Schweiße meines Angesichts gedrehte kleine Filme, die eine oder andere Rede an die Nation und kompakte...
April 2021

07/11)

3,0 8 x
Gäste: Moderatorin Bettina Böttinger und der Schauspieler und ehemalige Mr. Universum, Ralf Moeller. Torsten Sträter öffnet die Türen des gemütlichen New Yorker Harbour Clubs in Köln und lädt ein zu "einem Abend unter Freunden". Er freut sich darauf, auch in dieser Ausgabe Dinge und Gegebenheiten vorzuführen, die ihm am He...
Archiv