Stralsund

2018

Waffenbrüder

3,0 11 x
Trainer Wolfram Winkelmann stoppt die Zeiten einer jungen Laufgruppe, während zeitgleich ein Kitabus über die Landstraße rast. Plötzlich zerreißt ein Knall die Morgenruhe.
1:28:00

Blutige Fährte

3,0 10 x
Eigentlich stürmte das SEK nur die Wohnung eines Dealers. Dessen Nachbar Boris Gerg gerät dadurch allerdings in Panik

Vergeltung

3,0 54 x
Am Landgericht Frankfurt/Oder wird der Prozess gegen den Bandenchef Jan "Pawel" Pawlowski vorbereitet, die Hauptbelastungszeugin ist Tatjana Komerenkowa.

Schutzlos

3,0 56 x
"Stralsund" vom 15.10.: Ein bewaffneter Mann verschanzt sich in einem Souvenirladen auf der Haupteinkaufsstraße, kann aber vom SEK überwältigt werden. Bei der Vernehmung durch Nina schweigt er eisern.

Es ist nie vorbei

3,0 80 x
Eine Tankstelle wird überfallen, der Kassierer erschossen. Die Bilder der Überwachungskamera zeigen eindeutig die Täterin.

Kreuzfeuer

3,0 51 x
Die beiden Streifenpolizisten schieben Dienst bei einer Verkehrskontrolle.

Freier Fall

3,0 79 x
Die Polizei von Stralsund ist schockiert: Ein Kronzeuge ist auf dem Weg zur Staatsanwaltschaft in einen Hinterhalt geraten und erschossen worden.

Tödliches Versprechen

4,0 70 x
Der 18-jährige Vitas kommt aus Litauen in Stralsund an. Dort wird er jedoch kurze Zeit später ermordet gefunden.

Das Phantom

4,0 78 x
Ein Mann dringt in die Wohnung einer jungen Frau ein, während sie schläft. Er sieht sich ihren Wäscheschrank an, danach betäubt er die Frau.

Kein Weg zurück

3,0 87 x
Zwei Täter erbeuten bei einem Überfall auf einen Stralsunder Supermarkt die Tageseinnahmen. Eine Kassiererin wird dabei erschossen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.