Stofferl Wells Bayern

November 2021

Strawanzen in der Holledau

4,5 16 x
Stofferl Well ist diesmal in der Kulturlandschaft der Holledau unterwegs und macht viele interessante Begegnungen ...
Oktober 2021

Strawanzen entlang der bayerischen Porzellanstraße

3,0 14 x
Strawanzen entlang der bayerischen Porzellanstraße des Programms Stofferl Wells Bayern wird von BR auf Montag 25 Oktober 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Strawanzen im Berchtesgadener Land

4,5 35 x
Stofferl Well ist diesmal in Oberbayern unterwegs, genauer gesagt im Berchtesgadener Land und trifft dort wieder interessante Menschen.

Strawanzen in Mainfranken

3,0 9 x
Der "Mee", wie die Unterfranken den Main nennen, ist diesmal Stofferl Wells Ziel. Seine Reise beginnt in Schweinfurt und führt ihn mainabwärts über Volkach und Ochsenfurt nach Würzburg.
Mai 2021

Strawanzen in Bamberg

3,0 15 x
Strawanzen in Bamberg des Programms Stofferl Wells Bayern wird von BR auf Montag 24 Mai 2021 um 14:40 Uhr ausgestrahlt.

Strawanzen im Rottal (2/4)

4,3 17 x
Dem Lauf der Rott folgend strawanzt Stofferl Well diesmal durch das Rottal. Eine Gegend, die früher vor allem durch Ackerbau und Viehzucht geprägt war. Doch was macht den Rottaler heute aus?

Strawanzen entlang der Fränkischen Bierstraße (3/4)

4,0 16 x
Strawanzen entlang der Fränkischen Bierstraße (3/4) des Programms Stofferl Wells Bayern wird von BR auf Donnerstag 13 Mai 2021 um 14:40 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2021

Strawanzen im Oberpfälzer Jura

3,0 30 x
In dieser Folge erkundet Stofferl Well den Oberpfälzer Jura: die Region zwischen Neumarkt, Sulzbach-Rosenberg und Schwandorf.
Dezember 2020

Strawanzen in Fürth

4,0 24 x
Wie sagt man in Mittelfranken zum "Strawanzen"? Das lässt sich Stofferl Well in Fürth vom Kabarettisten und Schauspieler Volker Heißmann sagen, der hier geboren wurde und zusammen mit seinem Kollegen Martin Rassau das Theater Comödie Fürth betreibt.
Oktober 2020

Strawanzen am Untermain und in Aschaffenburg (4/4)

Nicht verfügbar 4,0 51 x
Stofferl Well ist wieder unterwegs in Bayern. Mit möglichst vielen Instrumenten macht sich der Musiker auf, Orte im Freistaat zu erkunden. Diesmal strawanzt er am Untermain und in Aschaffenburg.
Archiv