Stofferl Wells Bayern

Stofferl Wells Bayern verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Stofferl Wells Bayern

Stofferl Well strawanzt durch Bayern. Diesmal ist er im Allgäu auf den Spuren des "Kini" unterwegs und erkundet die Gegend rund um Neuschwanstein und Füssen.

2023
Stofferl Well zeigt Bayern auf seine ganz spezielle Art. Unterwegs mit seinem alten Motorrad macht er das, was er am liebsten tut: Er strawanzt durch Bayern. Diesmal ist er im Fünfseenland unterwegs.
Stofferl Well zeigt Bayern auf seine ganz spezielle Art. Unterwegs mit seinem alten Motorrad macht er das, was er am liebsten tut: Er strawanzt durch Bayern. Diesmal ist er im bayerischen Südwesten, im Allgäu, unterwegs.
Stofferl Well zeigt Bayern auf seine ganz spezielle Art. Unterwegs mit seinem alten Motorrad macht er das, was er am liebsten tut: Er strawanzt durch Bayern. Diesmal ist er entlang der bayerischen Porzellanstraße unterwegs.
Stofferl Wells strawanzt durch Bayern. Diesmal ist er im niederbayerischen Passau, der "Drei-Flüsse-Stadt", unterwegs. Dort besucht er u.a. das Scharfrichterhaus und spürt dem nach "wie Passau klingt".
Nicht verfügbar
Schlechtes Wetter ist für Stofferl kein Grund zum Daheimbleiben: Er strawanzt einfach in (s)einer Werkstatt.
Nicht verfügbar
Stofferl Well zeigt Bayern auf seine ganz spezielle Art. Unterwegs mit seinem alten Motorrad macht er das, was er am liebsten tut: Er strawanzt durch Bayern. Diesmal ist er im Wittelsbacher Land unterwegs.
Folgen 2022
Nicht verfügbar
Stofferl Well zeigt Bayern auf seine ganz spezielle Art. Unterwegs mit seinem alten Motorrad und so vielen Instrumenten, wie in den Beiwagen passen, macht er das, was er am liebsten tut: Er strawanzt durch Bayern, immer auf der Suche nach spannenden Menschen und Geschichten. Diesmal ist er im Altmühltal unterwegs.
Nicht verfügbar
"Mia san vom Woid dahoam, der Woid is schee!" Davon will sich Stofferl Well selbst überzeugen und ist mit seinem alten Motorrad zum Strawanzen in den Bayerischen Wald gefahren.
Nicht verfügbar
Strawanzen am Untermain und in Aschaffenburg (2/2)
Nicht verfügbar
Stofferl Well ist wieder unterwegs in Bayern. Mit möglichst vielen Instrumenten im Beiwagen des reparierten Motorrads macht sich der Musiker auf, Orte und Landschaften im Freistaat zu erkunden und dabei der Frage nachzugehen: "Wie klingt diese Landschaft?"
Nicht verfügbar
Strawanzen in Burghausen des Programms Stofferl Wells Bayern wird von BR auf Montag 6 Juni 2022 um 15:30 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2021
Nicht verfügbar
Der "Mee", wie die Unterfranken den Main nennen, ist diesmal Stofferl Wells Ziel. Seine Reise beginnt in Schweinfurt und führt ihn mainabwärts über Volkach und Ochsenfurt nach Würzburg.
Nicht verfügbar
Stofferl Well ist diesmal in der Kulturlandschaft der Holledau unterwegs und macht viele interessante Begegnungen ...
Nicht verfügbar
Stofferl Well ist diesmal in Oberbayern unterwegs, genauer gesagt im Berchtesgadener Land und trifft dort wieder interessante Menschen.
Nicht verfügbar
Strawanzen in Bamberg des Programms Stofferl Wells Bayern wird von BR auf Montag 24 Mai 2021 um 14:40 Uhr ausgestrahlt.
Nicht verfügbar
Dem Lauf der Rott folgend strawanzt Stofferl Well diesmal durch das Rottal. Eine Gegend, die früher vor allem durch Ackerbau und Viehzucht geprägt war. Doch was macht den Rottaler heute aus?
Nicht verfügbar
Strawanzen entlang der Fränkischen Bierstraße (3/4) des Programms Stofferl Wells Bayern wird von BR auf Donnerstag 13 Mai 2021 um 14:40 Uhr ausgestrahlt.
Nicht verfügbar
In dieser Folge erkundet Stofferl Well den Oberpfälzer Jura: die Region zwischen Neumarkt, Sulzbach-Rosenberg und Schwandorf.
Folgen 2020
Nicht verfügbar
Wie sagt man in Mittelfranken zum "Strawanzen"? Das lässt sich Stofferl Well in Fürth vom Kabarettisten und Schauspieler Volker Heißmann sagen, der hier geboren wurde und zusammen mit seinem Kollegen Martin Rassau das Theater Comödie Fürth betreibt.
Archiv