Stern Crime: Der Alptraummann

Stern Crime: Der Alptraummann verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
53:37
Stern Crime: Der Alptraummann

Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich. Eine weibliche Leiche wird gefunden und Sven ist dringend tatverdächtig, die Frau umgebracht zu haben. Mit internationalem Haftbefehl wird nach ihm gefahndet. Doch Sven ist auf der Flucht.

Staffel 2
46:56
In Schweden beginnt Julia zu realisieren, dass Sven alles andere als ein Traumprinz ist. Sven ist ein Mann, der all seine Frauen systematisch zerstört und sie bis an den Rand der Existenz gebracht hat.
55:28
Während Julia und Sven in Lappland ankommen, beginnt Julias Vater Holger in Deutschland zu recherchieren. Er misstraut seinem Schwiegersohn von Anfang an. Und seine schlimmen Befürchtungen werden wahr: Sven hat eine düstere Vergangenheit.
44:19
April 2018 - Julia und Sven erfüllen sich ihren Traum und wandern nach Lappland aus. Doch Sven ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein. Dass Julia sogar in Lebensgefahr schwebt, ahnt nur ihr Vater Holger.
Staffel 1
Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich. Eine weibliche Leiche wird gefunden und Sven ist dringend tatverdächtig, die Frau umgebracht zu haben. Mit internationalem Haftbefehl wird nach ihm gefahndet. Doch Sven ist in Schweden auf der Flucht.
In Schweden beginnt Julia zu realisieren, dass Sven alles andere als ein Traumprinz ist. Sven ist ein Mann, der all seine Frauen systematisch zerstört hat, sie bis an den Rand der Existenz gebracht und sogar vor den eigenen Kindern nicht Halt gemacht hat. Ein Alptraummann, der vor noch schlimmeren Taten nicht zurückschreck...
Während Julia und Sven in Lappland ankommen, beginnt Julias Vater Holger in Deutschland zu recherchieren. Er misstraut seinem Schwiegersohn von Anfang an. Und seine schlimmen Befürchtungen werden wahr: Sven hat eine düstere Vergangenheit. Holger kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur und will jetzt nur noch seine...
April 2018 - Julia und Sven erfüllen sich ihren Traum und wandern nach Lappland aus. Doch Sven ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein. Dass Julia sogar in Lebensgefahr schwebt, ahnt nur ihr Vater Holger
Die vierteilige True-Crime-Reihe erzählt mit umfangreichem, bisher unveröffentlichtem dokumentarischen Material die unglaubliche Geschichte einer jungen Frau und ihres Verlobten Sven, die in Lappland ein neues Leben beginnen wollen.
Ab 22. März | Für Julia ist Sven der Märchenprinz. Der Mann zum Heiraten, mit dem sie an einen abgelegenen Ort in Schweden auswandert. Was Julia allerdings nicht weiß: Sven trägt viele Geheimnisse in sich.
Archiv