Stark!

2019

Carl - Ich werde Tänzer

4,0 3 x
Carl lebt seinen Traum: Seit Sommer geht er auf die Palucca Schule in Dresden, eine Hochschule für Tanz. Hart trainiert er für die Zwischenprüfung. Nur wer diese besteht, darf bleiben.

Unrune - Meine Insel, mein Pony

4,0 4 x
Unrune größter Wunsch ist es, ein wildes Pony aus dem Wald zu sich und ihrer Familie zu holen.

Yahel - Nix wie weg hier!

3,0 3 x
Yahel will unbedingt umziehen. Von ihrem Zimmer blickt sie direkt auf die Autobahn und der ewige Lärm nervt. Yahel schläft deshalb schlecht und sie fühlt sich krank. Das muss sich ändern.

Betka - Meine Freunde im Altenheim

3,0 3 x
Als Betkas Großmutter stirbt, fasst sie den Entschluss, sich um alte Menschen zu kümmern.

Kindah - Auf den Spuren ihrer Vorfahren

4,0 3 x
Die 12-jährige Kindah aus dem arabischen Land Jordanien wohnt dicht bei der archäologischen Fundstätte Gadara. Kindah findet Archäologie wichtig und möchte deutschen Archäologen helfen. Doch ihre Tante hat kein Verständnis dafür.

Kilian - Ich will immer höher und weiter

4,0 3 x
"Angst haben darf man nicht!", sagt Kilian. Als erfolgreicher junger Skispringer rast der 13-Jährige aus dem bayrischen Grainau hohe Schanzen hinunter, um bis zu 100 Meter weit zu fliegen. Sein Traum: Der Sprung von der großen Olympiaschanze in Garmisch-Partenkirchen.

Jane – Meine Regenbogenfamilie

4,0 4 x
"Ich habe meine Familie, so wie sie ist, gerne und möchte nichts verändern!" Jane ist 12 Jahre alt und seit einem Jahr sind ihre Eltern getrennt. Ihre Mutter hat sich in eine Frau verliebt.

Crowley - Bleib im Sattel

4,0 6 x
Crowley möchte in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders Yancie treten und das schaffen, wovon sein großer Bruder immer träumte: Auf einem berühmten Rodeo einen Bullen reiten. Doch das ist ein weiter und anstrengender Weg.

Crowley - Jeder Cowboy braucht sein Pferd

3,0 22 x
Crowley lebt in den USA auf einer Ranch und möchte wie jeder Cowboy ein eigenes Wildpferd zureiten.

Mekdelawit - Eisprinzessin aus Äthiopien

3,0 3 x
Schon als Mekdelawit klein war, schaute sie sich Eiskunstlauf an. Seitdem hat sie den Traum, eine berühmte Eiskunstläuferin zu werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.