Srf Bi De Lüt - Heimweh

Letzte Folge
Srf Bi De Lüt - Heimweh

Im Staffelfinale sucht Haziq aus Malaysia dringend einen Job in der Gastronomie. Wird sein Traum vom Leben in der Schweiz wahr? Familie Bellwald lenkt sich bei einem Skitag von ihrem Heimweh ab. Und Tobias Eisert versucht in der Schweiz nach seinem Swisscoy-Einsatz wieder Wurzel...

Srf Bi De Lüt - Heimweh verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 8
Nach seiner Rückkehr aus dem Kosovo will Tobias mit seiner Partnerin zusammenziehen, erste Herausforderungen folgen prompt. Im Wallis steht der Wiederaufbau von Blatten im Zentrum, wobei der Gefahrenzonenplan für Diskussionen sorgt. Haziq sucht als frischgebackener Vater einen Job in der Schweiz.
In Blatten kann die Familie Bellwald in ihr überflutetes Haus zurück. Der Anblick der Zerstörung wird zur emotionalen Zerreissprobe. In Malaysia schmiedet Haziq Familienpläne, die in der Schweiz in Erfüllung gehen sollen. Nach drei Jahren im Kosovo kehrt Tobias Eisert in die Schweiz zurück.
Tobias beendet nach drei Jahren seinen Swisscoy-Aufenthalt im Kosovo und verabschiedet sich von Kameraden. Haziq fühlt sich in Malaysia fremd und seine Sehnsucht nach der Schweiz ist gross. Die Bellwalds erleben einen schmerzhaften Moment: Die Kinder sehen zum ersten Mal ihr zerstörtes Zuhause.
Familie Bellwald hat ihr ganzes Hab und Gut beim Bergsturz in Blatten verloren und vermisst ihr Zuhause. Tobias Eisert kehrt von seinem Swisscoy-Einatz im Kosovo zurück in die Schweiz. Haziq Salim fühlt sich in Malaysia gefangen und will in die Schweiz zurück, wo er aufgewachsen ist.
Staffel 7
Karl Egloff plant die grösste Herausforderung seines Lebens: den Mount Everest. In Portugal geht der grosse Traum in Erfüllung: ein Familienfest in der neuen Heimat. Beni und René Durrer haben in Berlin dank einem neuen Deal wieder Hoffnung. Der Staffelabschluss hat es in sich.
Archiv