Srf 3 Festivalsommer

2022

Stars in town: deshalb lieben the gardener & the tree schaffhausen

3,0 2 x
Wir haben Sänger Manu kurz vor der Show getroffen und mit ihm seine Heimat erkundet. Im Video erzählt er, warum er Schaffhausen liebt, schwelgt in Erinnerungen an eine sehr versoffene Nacht im Kammgarn und nimmt uns mit bis auf die Bühne.

Gurten: anitta ist der superstar, den du noch nicht kennst

3,0 5 x
SRF3-Moderator Mäthu Schenk hat Anitta backstage zum Interview getroffen und mit ihr über ihre Community, ihr politisches Engagement und das Leben als Superstar gesprochen.

Gurten: steff la cheffe zeigt uns den backstage

4,0 6 x
Dort zeigt uns Steff den Backstage der Waldbühne, wo sie ihren ersten Auftritt auf dem Gurten hatte, erzählt, wie sie einst in eine Massenpanik geriet und verrät, dass sie davon träumt, irgendwann mit dem Helikopter aufs Gelände zu fliegen.

Gurten: black eyed peas über handys, bhs und geburtstagspartys

3,0 6 x
Im Backstage-Bereich haben @BlackEyedPeasVEVO unserem Moderator Mäthu Schenk verraten, was der schrägste Gegenstand war, der ihnen je auf die Bühne geworfen wurde (Spoiler: nicht BHs), wie häufig sie streiten und wie sie einen Geburtstag auf Tour feiern. Oh und Notiz an uns: Das Wort «Handy» hat auf Englisch eine andere ...
Archiv