Spreewaldfamilie

Juli 2020

Späte Liebe (7)

4,0 9 x
Urgroßmutter Anna erhält überraschend Besuch aus Amerika. Es ist Richard Lutki, Bruder ihres verstorbenen Mannes Max. Vor 50 Jahren war Richard auf und davon gegangen. Nun will er seine Heimat wiedersehen und vor allem Anna, seine große Liebe.

Kindertraum (6)

4,0 6 x
Hans meint es ernst. Notfalls will er seine Freundin Regina auch gegen den Willen seiner Mutter und seiner Tochter auf den Eichenhof holen. Während Töchterchen Sabine noch schmollt, geht es zu einem Ausflug mit Regina.

Augenblicke (5)

3,0 6 x
Das Osterfest steht vor der Tür und soll wie in jedem Jahr mit der ganzen Familie gefeiert werden. Da bringt Else ein schmeichelhaftes Angebot in große Verlegenheit. Doch niemand merkt indess, wie schlecht es Uroma Anna geht.

Scheideweg (4)

4,0 9 x
Nach 18 Jahren ist die Ehe von Christa und Günter Lutki an einem toten Punkt angelangt. Da kündigt sich überraschend ein Ereignis an, das den geregelten Alltag gründlich durcheinander bringt.

Irrlichter (3)

3,0 5 x
Irrlichter sind kleine Kobolde, deren Erscheinen nach überliefertem Glauben den Bewohnern des Spreewaldes nichts Gutes verheißt. Und so beginnen für Hans Lutki bange und aufregende Stunden ...

Himmelsstürmer (2)

3,0 5 x
Michaela ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch bis in die Stadt, wo ihr Freund stationiert ist, braucht man mit dem Bus so lange! Ihre Urgroßmutter gibt ihr "ein bisschen" dazu, damit sie sich ein Moped kaufen kann.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.