Spreewaldfamilie

Spreewaldfamilie verpasst?

Dezember 2022

Folge 7 - Späte Liebe

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Urgroßmutter Anna erhält überraschend Besuch von ihrem Schwager Richard aus Amerika. Der war vor 50 Jahren ausgewandert, weil sich seine große Liebe Anna für seinen Bruder Max entschieden hatte.

Folge 6 - Kindertraum

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Hans will Regina unbedingt auf den Eichenhof holen. Das hindert ihn aber nicht daran, mit einer hübschen Erzieherin zu flirten. Hans' Schwester Gerda lernt einen Jungen kennen, den sie adoptieren möchte.

Folge 5 - Augenblicke

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Das Osterfest steht vor der Tür und damit ein trautes Familienzusammenkommen. Doch sowohl Oma Else als auch Hans haben andere Pläne. Das Problem dabei: Keiner weiß bisher davon.

Folge 4 - Scheideweg

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Nach 18 Jahren ist die Ehe von Christa und Günter Lutki an einem toten Punkt angelangt. Da kündigt sich überraschend ein Ereignis an, das den geregelten Alltag gründlich durcheinanderbringt: Christa ist wieder schwanger.
November 2022

Folge 3 - Irrlichter

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Öl läuft aus einem umgestürzten Tauchwagen in das Fließ und bedroht als sich rasch ausbreitender Teppich Tiere und Pflanzen, sogar die Energieversorgung. Für Flussmeister Hans Lutki beginnen bange und aufregende Stunden.

Folge 2 - Himmelsstürmer

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Anna gibt Urenkelin Michaela Geld dazu, damit die sich - gegen den Willen ihrer Eltern - ein Moped kaufen kann. Michaela will damit zu ihrem Freund in die Stadt fahren, aber dann läuft alles schief.
Juli 2020

Späte Liebe (7)

4,0 52 x
Urgroßmutter Anna erhält überraschend Besuch aus Amerika. Es ist Richard Lutki, Bruder ihres verstorbenen Mannes Max. Vor 50 Jahren war Richard auf und davon gegangen. Nun will er seine Heimat wiedersehen und vor allem Anna, seine große Liebe.

Kindertraum (6)

4,0 29 x
Hans meint es ernst. Notfalls will er seine Freundin Regina auch gegen den Willen seiner Mutter und seiner Tochter auf den Eichenhof holen. Während Töchterchen Sabine noch schmollt, geht es zu einem Ausflug mit Regina.

Augenblicke (5)

3,0 24 x
Das Osterfest steht vor der Tür und soll wie in jedem Jahr mit der ganzen Familie gefeiert werden. Da bringt Else ein schmeichelhaftes Angebot in große Verlegenheit. Doch niemand merkt indess, wie schlecht es Uroma Anna geht.

Scheideweg (4)

4,0 33 x
Nach 18 Jahren ist die Ehe von Christa und Günter Lutki an einem toten Punkt angelangt. Da kündigt sich überraschend ein Ereignis an, das den geregelten Alltag gründlich durcheinander bringt.
Archiv