Spotlight

Spotlight verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
12:09
Spotlight

Milan ist panisch: Die Gäste für das Musical sind da - und er hat keine Ahnung, ob Greta und Rocco zusammen tanzen werden! Milan versucht Zeit zu schinden - und dann startet das Musical auch schon.

Staffel 3
11:30
Große Aufregung: Die Aufführung des Musicals steht unmittelbar bevor! Und ausgerechnet jetzt kracht es zwischen Greta und Rocco so richtig. Die beiden weigern sich, miteinander zu tanzen. Platzt jetzt etwa das Musical?!
11:52
Emily lässt ihre Freund:innen wegen eines Insta-Posts hängen. Weil sie zu spät zur Musical-Probe kommt, erfindet sie eine verhängnisvolle Ausrede: Sie behauptet, krank zu sein.
11:47
Alle setzen Luke unter Druck, der die Songs für das Musical schreibt. Die Songs sollen absolute Spitzenklasse werden, da sind sich alle einig - und sicher, dass Luke etwas Grandioses abliefert.
11:56
Als Emily sich selber zur Regisseurin für das Musical ernennt, stürzt sie die Proben ins Chaos und stößt alle vor den Kopf. Die anderen treten in Streik und wählen Milan zu ihrem Regisseur. Was wiederum Emily streiken lässt.
11:41
Die Kids wollen an einem Sommer-Creative-Camp auf Mallorca teilnehmen. Doch leider hat die Schule kein Geld dafür. Deshalb beschließen sie, ein cooles Musical aufzuführen, um damit das Geld einzuspielen.
10:49
Als Gastschüler Finn die Schule wieder verlässt, ist Emily überzeugt, dass er Greta zum Abschied küssen wird. Greta ist überfordert: Das wäre ihr erster Kuss. Sie weiß gar nicht, wie das geht. Und will sie Finn überhaupt küssen?
10:42
Emily will bei einem Online-Video-Contest ein Prank-Video einreichen und braucht dafür unbedingt die Hilfe von Milan. Der versaut aber alles.
11:44
Rocco ist tierisch genervt, dass Gastschüler Finn so viel Applaus für seinen Song bekommt, also schreibt er selbst einen. Doch Milan vermutet, dass es eigentlich um etwas ganz anderes geht.
11:35
Emily schmeißt eine gemeinsame Performance mit Greta hin, weil sie eifersüchtig auf Toni ist. Die ist zu Besuch und versteht sich total gut mit Greta. Schließlich kann Toni Emily dazu bewegen weiterzumachen.
Staffel 2
Lotte will ein unbearbeitetes Selfie von sich hochladen und wird von der entsetzten Ruby gestoppt. Azra ist genervt: Wieso stellen alle immer nur perfekt bearbeitete Fotos von sich hoch? Ist doch okay, wenn man mal bescheuert aussieht. Oder?
Mo will ein „How to be cool“ Tutorial drehen und überredet Luke mitzumachen. Mo trimmt Luke auf cool – doch Mos Coolness Tips gehen völlig nach hinten los…
Ein dummer Spruch über Azra löst ein Gerücht aus, das immer größer wird - und anfängt, Azra zu schaden. Mo will den Auslöser des Gerüchts ermitteln, um ihm eine Abreibung zu verpassen.
Als Mo wiedermal im Unterricht mit seinem Handy herumspielt, gibt es Ärger mit dem Direx, der Mo vorwirft, völlig abhängig von seinem Handy zu sein.
Seit dem Kuss bei der Abschluss Show hat Toni Jannik nicht mehr gesehen. Mit Herzklopfen blickt Toni dem Wiedersehen mit ihm entgegen. Mag Jannik sie auch? Kommen sie jetzt zusammen?
Staffel 4
Als Milan mitbekommt, dass Mads Richard hilft, bei Lotte zu punkten, greift er ein. Gemeinsam entwickeln sie einen Plan, damit sich Richard sich vor Lotte blamiert. Doch der geht gehörig schief.
Als der Direx eine Günter Meyer-Mühlenbach Lesung ankündigt, tun sich die entsetzten Schüler und Lehrer heimlich zusammen, um diese zu verhindern. Werden sie es schaffen?
Nele übt heimlich tanzen und wird dabei fast von Milan erwischt. Der wiederum verdächtigt Sam einen Prank zu planen und stellt ihm eine Falle, in die aber Nele tappt. Zwar hilft Milan ihr ab jetzt, doch alle gehen Sam voll auf den Leim.
Staffel 5
Weil Sparky Monicas Handtasche zerbissen hat, behaupten die Kids, dass es Ratten an der BSA gibt. Die Panik ist groß und nur mithilfe eines falschen Rattenfängers können sie die Lehrer davon überzeugen, dass das Problem gelöst ist.
Als sich eine wichtige Musikproduzentin an der BSA ankündigt, will Emily endlich ihre eigene Band gründen und ihr vorspielen. Leider geht das gründlich schief und so muss Emily es schließlich als One-Woman-Band probieren.
Archiv