Sportstudio Reportage - Fc Hollywood - Der Fc Bayern Und Die Verrückten 90Er

Letzte Folge
Sportstudio Reportage - Fc Hollywood - Der Fc Bayern Und Die Verrückten 90Er

Ottmar Hitzfeld und ausgerechnet Bad Boy Stefan Effenberg sollen die Bayern endlich zurück in die Erfolgsspur bringen. Die Saison gipfelt im dramatischen Champions-League-Finale.

Sportstudio Reportage - Fc Hollywood - Der Fc Bayern Und Die Verrückten 90Er verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Trainer Giovanni Trapattoni legt großen Wert auf Disziplin und verzweifelt an den Partys seiner Spieler in den Münchner Nachtclubs, besonders an Lebemann Mario Basler.
Ständig stehen Interna aus der Kabine in der Zeitung. Und dann veröffentlicht Lothar Matthäus auch noch ein Tagebuch. Doch dieser Vertrauensbruch hat schwerwiegende Konsequenzen.
Manager Hoeneß will die Aufmerksamkeit für seinen Klub steigern. Er geht einen Pakt mit den Medien ein. Doch das gefährdet den sportlichen Erfolg - besonders bei Mehmet Scholl.
Sommer 1995: Der FC Bayern stellt eine neue Mannschaft zusammen. Neuzugang Jürgen Klinsmann löst große Euphorie aus. Nur einer kann nichts mit ihm anfangen: Lothar Matthäus.
Archiv