Sportschau

Januar 2022

"Großer Stern des Sports" - die Preisverleihung mit dem Bundespräsidenten

4,0 4 x
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in Berlin die "Sterne des Sports" für das Jahr 2021 verliehen. Nominiert für den "Goldenen Stern" waren 17 Landessieger. Das Projekt "Congrav new sport e.V." aus Halle wurde mit dem "Großen Stern des Sports" in Gold geehrt.

Dänemark gegen Niederlande - das komplette Spiel

4,0 2 x
Sehen Sie hier noch einmal die gesamte Partie zwischen Dänemark und der Niederlande bei der Handball-Europameisterschaft 2022.

Souveräne Bayern lassen Hertha keine Chance

4,0 6 x
Der FC Bayern München hat bei Hertha BSC mit 4:1 gewonnen. Der Rekordmeister war klar überlegen, ließ aber auch die eine oder andere Chance aus.

ARD-Doku "Milliardenspiel Amateurfußball" - die Reaktionen

4,0 5 x
Die ARD-Dokumentation "Milliardenspiel Amateurfußball" thematisiert eine Schattenwirtschaft im deutschen Amateurfußball. Das ruft Reaktionen hervor - auch beim DFB selbst.

Deutschland gegen Schweden - Analyse und Stimmen

3,0 6 x
Sportschau-Moderator Alexander Bommes und Handball-Experte Dominik Klein analysieren die Hauptrunden-Begegnung des DHB-Teams gegen Schweden.

Die Biathlon-Staffel der Männer aus Antholz - die komplette Übertragung

4,0 4 x
Das letzte Rennen vor Olympia ist für die Biathleten die Staffel in Antholz. Wie schlägt sich das deutsche Team? Das Rennen in voller Länge.

Niederländischer Fußballbund kämpft gegen Schwarzgeld

3,0 5 x
Beim niederländischen Fußballbund gibt es Regeln, mit denen der Zahlungsfluss bei Vereinen und Spielern kontrolliert werden sollen. Justiziar Mark Boetekess droht sogar mit Strafen, wenn gegen die Regeln verstoßen wird.

Para-Ski-WM aus Lillehammer - die Zusammenfassung der Wettbewerbe

3,0 5 x
Bei der Para-Ski-WM in Lillehammer wollen sich die meisten deutschen Para-Athleten für die Paralympics qualifizieren. Eine Zusammenfassung der Wettbewerbe.

Rennrodeln aus St. Moritz - der 2. Lauf der der Frauen

4,0 4 x
Natalie Geisenberger führte nach dem ersten Durchgang in St. Moritz. Kann sie ihren ersten Saisonsieg feiern? Der zweite Lauf in der Zusammenfassung.

Skicross aus Idre Fjäll - Teil 2

3,0 1 x
Die Freestyler sind zu Gast in Mittelschweden: In Idre Fjäll findet der letzte Olympia-Test der Skicrosser statt. Das Rennen in voller Länge.
Archiv