Sportschau

März 2021

Serie A: Juventus dreht Spiel und setzt Mailänder Teams nach

4,0 1 x
Juventus Turin hat im Meisterschaftsrennen der italienischen Serie A Anschluss an die Spitze gehalten. Das Team von Cristiano Ronaldo drehte das Spiel gegen Lazio Rom und eroberte sich mit sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer Inter Mailand Platz drei zurück.
30:00

3. Liga: KFC erkämpft sich Remis gegen Saarbrücken

4,5 56 x
Nach zuletzt vier Siegen in Serie muss sich der 1. FC Saarbrücken mit einem Unentschieden begnügen, das sich der Gegner KFC Uerdingen in einer wilden Partie erkämpft hat.

Hallen-EM: Erfolgreicher zweiter Tag für deutsche Athleten in Polen

3,0 1 x
Am zweiten Tag der Hallen-EM in Polen gab es unter anderem drei weitere Medaillen für das deutsche Team. Malaika Mihambo springt dabei knapp am EM-Titel vorbei, Kevin Kranz sprintet zur Silbermedaille und Hanna Klein holt Bronze im 1500-Meter-Lauf.

Pius Paschke: "Emotionalster Skisprungtag, den ich je hatte"

4,0 2 x
Karl Geiger, Markus Eisenbichler, Pius Paschke und Severin Freund verteidigen den Team-Weltmeistertitel bei der Heim-WM in Oberstdorf - das überglückliche Quartett im Interview.

Überglückliche Skisprung-Weltmeister im Interview

4,0 2 x
Karl Geiger, Markus Eisenbichler, Pius Paschke und Severin Freund verteidigen den Team-Weltmeistertitel bei der Heim-WM in Oberstdorf - das Quartett im Interview.

Nordische Ski-WM - die Stimmen des 30-Km-Massenstarts der Frauen in Oberstdorf

4,0 6 x
Laura Gimmler konnte bereits zum Auftakt der WM ein gutes Ergebnis abliefern, und auch im abschließenden Rennen zeigte sie eine wirklich starke Leistung, Katharina Hennig landete nur auf Platz 18 - die Stimmen des Massenstarts.

Ski Alpin - die Abfahrt der Männer in Saalbach-Hinterglemm in der Zusammenfassung

4,0 3 x
Vincent Kriechmayr gewinnt die Abfahrt von Saalbach-Hinterglemm, das Ersatzrennen für Kvitfjell. Der Weltmeister konservierte seine Form von den Titelkämpfen und feiert einen weiteren Saisonsieg - in der Zusammenfassung.

Weltmeisterin Eckhoff auch im Biathlon-Sprint von Nove Mesto nicht zu schlagen

4,0 2 x
Ein insgesamt solides Ergebnis für den DSV: Franziska Preuß und Denise Herrmann schießen je einen Fehler - genau einer zu viel, um ganz vorne attackieren zu können. Beide erarbeiten sich aber eine gute Ausgangsposition für die Verfolgung - in der Zusammenfassung.

Highlights vom ersten Tag der Hallen-EM in Polen

3,0 3 x
In Torun treffen sich die besten europäischen Leichtathletinnen und -athleten zur Hallen-EM. Am ersten Tag gewinnt Christina Schwanitz Bronze im Kugelstoßen. Insgesamt war es ein guter Tag für die deutschen Leichtathleten.
Folgen in Kürze erwartet
50:00

7 März 2021

Erwartete auf
Onze nieuwe app is nu al te testen! Download hem op apps.gids.tv
Archiv