Sportclub

Juni 2021

Ingrid Klimke: Wie der Vater, so die Tochter?

4,0 1 x
Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke reitet von einem Erfolg zum nächsten. In Gedanken immer bei ihr, ihr berühmter Vater Dr. Reiner Klimke, der 1999 verstorben ist. Vor seiner Karriere in der Dressur hat er seine ersten Erfolge in Deutschland in der Vielseitigkeit erzielt. Die Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke liebt ...

Luhmühlen: Jung lässt Konkurrenz alt aussehen

4,0 2 x
Die Geländeprüfung bei der deutschen Meisterschaft der Vielseitigkeitsreiter in Luhmühlen im Sportclub live. Die Sendung in voller Länge.
Mai 2021

Missbrauch im Tennis - Warum stoppte niemand den Trainer J.?

4,0 14 x
Über mehr als 30 Jahre soll ein Tennistrainer in Hamburg und Schleswig-Holstein übergriffig gegenüber Kindern gewesen sein. Wieso hat keiner die Reißleine gezogen?

Schmedes: "Wäre nicht unmöglich gewesen, in der Zweiten Liga zu überleben"

4,0 9 x
VfL Osnabrücks Geschäftsführer Benjamin Schmedes im Sportclub-Interview nach dem Abstieg aus der Zweiten Liga.

Der Star war die Mannschaft - Deutschlands EM-Triumph 1996

4,0 8 x
Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu einem Turnier fährt, erwarten die Fans immer Großes. Das war auch 1996 bei der Europameisterschaft in England nicht anders, obwohl die DFB-Elf viele verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen hatte. Doch die Mannschaft von Bundestrainer Berti Vogts steigerte sich von Spiel zu ...

Werder: Filbry will "Wiederaufstieg schaffen" - nur wie?

3,0 3 x
Der SV Werder ist nur noch zweitklassig. Und wirtschaftlich in großer Not. Der Geschäftsführer Finanzen versprüht dennoch Optimismus.

Das bedeutet der Aufstieg von Hansa Rostock finanziell

3,0 7 x
Der Aufstieg in die wohl attraktivste Zweitliga-Saison aller Zeiten spült nicht nur Geld in die Region, sondern auch in den Verein.

Hansa Rostock - VfB Lübeck: Das ganze Spiel

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Hansa ist wieder zweitklassig. Die komplette Partie gegen Lübeck und der Aufstiegsjubel nach dem Schlusspfiff.

Meppen steigt ab - Geschäftsführer Maul gibt sich kämpferisch

3,0 7 x
Sieg gegen Duisburg, doch der reichte nicht: Der SVM ist aus der Dritten Liga abgestiegen. Geschäftsführer Ronald Maul peilt die sofortige Rückkehr an.

VfB Lübeck verabschiedet sich aus der Dritten Liga - erst einmal

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Nach dem Aufstieg fassten die Schleswig-Holsteiner eine Etage höher nicht Fuß. Aber sie wollen bald zurückkommen.
Archiv