Sportclub

September 2020

50 Jahre Mythos Mönchengladbach

4,0 1 x
Mit Trainer Hennes Weisweiler begann Mitte der 1960er-Jahre der Aufstieg von Borussia Mönchengladbach zu einer der erfolgreichsten deutschen Fußballmannschaften. Die Geschichte der "Fohlenelf".

96-Profi Hübers: "Am liebsten mit 96 in die Bundesliga"

3,0 2 x
Timo Hübers ist der neue Abwehrchef bei Zweitligist Hannover 96. Der 24-Jährige über seine Corona-Infektion, die Pandemie und die Folgen, sein Studium und das Derby mit Braunschweig.

Finale am Rothenbaum: Die ganze Sendung Sportclub live

4,0 4 x
Wer gewinnt das Tennis-Turnier am Hamburger Rothenbaum? Die Sendung Sportclub live mit dem Finale Andrej Rublew - Stefanos Tsitsipas in voller Länge.

Tennis am Rothenbaum - Der Sportclub live vom Sonnabend

4,0 2 x
Finaleinzug am Rothenbaum: Der Grieche Stefanos Tsitsipas rang in einem engen Halbfinale auf hohem Niveau den Chilenen Cristian Garin mit 7:5, 3:6, 6:4 nieder.

1. FC Saarbrücken - Hansa Rostock: Das ganze Spiel

4,0 2 x
Nach dem Auftaktsieg gegen Duisburg hat der FC Hansa Rostock beim 1. FC Saarbrücken einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mecklenburger verloren beim Drittliga-Aufsteiger.

Der Start der Fußball-Bundesliga 1963

3,0 0 x
Heute ist die Fußball-Bundesliga ein Milliarden-Geschäft. Doch zum Start 1963 war sie umstritten. Es gab Vorbehalte gegen den Profi-Fußball und Streit um die Einteilung der Liga.

"Es kribbelt": Struff freut sich auf den Rothenbaum

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Jan-Lennard Struff ist der beste Deutsche beim Tennis-Turnier am Rothenbaum. Mit dem Sportclub sprach er über die sechsmonatige Zwangspause, seine Rolle als Publikumsliebling und seine Familie.

Boxer erheben nach Corona-Fällen schwere Vorwürfe

3,0 4 x
Schlecht informiert, an Corona erkrankt und allein gelassen: Die deutschen Boxer sind nach den fragwürdigen Vorkommnissen im Trainingslager in Österreich restlos bedient und erheben schwere Vorwürfe.

Jochen Rindt: Als die Formel 1 ihren ersten Popstar verlor

3,0 3 x
Am 5. September 1970 starb Jochen Rindt in Monza in den Trümmern seines Lotus. Auch 50 Jahre danach lebt die Legende vom ersten Popstar der Formel 1.

Clemens Fritz: "Wollen nach vorne blicken"

3,0 4 x
Clemens Fritz, Werders neuer "Leiter Scouting und Profifußball", über mögliche Transferaktivitäten, die Personalie Milot Rashica und das Saisonziel des Bremer Bundesligisten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.