Spielfilm-Highlights

Juli 2021

Jeder gegen Jeden

4,0 5 x
Eine Gruppe von Bankräubern plant das perfekte Verbrechen: Durch einen Fluchttunnel, der in eine alte U-Bahnstation mündet, wollen sie fliehen.

Geister der Vergangenheit

3,0 5 x
Eine Wissenschaftlerin soll den mysteriösen Tod eines Internatsschülers aufklären. Doch dann passieren Dinge, die sich nicht mehr erklären lassen.

Luther

3,0 8 x
DCI John Luther (Idris Elba) ist zurück und steht vor gewaltigen Herausforderungen, die seine Karriere, sein Leben und sein engstes Umfeld bedrohen.

Non-Stop

3,0 5 x
Auf einem Transatlantik-Flug muss Air-Marshall Bill Marks einen Erpresser identifizieren, der droht alle 20 Minuten einen Passagier zu erschießen.

Ich, Daniel Blake

3,0 2 x
Das Filmdrama von Ken Loach wurde 2016 mit der Goldenen Palme der Internationalen Filmfestspiele von Cannes und vielen weiteren Preisen ausgezeichnet.

The Gunman

4,0 8 x
Vor Jahren hat Jim Terrier einen afrikanischen Minister liquidiert. Jetzt wird der Ex-Söldner allerdings von seiner Vergangenheit eingeholt.

Halt nicht an!

3,0 4 x
Eine Familie will das Wochenende bei den Großeltern verbringen. Auf dem Weg dorthin wird sie jedoch von einem mysteriösen Lieferwagen verfolgt.

Die Stunde des Killers

3,0 7 x
In New York werden ein Mann und seine Frau kaltblütig ermordet. Das nächste Ziel der Täter ist die minderjährige Tochter des Paares.

Wie in alten Zeiten

4,0 5 x
Ein geschiedenes Ehepaar, das um seine Pension geprellt wurde, beschließt, den Betrüger zum Ausgleich um einen wertvollen Diamanten zu erleichtern.

Entscheidung in der Tiefe

3,0 6 x
Bei einem Einsatz macht ein Sonar-Spezialist beinahe einen verhängnisvollen Fehler. Nur knapp gelingt dem U-Boot die Rettung vor den Feinden.
Archiv