Filme

Juli 2020
1:30:53

Solange du da bist

4,0 13 x
Als David Abbott seine neue Wohnung bezieht, erwartet ihn eine große Überraschung. Denn dort trifft er auf den Geist von Elizabeth, der ehemaligen Mieterin. Elizabeth weiß nicht, dass sie ein Geist ist und David ist der einzige, der sie sehen kann. Als auch der Architekt bemerkt, dass da etwas nicht stimmt, ist es bereits ...

Eine Braut kommt selten allein

3,0 2 x
Johnny, gescheiterter DJ und Clubbesitzer aus Hellersdorf, und Sophia, die Romnja: Ob sie wirklich von ihrer Hochzeit abgehauen ist, tatsächlich direkt aus Belgrad kommt, ihn wahrhaftig so liebt, wie sie behauptet? Johnny weiß es nicht. Und irgendwann ist es ihm auch egal. Die vermeintliche Braut hat sein Herz erobert. Er ...

Mademoiselle Chambon

4,0 2 x
Der wortkarge Handwerker Jean ist mit sich und der Welt im Reinen. Er versteht sich blendend mit seiner Frau Anne Marie, auch zu seinem pflegebedürftigen Vater hat er eine herzliche Beziehung. Das geordnete Leben des Familienmenschen gerät aus dem Gleichgewicht, als er Mademoiselle Chambon kennenlernt, die Aushilfslehrerin...

Die Würchwitzer Olsenbande auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer

4,0 2 x
Mit Weltraumtechnik, Tatendrang und einem genialen Plan wollen die Ganoven ihre erste Million erbeuten. Zu Land, in der Luft und tief im Inneren der Erde machen sie sich auf die Suche nach dem legendären Bernsteinzimmer.

Die Büffel sind los!

3,0 7 x
Für Max Wolf liegt die Zukunft seines Hofes in der Büffelherde. Doch hinter dem Weideland, das er für die mächtigen Tiere pachten will, ist auch Michael Bliesinger her.

Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

4,0 5 x
Bei einem Einbruch wird ein pensionierter Richter in seinem Haus mit der eigenen Waffe erschossen. Ein verunglückter Raub mit Todesfolge oder ein kaltblütiger Racheakt? "Frau Commissario" Sonja Schwarz und "Capo" Matteo Zanchetti halten beides für möglich, denn das Opfer, als "Richter Eisenhart" verschrien, hatte viele Fei...
1:40:59

The Warriors Gate

4,0 12 x
Jack Bronson verbringt die Hälfte seiner Zeit in einer virtuellen Welt: Er interessiert sich mehr für Videospiele als für die Realität. In der wird er nämlich von seinen fiesen Mitschülern schikaniert und seine alleinerziehende Mutter hat Geldsorgen. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Durch ein magisches Portal ...

Das freiwillige Jahr

4,0 0 x
Der alleinerziehende Arzt Urs ist ein engagierter Mensch. Seine 19-jährige Tochter Jette drängt er zu einem Freiwilligen Sozialen Jahr in Südamerika. So will er mit allen Mitteln verhindern, dass Jette wie er in der Provinz hängen bleibt. Sie soll ein freies, selbstbestimmtes Leben führen. Doch Jette ist zerrissen zwischen...

Utta Danella - Tanz auf dem Regenbogen

4,0 2 x
Floristin Hanna verliebt sich in den berühmten Opernsänger Roman Rusnak. Im Überschwang der Gefühle heiraten die beiden, doch aus ihrem Traum vom großen Glück erwacht Hanna bald im goldenen Käfig.
41:34

Analog 3.0

4,0 2 x
Schallplatten, analoge Fotografie und Super-8-Filme wurden längst durch neue digitale Erfindungen ersetzt. Oder etwa doch nicht? Immer mehr Liebhaber setzten wieder auf die Retro-Stars vergangener Jahrzehnte. Aber was macht eigentlich deren Faszination aus? Die Dokumentation blickt auf die Klassiker im neuen Gewand und läs...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.