Filme

Juli 2021

Prélude

4,0 2 x
Der 19-jährige David träumt von einem Leben als Konzertpianist auf den großen Bühnen der Welt. Als Student am Musikkonservatorium merkt er aber schnell, dass er nur ein Talent unter vielen ist. Nur die Affäre mit der selbstbewussten und lebenshungrigen Gesangsstudentin Marie gibt ihm die Kraft, für das begehrte Stipendium ...
1:16:26

Der kleine Spirou

3,0 1 x
Der kleine Spirou des Programms Filme wird von KiKA auf Montag 26 Juli 2021 um 15:42 Uhr ausgestrahlt.

Praxis mit Meerblick - Brüder und Söhne

3,0 1 x
Nora Kaminski wohnt mit ihrem Praxispartner Dr. Richard Freese unter einem Dach. Eng wird es, als sich Noras inzwischen erwachsener Sohn Kai in der Ärzte-WG einquartiert. Nora hat aber wenig Zeit, den wahren Grund für Kais überraschenden Besuch herauszufinden, denn sie lernt die Butenschön-Brüder kennen - erst im Dienst, d...

Schauspielereien: Getrennt von Tisch und Bett

3,0 0 x
Udo und Barbara sind noch verheiratet und wohnen noch im gemeinsamen Haushalt. Doch unter den Streitereien der beiden leidet nicht nur der gemeinsame Vierbeiner.

Frühstück im Bett

3,0 1 x
Drei Männer im besten Alter wetteifern im Skiurlaub um die Gunst der attraktiven Mittvierzigerin Vera Urban. Mittendrin in dieser DEFA-Komödie von 1982: Herbert Köfer als Sparkassenfilialleiter Herr Martin.
1:36:29

Codename: Geronimo

4,0 0 x
Actioner von John Stockwell: Zehn Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA eine Geheimoperation namens "Geronimo" vor. Hinter dem Namen der Apachen-Legende verbirgt sich Osama bin Laden, der gefährlichste Terrorist der Welt.
1:24:22

Kickboxer: Die Vergeltung

4,0 1 x
Reboot des Van-Damme-Klassikers "Kickboxer": Der Kampfsportler Eric feiert gerade mit seinem Bruder Kurt den Gewinn der Weltmeisterschaft, als die Promoterin Marcia ihm den Kampf seines Lebens in Thailand verspricht.
1:32:02

Undisputed 3: Redemption

3,0 1 x
Yuri Boyka will es noch mal wissen: Nachdem er beim letzten Knastkampf mit dem Champion George Chambers nicht nur eine Niederlage, sondern auch eine böse Knieverletzung davontrug, rappelt sich der Insasse eines düsteren russischen Gefängnisses wieder auf.
1:28:28

The Mechanic

3,0 1 x
Actionheld Jason Statham ist Arthur Bishop, ein gefürchteter Killer, der vor keinem Auftrag zurückschreckt. Als er von Geschäftsmann Dan Sanderson angewiesen wird, Harry zu töten, gerät er in einen Gewissenskonflikt.
1:26:24

Kill Switch

3,0 2 x
Die Welt in naher Zukunft: Ein Experiment, das mit Hilfe eines Paralleluniversums und eines gigantischen Turms die Erde mit unbegrenzter Energie versorgen sollte, ist außer Kontrolle geraten. Immer häufiger treten seltsame Gravitätsanomalien und mysteriöse Todesfälle auf. Der Pilot und Physiker Will Porter begibt sich auf ...
Archiv