SOS - Retter Im Einsatz

Letzte Folge
43:50
SOS - Retter Im Einsatz

Im Drehkreuz eines Schwimmbads bleibt ein Schüler stecken und erleidet eine Panikattacke. Darüber hinaus hat ein Vater den Ex-Freund seiner Tochter angegriffen. Schließlich ergeben sich nach einem Autounfall merkwürdige Ungereimtheiten.

SOS - Retter Im Einsatz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
44:03
Eine werdende Mutter muss von den Sanitätern so schnell wie möglich in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihre Fruchtblase in einer Tiefgarage geplatzt ist. Doch ein Stromausfall zwingt die Einsatzkräfte zu ungewöhnlichen Maßnahmen.
42:57
Ein 17-Jähriger wurde brutal niedergeschlagen. Hält sich der Täter noch irgendwo verborgen? Außerdem werden zwei Sanitäter von einem Betrunkenen angegriffen und eine 14-Jährige wird vermisst. Hat ihr erster Freund etwas damit zu tun?
44:32
Zwei Autos werden in einen Crash verwickelt. Die Retter merken schnell, dass die beiden Fahrer sich kennen. Außerdem werden die Einsatzkräfte zu einer Schülerin gerufen. Das Mädchen wurde vor ihrer Abiturfeier verletzt aufgefunden.
43:27
Ein Auto ist in einen Müllcontainer gekracht, die Fahrerin ist verschwunden. Zudem zeigen Teilnehmer eines Yogakurses Vergiftungserscheinungen. Dann werden Sanitäter zu einem Unfall gerufen. Dem Verletzten ging es schon vorher schlecht.
44:08
In eine Villa wurde eingebrochen. Nun stellt die Polizei fest: Der oder die Täterin muss unter den anwesenden Personen sein. Außerdem machen die Retter eine schreckliche Entdeckung, als sie Hilfeschreie aus einem Kofferraum vernehmen.
44:47
Aus einer eigentlich spaßigen Brautentführung wird auf einmal schrecklicher Ernst. Außerdem klebt ein Mann am Küchentisch fest und zeigt plötzlich Vergiftungserscheinungen. Dann stürzt ein völlig übermüdeter Lkw-Fahrer aus seinem Fahrzeug.
43:10
Die Retter machen sich auf die Suche nach einem dementen Opa und seiner Enkelin. Dann behindern Gaffer die Versorgung einer Patientin, die zuvor aus einem Fenster gestürzt ist. Zudem ist eine Schülerin auf der Sonnenbank eingeschlafen.
43:47
Die Besitzerin eines Sonnenstudios hört lautes Stöhnen aus einer Kabine. Dann wird ein junger Nichtschwimmer von seinem Date aus dem See gezogen. Außerdem müssen sich die Retter um eine in ihr Auto eingeschlossene Rentnerin kümmern.
44:24
Eine Pflegeschülerin wird psychisch auffällig und bringt den Bewohner eines Seniorenheims in Gefahr. Dann schließt sich eine verängstigte Frau in die Toilette eines Rastplatzes ein und auf einem Schießstand liegen zwei bewusstlose Männer.
Archiv