SOS - Retter Im Einsatz

SOS - Retter Im Einsatz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
SOS - Retter Im Einsatz

Eine Mutter sucht auf einem Industriegelände verzweifelt nach ihrem Sohn. Dabei findet sie seine Mütze und ein blutbeschmiertes Messer! Sanitäter stoßen auf einen leeren Wagen, der die Straße blockiert. Als der Fahrer gefunden wird, gibt dieser vor, alleine im Wagen gewesen zu s...

Staffel 1
Als einer Frau der Mitbewohner ihrer Schwester vom Balkon aufs Autodach knallt, befürchtet sie, dass auch ihrer Schwester in der Wohnung etwas zugestoßen ist. Eine 18-Jährige liegt fast ohnmächtig im Wald – gab es einen sexuellen Übergriff oder hatte sie ein Sex-Date? Der Streit zwischen zwei Frauen um einen Wagen eskalier...
Auf der Autobahn soll ein Mann den Wagen seiner Frau gerammt haben. Seine Tochter wird dabei schwer verletzt. Nun müssen die Hintergründe dieser Wahnsinnstat untersucht werden. Merkwürdig ist auch der plötzlich abgebrochene Notruf einer jungen Frau. Die Sanitäter fragen sich, was der Anruferin die Sprache verschlagen hat. ...
Staffel 2
Im Drehkreuz eines Schwimmbads bleibt ein Schüler stecken und erleidet eine Panikattacke. Darüber hinaus hat ein Vater den Ex-Freund seiner Tochter angegriffen. Schließlich ergeben sich nach einem Autounfall merkwürdige Ungereimtheiten.
Eine werdende Mutter muss von den Sanitätern so schnell wie möglich in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihre Fruchtblase in einer Tiefgarage geplatzt ist. Doch ein Stromausfall zwingt die Einsatzkräfte zu ungewöhnlichen Maßnahmen.
Ein 17-Jähriger wurde brutal niedergeschlagen. Hält sich der Täter noch irgendwo verborgen? Außerdem werden zwei Sanitäter von einem Betrunkenen angegriffen und eine 14-Jährige wird vermisst. Hat ihr erster Freund etwas damit zu tun?
Die Retter werden zu einem Haus gerufen, zu dem sich zwei dubiose Männer Zutritt verschafft haben. Schon bald schwebt die Hausbesitzerin in größter Gefahr. Dann kollabiert eine Hundebesitzerin in einer Tierarztpraxis. Der Tierarzt ruft die Retter zur Hilfe. Außerdem wird ein Koch-Azubi verletzt in einer völlig verwüsteten ...
Zwei Autos werden in einen Crash verwickelt. Die Retter merken schnell, dass die beiden Fahrer sich kennen. Außerdem werden die Einsatzkräfte zu einer Schülerin gerufen. Das Mädchen wurde vor ihrer Abiturfeier verletzt aufgefunden.
Ein Auto ist in einen Müllcontainer gekracht, die Fahrerin ist verschwunden. Zudem zeigen Teilnehmer eines Yogakurses Vergiftungserscheinungen. Dann werden Sanitäter zu einem Unfall gerufen. Dem Verletzten ging es schon vorher schlecht.
In eine Villa wurde eingebrochen. Nun stellt die Polizei fest: Der oder die Täterin muss unter den anwesenden Personen sein. Außerdem machen die Retter eine schreckliche Entdeckung, als sie Hilfeschreie aus einem Kofferraum vernehmen.
Aus einer eigentlich spaßigen Brautentführung wird auf einmal schrecklicher Ernst. Außerdem klebt ein Mann am Küchentisch fest und zeigt plötzlich Vergiftungserscheinungen. Dann stürzt ein völlig übermüdeter Lkw-Fahrer aus seinem Fahrzeug.
Die Retter machen sich auf die Suche nach einem dementen Opa und seiner Enkelin. Dann behindern Gaffer die Versorgung einer Patientin, die zuvor aus einem Fenster gestürzt ist. Zudem ist eine Schülerin auf der Sonnenbank eingeschlafen.
Die Retter werden zu einem Mann gerufen, der ohnmächtig in einem Kellerfenster feststeckt. Handelt es sich um einen Einbrecher oder was wollte der Fremde sonst in dem Einfamilienhaus? Dann beobachten die Retter, wie eine junge Frau am Strand panisch ins Wasser läuft und dort zu ertrinken droht. Außerdem weht einem Autofahr...
Die Besitzerin eines Sonnenstudios hört lautes Stöhnen aus einer Kabine. Dann wird ein junger Nichtschwimmer von seinem Date aus dem See gezogen. Außerdem müssen sich die Retter um eine in ihr Auto eingeschlossene Rentnerin kümmern.
Eine Pflegeschülerin wird psychisch auffällig und bringt den Bewohner eines Seniorenheims in Gefahr. Dann schließt sich eine verängstigte Frau in die Toilette eines Rastplatzes ein und auf einem Schießstand liegen zwei bewusstlose Männer.
Als die Retter die Stelle erreichen, an der es zu einem Motorradunfall gekommen ist, versucht der involvierte Autofahrer zu flüchten – und fährt gegen einen Baum. In einem anderen Fall wird in einer Kapelle eine bewusstlose Nonne aufgefunden. Wollte ein zwielichtiger Gärtner die Frau ausrauben? Dann wird die Polizei zu ein...
In einer Kita wurde eine Giftschlange gesichtet. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn eines der Kinder schwebt bereits in Lebensgefahr. Überdies wird eine Frau ohnmächtig neben ihrem Heimtrainer aufgefunden. Hat sie sich beim Training übernommen? Merkwürdig ist, dass ihr Bauch und ihre Beine fest mit Folie umwicke...
Zwei Frauen wurden bei einem Autounfall von einer Eisenstange aufgespießt. Trotz ihrer schlimmen Verletzungen streiten sich die beiden ohne Unterlass. Die Retter haben einiges zu klären. Außerdem wird eine Fußballerin stranguliert auf einem Sportgelände gefunden. Ein Team des Zolls überprüft schließlich einen Friseursalon....
Die Idee, sein Bett gegen einen Sarg einzutauschen, wird einem rebellischen Teenager rasch zum Verhängnis, als sich plötzlich der Deckel nicht mehr öffnen lässt. Zudem wird ein Mann auf dem Boden seines Büros gefunden. An seinem Bauch und seinen Boxershorts sind Spuren von Lippenstift. Was ist hier geschehen? Danach werden...
Eine Ladenbesitzerin alarmiert den Notruf, als sie von einem bewaffneten Mann überfallen wird. Ist es möglich, dass sich der Täter noch im Geschäft befindet? Außerdem bricht ein Stromableser auf der Straße zusammen. Die Polizei ist schnell vor Ort, doch eigentlich wurde sie aus einem völlig anderen Grund gerufen. Danach wi...
Archiv