SOKO Potsdam

SOKO Potsdam verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
SOKO Potsdam

SOKO Potsdam - Der Essenslieferant Balu wird am Tag erschossen - in einer Hochhaussiedlung. Vom Täter und dem Projektil fehlen jedoch jede Spur.

Dezember 2023
SOKO Potsdam - Potsdams bekannteste Restaurantkritikerin, Valentina Scholz, wird erdrosselt in ihrem Auto aufgefunden. Suizid wird ausgeschlossen.
SOKO Potsdam - Der Obstbauernvorstand Luca Brandow wird tot auf seinem Apfelhof aufgefunden. Die ungewöhnliche Kopfverletzung wirft Fragen auf.
November 2023
SOKO Potsdam - Ein Taxifahrer verunglückt tödlich, und ausgerechnet Henschel hat ihn zuletzt lebend gesehen. Der Fahrer hatte ihn zuvor bedroht.
SOKO Potsdam - Im Potsdamer Villenviertel wird der Unternehmer Martin Raab erschlagen. Es geraten mehrere Personen in den Kreis der Verdächtigen.
SOKO Potsdam - An einer verlassenen Brücke wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. In der Nähe hatte ein Rave stattgefunden.
SOKO Potsdam - Auf einer Feuerwehrwache wird Julia Trinks tot aufgefunden. Auf den ersten Blick kann die Spurensicherung nur Schrammen feststellen.
Oktober 2023
SOKO Potsdam - Am Ufer eines Parks wird die Leiche des Privatdetektivs Vadim Pasetzky gefunden. Steht der Mord im Zusammenhang mit einem Auftrag?
SOKO Potsdam - Seniorin Elke Schmidt erhält einen rätselhaften Anruf, bei dem sich eine unbekannte Person als ihr Sohn ausgibt. Später ist sie tot.
SOKO Potsdam - Die Vorstellung der neuen Biermarke Kreuzer-Stark ist ein voller Erfolg. Doch nur kurz danach liegt der Inhaber im Braukessel.
SOKO Potsdam - Flackernde Lichter erhellen den Brieselanger Wald. Karim Pahlow irrt mit einer Taschenlampe umher, er scheint etwas zu suchen.
SOKO Potsdam - Ein Junggesellinnenabschied nimmt eine schlimme Wendung, als eine der Frauen auf dem Campingplatz über einen leblosen Körper stolpert.
Dezember 2022
SOKO Potsdam - Die Kinder spielen auf ihrem Piratenboot. Bis Schreie ertönen. Die Eltern springen auf und sehen das Boot lichterloh brennen.
SOKO Potsdam - Ein Mann im Seidenbademantel steht im Garten einer imposanten Villa und trinkt Champagner. Ein Knall, und er sackt tot zusammen.
November 2022
SOKO Potsdam - Drei Frauen walken um einen See. Doch dann bleibt ihr Blick an einem toten Menschen hängen. Es ist der 19-jährige Alexis Papadakis.
SOKO Potsdam - Ein Pärchen sitzt verliebt auf einer Bank. Am nächsten Morgen liegt die junge Frau auf den Stufen davor. Allerdings allein. Und tot.
SOKO Potsdam - Liane und Theo schauen einen Film, doch dann starrt ihnen Tochter Romy mit einem Schild entgegen: Keine Polizei! Sonst ist Romy tot!
Oktober 2022
SOKO Potsdam - Am Ufer des Nuthe-Kanals liegt der Körper einer elegant gekleideten Frau. Es handelt sich um die Star-Therapeutin Nina Krusche.
SOKO Potsdam - Das Kommissariat ist im Sportfieber: Pauline will an den Polizeimeisterschaften teilnehmen, doch ein Todesfall muss geklärt werden.
SOKO Potsdam - Hinter Müllcontainern wird die Leiche des 34-jährigen Jason Plenske gefunden. Er wurde mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen.
Archiv