Soko Potsdam

Oktober 2018

Ein schwerer Fehler

4,0 11 x
Der Reproduktionsmediziner Dr. Deusser wurde ermordet. Die Aufklärung konfrontiert die Ermittler mit der schwierigen Lage unfreiwillig kinderloser Paare und derer, die helfen wollen.

Falsches Spiel

3,0 14 x
Die Ermordung eines Fußballtrainers der Nachwuchsmannschaft von Potsdam 01 gewährt dem SOKO-Team Einblicke in den hart umkämpften Markt des Profi-Damenfußballs.

Kalte Fische

4,0 17 x
Der Forellenzüchter Stefan Malchow steht eines Morgens schockiert vor seinem Teich. Jede einzelne Forelle ist tot. Kurze Zeit später ist er es auch.

Ein dienstbarer Geist

4,0 14 x
Eine Joggerin findet eine junge Frau am frühen Morgen erhängt im Park. War es Selbstmord? Nein! Die Obduktion offenbart: Jeanette Lütge wurde erwürgt.
September 2018

Saubere Geschäfte

3,0 15 x
In der Autowaschanlage einer Tankstelle wird die Leiche von Dr. Bernd Feser gefunden. Hingerichtet mit einem Kopfschuss durch die Windschutzscheibe. Neben ihm ein Hund auf dem Beifahrersitz.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.