SOKO Kitzbühel

Februar 2019

Entsorgt

4,0 10 x
Die Bodenkundlerin Marisa Schall wird erschlagen aufgefunden. Der Umweltaktivist Jan hatte seine Freundin gebeten, eine Bodenprobe zu analysieren. Jan ging einem schmutzigen Verdacht nach.

Tod im Internat

4,0 12 x
In einem Nobelinternat stürzt der 18-jährige Damian aus einem Fenster in den Tod. Die Direktorin ist aus Angst um den Ruf der Privatschule nicht sehr auskunftsbereit.
Januar 2019

Jungbrunnen

3,0 6 x
Paul Zoller liegt im Sterben, aber seine Frau Marie-Theres lädt zu einer Botox-Party in die Villa. Plötzlich wird die Hausherrin neben dem Swimmingpool tot aufgefunden. Es war Mord.

Ein Junge namens Nono

3,0 10 x
Die 17-jährige Silvie wurde offenbar mit einem Kissen erstickt. Sie stammte aus desolaten Familienverhältnissen und galt als schwierig, bis sie eine Lehre antrat.
Dezember 2018

Geisterjäger

4,0 12 x
Dr. Heinz Keusch glaubt an die Existenz von Geistern. Er leitet das "Institut für Paranormale Forschung". In einer "Spukvilla" stürzt Keuschs Mitarbeiter Markus Pointner in den Tod.

Aurum

4,0 10 x
Abseits des Pisten-Trubels führen Felix und Maja Nordegg eine radikal-ökologisch ausgerichtete Pension. Als Felix von einem Motorschlitten angefahren wird, hat das Paar einen Verdacht.

Ganz in Weiß

4,0 16 x
Bei der Hochzeit des schwerreichen Industriellen Arnulf Christensen wird der Geschäftsführer der beauftragten Event-Firma, Sven Liemann, durch einen Starkstromschlag an der Schneebar ermordet.

Böses Blut

3,0 12 x
Für eine pompöse Geburtstagsfeier des Schlossherrn Adam von Staetten hat Corinna Lunz den Blumenschmuck geliefert. Am nächsten Morgen wird sie erwürgt in ihrer Wohnung aufgefunden.
November 2018

Ein klarer Schnitt

3,0 13 x
Der Chirurg Jürgen Schindler wird mit einem Kopfschuss ermordet aufgefunden. In seinem Wagen macht die SOKO einen makabren Fund: die mit einem sauberen Schnitt abgetrennte Hand eines Mannes.

Töten ist Silber

3,0 11 x
Florian Kaltenthaler und sein Freund Stefan Faltin torkeln nachts betrunken vor Karins Dienstwagen. Am nächsten Morgen wird Florian am Fuß eines Felsens ermordet aufgefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.