SOKO Kitzbühel

Oktober 2018

Süchtig

3,0 4 x
In einer abgelegenen Berghütte ereignet sich eine Explosion. Im verwüsteten Inneren findet die SOKO eine Drogenküche und eine Leiche: den Nachwuchs-DJ Simon Krautzer.

Sunset

3,0 4 x
Es sieht aus wie ein Ritualmord: Die Star-Schauspielerin Sophie Hoff wird in ihrem Chalet tot aufgefunden. Rot gekleidet, mit einem roten Seil ans Bett gefesselt und offensichtlich vergiftet.
September 2018

Auf Liebe und Tod

4,0 7 x
Der Mechaniker Klaus Tauber verlässt vorzeitig seine Pokerrunde. Der Mitspieler Franz Spiegel überlässt ihm sein Auto. Vor der Villa Spiegels wird Tauber von Unbekannten erschossen.

Unsterblich

4,0 10 x
Theo Walch hat gerade in Kitzbühel ein Institut für Kryonik eröffnet, als seine Geschäftsführerin und Freundin Michaela Tangl ermordet in ihrer Badewanne aufgefunden wird.

Rasant in den Tod

4,0 12 x
Nach einer Veranstaltung auf einer Hütte wird der Frauenheld Lars Precht erschossen, bei einer rasanten Talfahrt mit dem "Bockerl". Gemeinsam mit Thomas Sattler betrieb er eine Event-Agentur.

Mord-Rezepte

4,0 10 x
Der Koma-Patient Christian Färber ist kaum aufgewacht, da erliegt er angeblich einem Herzstillstand. Doch eine Einstichstelle im Infusionsschlauch beweist – er wurde ermordet.
August 2018

Ein Mords-Spaß

3,0 16 x
Ein Hobby-Detektiv-Spiel in den Bergen für Hannes und die Gräfin verkehrt sich in tödlichen Ernst: Den beiden purzelt aus einem Requisiten-Schrank ein Teilnehmer tot entgegen. Er wurde ermordet.

Gottvater

4,0 13 x
Nach einem Streit in der Disko wird Christof Mally erstochen auf der Landstraße aufgefunden. Seine Witwe ist Sigrid, die Tochter des gefürchteten Polizeichefs von Mairach, Hörtnagel.

Racheengel

4,0 10 x
Eine Tote liegt im Lift eines Versicherungskonzerns. Unmittelbar zuvor hatte die Frau Axel Breschan auf der Jahresfeier öffentlich geohrfeigt und behauptet, sie sei seine Geliebte.

Blutgericht

4,0 11 x
Kroisleitner hat einen schießbereiten flüchtigen Verdächtigen erschossen. In Notwehr? Er, Lukas und Nina müssen sich in Innsbruck vor einer Untersuchungskommission verantworten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.