SOKO Kitzbühel

2018

Mülltaucher

4,0 35 x
Florian und Mirjam ernähren sich von weggeworfenen, aber noch genießbaren Speisen. Nach dem Verzehr einer Portion Minitörtchen bricht Florian leblos zusammen.

Blutsbande

3,0 61 x
In einem kleinen Dorf wird eine junge Genetikerin ermordet. Alle, die sie für ihre Stammbaum-Untersuchungen befragt hat, sind verdächtig. Besonders die, die keine Fragen beantworten wollten.

Ball des Anstoßes

4,0 78 x
Hannes und die Gräfin stoßen während einer nächtlichen Autofahrt auf die Leiche eines jungen Mannes. Jesse liegt auf der Straße - drapiert wie nach einem Verkehrsunfall.

Das Marburg-Fieber

3,0 75 x
Der Straßenmusiker Patrick wird auf einer Mülldeponie nahe Kitzbühel tot aufgefunden. Sein Oberkörper ist mit roten Flecken übersät.

Fliegende Augen

4,0 78 x
Ein genialer Drohnen-Entwickler wird erschossen. Sein Geschäftspartner verwickelt sich in Widersprüche, und sein Kunde aus der Rüstungsindustrie mauert.

Vintage Love

3,0 85 x
Der neue Single-Club "Vintage Love" sorgt im Tiroler Unterland für Erregung. Die Clubbesitzerin sind heftigen Anfeindungen ausgesetzt.

Arktis

3,0 98 x
Die erfolgreiche Tankstellenbesitzerin Birgit Jochberger wird tot in ihrem Büro aufgefunden - offensichtlich woanders ermordet, denn sie ist erfroren.

M23

3,0 86 x
Finanzinvestor Ferdinand Karsten lädt zur Jagdpartie ein und wird erschossen. Niemand trauert um ihn.

Rolling Gams

4,0 89 x
Bernd Schober, Trainer des Rollstuhl-Basketballteams "Rolling Gams", wird tot aus einem See gezogen. Er saß in einem Rollstuhl, jedoch ohne medizinischen Grund.

Der Staat bin ich

3,0 98 x
Die Wetterkamera zeigt mitten im friedlichen Bergpanorama einen Toten in einer Blutlache. Es handelt sich um Ulrich Rief, der der Polizei als "Freibürger" wohlbekannt ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.