SOKO Kitzbühel

2019

21 Krimi à la carte

3,0 8 x
Hubert Kamenz spielt als Vertretung in seiner Produktion "Mord an Bord". Gleich zu Beginn wird planmäßig auf Kamenz geschossen. Doch er ist wirklich tot.

20 Sterben mit Aussicht

4,0 9 x
Die Whites kommen aus London und machen mit ihrer Tochter Ferien. Sie bewohnen eine Villa in Kitzbühel. Doch eines Morgens werden sie ermordet aufgefunden.

19 Dunkle Seiten

3,0 13 x
Oliver Strobel, Assistent an der Uniklinik Innsbruck im Fachbereich Biologie, wird an einem Flussufer tot aufgefunden. Die SOKO ermittelt in zwei Richtungen.

18 Stille Wasser

4,0 10 x
Ein unerfreuliches Wiedersehen: Die SOKO trifft einen alten Bekannten. Major Andreas Schneider leitet ein Seminar für Teambildung. Und es geschieht ein Mord.

17 Feine Gesellschaft

3,0 12 x
Der Geschäftsmann Jean Paul Breuer wird nach einem Streit mit dem Schlossbesitzer Graf Hubertus von Sachsenau erschossen aufgefunden.

16 Gefährliche Liebschaften

4,0 13 x
Ein Schock für die Gräfin: Nach einem gemütlichen Abend und einer Nacht in ihrem Gästezimmer liegt ihr Jugendfreund Georg tot im Bett. Er wurde erstickt.

15 Saturn im achten Haus

3,0 16 x
Die Radio-Astrologin Renate Zankl liegt sterbend in ihrer Villa, neben ihr ihr Neffe. Mit seinen blutigen Händen umklammert er eine Scherbe. Ist er der Täter?

13 Ohne Deckung

3,0 16 x
In der Duschzelle einer Box-Sporthalle wird Piet Roder ermordet aufgefunden. Der ambitionierte Besitzer des deutschen Boxstalls "Gemini" hatte dort seine Tochter Annette trainiert.

12 Spiel - Satz - Mord

3,0 13 x
Presseauftrieb beim Kitzbühel-Tennisturnier: Der Tennisschläger-Produzent Konrad Merz nutzt ihn für ein Charity-Turnier auf seinem privaten Platz. Viel Prominenz ist angereist.

11 Zu hoch hinaus

3,0 13 x
Extremsportler Sebastian Uhl kommt beim Testflug eines neuen Paragliders ums Leben. Das Sportgerät war chemisch manipuliert, es handelt sich also um Mord. Doch sollte wirklich Uhl sterben?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.