SOKO Kitzbühel

Dezember 2018

Aurum

4,0 3 x
Abseits des Pisten-Trubels führen Felix und Maja Nordegg eine radikal-ökologisch ausgerichtete Pension. Als Felix von einem Motorschlitten angefahren wird, hat das Paar einen Verdacht.

Ganz in Weiß

4,0 14 x
Bei der Hochzeit des schwerreichen Industriellen Arnulf Christensen wird der Geschäftsführer der beauftragten Event-Firma, Sven Liemann, durch einen Starkstromschlag an der Schneebar ermordet.

Böses Blut

3,0 9 x
Für eine pompöse Geburtstagsfeier des Schlossherrn Adam von Staetten hat Corinna Lunz den Blumenschmuck geliefert. Am nächsten Morgen wird sie erwürgt in ihrer Wohnung aufgefunden.
November 2018

Ein klarer Schnitt

3,0 7 x
Der Chirurg Jürgen Schindler wird mit einem Kopfschuss ermordet aufgefunden. In seinem Wagen macht die SOKO einen makabren Fund: die mit einem sauberen Schnitt abgetrennte Hand eines Mannes.

Töten ist Silber

3,0 7 x
Florian Kaltenthaler und sein Freund Stefan Faltin torkeln nachts betrunken vor Karins Dienstwagen. Am nächsten Morgen wird Florian am Fuß eines Felsens ermordet aufgefunden.

Mordsgewinn

4,0 11 x
Die an Diabetes erkrankte Christine Reich wird tot hinter ihrem Haus gefunden. Es sollte so aussehen, als sei sie mit dem Kopf gegen einen Felsen gestoßen. Aber es war ein getarnter Mord.
Oktober 2018

Die Dolmetscherin

4,0 10 x
Gerd Lembach, Prokurist eines weltbekannten Herstellers von Seilbahn-Anlagen, wird vermisst. Zehn Tage nach seinem Verschwinden wird er in einem Waldstück tot aufgefunden.

Jedermanns Tod

4,0 12 x
Franz Kubek unterbietet mit seinen Naturbestattungen alle Konkurrenten. Eines Tages, er hat soeben die Asche eines Verstorbenen auf einer Wiese verstreut, bricht er tot zusammen.

Süchtig

3,0 11 x
In einer abgelegenen Berghütte ereignet sich eine Explosion. Im verwüsteten Inneren findet die SOKO eine Drogenküche und eine Leiche: den Nachwuchs-DJ Simon Krautzer.

Sunset

3,0 11 x
Es sieht aus wie ein Ritualmord: Die Star-Schauspielerin Sophie Hoff wird in ihrem Chalet tot aufgefunden. Rot gekleidet, mit einem roten Seil ans Bett gefesselt und offensichtlich vergiftet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.