So Lacht Der Südwesten

2021

Begge Peder - Binger Comedy Nights

4,0 3 x
Was andere kaum zu denken wagen, er spricht es aus: der Begge Peder. Der Hausmeister mit dem unverwechselbaren Gebiss und dem kernigen Humor kennt kein Tabu - und lässt keinen ungeschoren.

Binger Comedy Nights 2018 - Maxi Gstettenbauer

4,0 3 x
Zum zweiten Mal war Bingen der Treffpunkt der Comedy-Szene. Hochkarätige Künstler aus ganz Deutschland traten bei den Binger Comedy Nights 2018 auf. Wir zeigen im SWR Fernsehen die Höhepunkte.

Mit Johannes Scherer, Ingrid Kühne und Martin Frank.

4,0 2 x
Bestes Kabarett mit Johannes Scherer, Ingrid Kühne und Martin Frank.

Mit Bodo Bach, Alice Hoffmann und dem Improvisationstheater Springmaus

4,0 7 x
Mit Bodo Bach, Alice Hoffmann und dem Improvisationstheater 'Springmaus'.

Mit Markus Maria Profitlich, Frieda Braun, Martin Frank und Michael Steinke

3,0 4 x
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker und gut aufgelegte Kabarettisten wie Markus Maria Profitlich, Frieda Braun, Martin Frank und Michael Steinke geben ihr Bestes.

Mit Margie Kinsky, Maxi Gstettenbauer und Ingrid Kühne

4,0 8 x
Humorfachleute aus dem Südwesten und aus den befreundeten Regionen zeigen Highlights und zeitlose Kabinettstücke aus ihren Programmen.

Binger Comedy Nights 2018 - Bodo Bach und Margie Kinsky

4,0 11 x
"Ich hätt' da gern mal e Problem", damit wurde Bodo Bach bekannt: ein Comedian, den man gern haben muss - genau wie Margie Kinsky, die jetzt mit Comedy durchstartet.

Binger Comedy Nights - Heissmann und Rassau: "Wer erben kann, kann auch gießen!"

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Volker Heißmann und Martin Rassau kennt man als die Witwen Waltraud und Mariechen. Bei den Binger Comedy Nights geben sie makabere und unterhaltsame Geschichten zum Besten.

Begge Peder - Mo Gugge

4,0 3 x
In seinem Programm "Mo gugge!" bringt der Begge Peder die Skurrilitäten und Absurditäten aus seiner abgedrehten Welt zwischen Sportlerheim und Jägerzaun gnadenlos auf den Tisch.

Begge Peder: Kommer net so!

4,0 18 x
Der Begge Peder packt aus: Peinlichkeiten, Fettnäpfchen, Pleiten, Pech und Pannen sind sein Steckenpferd. Wer auch immer wo auch immer Stoff zu Spott und Schadenfreude liefert - der Begge Peder nimmt ihn aufs Korn.
Archiv