So Lacht Der Südwesten

So Lacht Der Südwesten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
So Lacht Der Südwesten

Berühmt wurde Bodo Bach über seine Telefoncomedy und den Spruch "Ich hätt da gern mal e Problem!", und auch bei den Binger Comedy Nights sind die Probleme des Alltags sein Thema. Ihre komischen Seiten natürlich. Ein Comedian, den man gern haben muss - und mit dem man Alltag und ...

Juli 2023
Binger Comedy Nights - Heißmann und Rassau
Mai 2023
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker:innen und gut aufgelegte Kabarettist:innen - beliebte "Humorfachleute" aus dem Südwesten und befreundeten Regionen zeigen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen. Gäste der heutigen Sendung sind Bodo Bach, Alice Hoffmann und das Improvisationstheater "Springmaus".
Februar 2023
In seinem Programm "Mo gugge!" bringt der Begge Peder die Skurrilitäten und Absurditäten aus seiner abgedrehten Welt zwischen Sportlerheim und Jägerzaun gnadenlos auf den Tisch.
Januar 2023
Nicht verfügbar
Was andere kaum zu denken wagen, er spricht es aus: der Begge Peder. Der Hausmeister mit dem unverwechselbaren Gebiss und dem kernigen Humor kennt kein Tabu - und lässt keinen ungeschoren. Nicht die Kollegen, nicht die eigene Ehefrau, keinen seiner Kumpels. Peinliche Erlebnisse auf dem Kegelausflug, schräge Anblicke in der...
März 2022
Nicht verfügbar
Alexandra Gauger präsentiert Schätze der Unterhaltung. Ein Abend mit dem Comedian und Zauberer Heinrich del Core, Teil 3.
Februar 2022
In seinem Programm "Mo gugge!" bringt der Begge Peder die Skurrilitäten und Absurditäten aus seiner abgedrehten Welt zwischen Sportlerheim und Jägerzaun gnadenlos auf den Tisch.
Januar 2022
Nicht verfügbar
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker und gut aufgelegte Kabarettisten - bei "So lacht der Südwesten" zeigen beliebte "Humorfachleute" aus dem Südwesten und aus befreundeten Regionen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen. Gäste der heutigen Sendung sind Christian 'Chako' Habekost, Herr Schröder und das Impr...
Juli 2021
Nicht verfügbar
Was andere kaum zu denken wagen, er spricht es aus: der Begge Peder. Der Hausmeister mit dem unverwechselbaren Gebiss und dem kernigen Humor kennt kein Tabu - und lässt keinen ungeschoren.
Nicht verfügbar
Zum zweiten Mal war Bingen der Treffpunkt der Comedy-Szene. Hochkarätige Künstler aus ganz Deutschland traten bei den Binger Comedy Nights 2018 auf. Wir zeigen im SWR Fernsehen die Höhepunkte.
Juni 2021
Nicht verfügbar
Bestes Kabarett mit Johannes Scherer, Ingrid Kühne und Martin Frank.
Nicht verfügbar
Mit Bodo Bach, Alice Hoffmann und dem Improvisationstheater 'Springmaus'.
Nicht verfügbar
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker und gut aufgelegte Kabarettisten wie Markus Maria Profitlich, Frieda Braun, Martin Frank und Michael Steinke geben ihr Bestes.
Humorfachleute aus dem Südwesten und aus den befreundeten Regionen zeigen Highlights und zeitlose Kabinettstücke aus ihren Programmen.
Mai 2021
Nicht verfügbar
"Ich hätt' da gern mal e Problem", damit wurde Bodo Bach bekannt: ein Comedian, den man gern haben muss - genau wie Margie Kinsky, die jetzt mit Comedy durchstartet.
Nicht verfügbar
Volker Heißmann und Martin Rassau kennt man als die Witwen Waltraud und Mariechen. Bei den Binger Comedy Nights geben sie makabere und unterhaltsame Geschichten zum Besten.
Februar 2021
Der Begge Peder packt aus: Peinlichkeiten, Fettnäpfchen, Pleiten, Pech und Pannen sind sein Steckenpferd. Wer auch immer wo auch immer Stoff zu Spott und Schadenfreude liefert - der Begge Peder nimmt ihn aufs Korn.
September 2020
Heißmann und Rassau: Guck net so bleed! des Programms So Lacht Der Südwesten wird von SWR auf Sonntag 6 September 2020 um 20:35 Uhr ausgestrahlt.
Juni 2020
Lars Reichow gehört zu den vielseitigsten Comedystars der deutschen Szene. Er kombiniert Musik mit geistreichem Wortwitz.
April 2020
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker und gut aufgelegte Kabarettisten - bei "So lacht der Südwesten" zeigen beliebte "Humorfachleute" aus dem Südwesten und aus befreundeten Regionen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen. Gäste der heutigen Sendung sind Johannes Scherer, Ingrid Kühne und Martin Frank.
Archiv