So Lacht Der Südwesten

2021

Binger Comedy Nights - Heissmann und Rassau: "Wer erben kann, kann auch gießen!"

3,0 0 x
Volker Heißmann und Martin Rassau kennt man als die Witwen Waltraud und Mariechen. Bei den Binger Comedy Nights geben sie makabere und unterhaltsame Geschichten zum Besten.

Begge Peder - Mo Gugge

4,0 1 x
In seinem Programm "Mo gugge!" bringt der Begge Peder die Skurrilitäten und Absurditäten aus seiner abgedrehten Welt zwischen Sportlerheim und Jägerzaun gnadenlos auf den Tisch.

Begge Peder: Kommer net so!

4,0 8 x
Der Begge Peder packt aus: Peinlichkeiten, Fettnäpfchen, Pleiten, Pech und Pannen sind sein Steckenpferd. Wer auch immer wo auch immer Stoff zu Spott und Schadenfreude liefert - der Begge Peder nimmt ihn aufs Korn.
Folgen 2020

3 September 2019

4,0 1 x
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker und gut aufgelegte Kabarettisten - bei "So lacht der Südwesten".

Heißmann und Rassau: Guck net so bleed!

4,0 29 x
Heißmann und Rassau: Guck net so bleed! des Programms So Lacht Der Südwesten wird von SWR auf Sonntag 6 September 2020 um 20:35 Uhr ausgestrahlt.

Binger Comedy Nights - Lars Reichow

3,0 4 x
Lars Reichow gehört zu den vielseitigsten Comedystars der deutschen Szene. Er kombiniert Musik mit geistreichem Wortwitz.

Binger Comedy Nights - Begge Peder

3,0 13 x
Was andere kaum zu denken wagen, er spricht es aus: der Begge Peder. Der Hausmeister mit dem unverwechselbaren Gebiss und dem kernigen Humor kennt kein Tabu - und lässt keinen ungeschoren. Nicht die Kollegen, nicht die eigene Ehefrau, keinen seiner Kumpels. Peinliche Erlebnisse auf dem Kegelausflug, schräge Anblicke in der...

Binger Comedy Nights - Bodo Bach

3,0 12 x
Berühmt wurde Bodo Bach über seine Telefoncomedy und den Spruch "Ich hätt da gern mal e Problem!", und auch bei den Binger Comedy Nights sind die Probleme des Alltags sein Thema. Ihre komischen Seiten natürlich. Spirituelle Treffen mit den Nachbarn, überfüllte Kinderparadiese bei IKEA, skurrile Mahlzeiten im Veganer-Restau...

Vom 14.4.2020

3,0 19 x
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker und gut aufgelegte Kabarettisten - bei "So lacht der Südwesten" zeigen beliebte "Humorfachleute" aus dem Südwesten und aus befreundeten Regionen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen. Gäste der heutigen Sendung sind Johannes Scherer, Ingrid Kühne und Martin Frank.

Vom 7.4.2020

3,0 5 x
Populäre Comedians, hochkarätige Komiker und gut aufgelegte Kabarettisten - bei "So lacht der Südwesten" zeigen beliebte "Humorfachleute" aus dem Südwesten und aus befreundeten Regionen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen. Gäste der heutigen Sendung sind Margie Kinsky, Maxi Gstettenbauer und Ingrid Kühne.
Archiv